Was legt ihr so auf?

Was legt ihr so hauptsächlich auf?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    508
Techno und Hardtechno.
Hardtechno fehlt bei den Antworten.
 
Hands Up :)

Angeblich kann man ja noch abstimmen, leider erkennt Tapatalk nix, was auf eine Umfrage hindeutet :confused:
 
Gut, Techno is kla, aber wo pack ich da mein EDM mit rein?:D
 
Ist das nicht heute alles "House" und dann der discomäßigere Teil dieses Stilsammeltopfes?
 
Ich glaube er wird dieses neumodische Electro House Zeug Dingens (halt eben EDM) meinen. So langsam finde ich dafür auch keine anderen Worte mehr als EDM, mit Electro oder House an sich hat das ja nunmehr wenig zu tun...
 
Electro ist ein eigene Richtung, wie auch eben House.
Und Electro-House / Big-Room ist das was größtenteils auf den Mainstages der großen Festivals gespielt wird. Verstehe nicht was daran so schwer ist.

EDM ist und bleibt einfach nur ein OBerbegriff für die gesamte Elektronische-Tanz(Dance)-Musik.
 
Ich finde ebenso das man alle "elektronischen" Stile unter dem Begriff EDM zusammenfassen kann. Das Bigroom, Electro, DirtyDutch, Progressive- oder Deephouse, Minimal oder die ganzen Technovarianten durchaus eigene Stile darstellen, hat damit eigentlich herzlich wenig zu tun.
 
Da hatt wohl jemand den Smiley hinter meinem Post nicht gesehen? ;)
Das EDM eigentlich ein Überbegriff ist, dessen bin ich mir bewusst, schließlich muss ich ja wissen was ich für Musik machXD Nur mittlerweile bin ich der Ansicht das sich das ganze schon ziemlich differenziert hatt. Speziell was den Style bzw die art und weise wie ein "EDM-Festival-Mainstage" Set aufgebaut ist angeht, denn da sind die größten Unterschiede zu einem "normalen" House Set. Aber das ist Ansichtsache, denke ich.;)
 
Hallo zusammen,am liebsten höre ich momentan diese Lieder von meinem neuen Set.

http://www.youtube.com/watch?v=cHHeOmAWJ6M

Hier werde ich jetzt immer wieder neue Sets von mir hochladen und natürlich kommen zu diesen Sets auch noch Playlisten. Hauptsächlich werden die Musikrichtungen Minimal, Elektro und Tech-House gespielt. Wenn euch jetzt schon ein Lied von dem Set gefällt dann schreibt einfach die Spielzeit hier rein. Und ich gebe euch dann die Track-ID. ;)

Schaut einfach mal vorbei und über Feedback würde ich mich natürlich auch freuen.

Gruß Alex.
 
Was ist mit Nu-Funk, Break Beats, Big Beats, Soul Funk (ist ja jetzt nicht wirklich R&B) , Trap, Rock, Nu-Jazz, Jazz, Trip Hop ...usw...???

So vielfältig die Musik so vielfältig die Dj's
 
Deep und Tech House, dafür hab ich dann auch gevotet. Auch wenn ich ab und zu bisschen Techno mit einfliessen lasse. :)
 
House/Electro/Progressive/Trap/Minimal/Techno/Trance/Hardstyle/Drum&Bass

Das sind meine Richtungen, je nach Laune lege ich das eine oder andere auf :)
 
:D Am liebsten Techno,

manchmal mit einem Hang zu Minimal, manchmal aber auch Richtung House..

In meinem neusten Set sind es Töne von Adam Beyer, Julian Jeweil, Joseph Capriati, Roman Gertz & Spartaque. Gemixt mit unbekannten/weniger bekanntem sowie älteren Tracks.
 
Wie kann man nur die elektronischen Musikrichtungen hier bis in die kleinste Schublade auftröseln und dann Reggae und Salsa in einen Topf werfen?? :D :D

was ist mit:

nu-funk, ghetto funk, kwaito, kuduro, baile funk, soca, DANCEHALL, Cumbia, Moombahton......................................................................................????
 
House -> Deep, Disco, Vocal und nen bischen Detroit und Toronto
Drum'n'Bass -> Liquid
Two Step/Garage
Disco
 
Deep/Tech House! :D
So weite möglich is alles auf Vinyl :d

*first post*
Grüsse aus der Schweiz:cool:
 
Minimal und Tech, mittlerweile ist im Deep House Bereich ein recht cooler Wandel zu beobachten. Wird glaub ich das neue Ding.....
 
Am liebsten lege ich ein paar Scheiben Salami oder Aufschnitt aufs Brötchen, schmeckt ganz gut.
 
Minimal und Tech, mittlerweile ist im Deep House Bereich ein recht cooler Wandel zu beobachten. Wird glaub ich das neue Ding.....

Wenn du das meinst, was ich denke, ist es doch eher schon wieder ausgelutscht und schreit geradezu danach wieder abgelöst zu werden...

Im Augenblick läuft doch eh alles unter "Deep", egal ob es eigentlich House, Tech-House oder einfach nur Popmusik ist.
 

Ähnliche Themen

DJ Chris Angel
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
5
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben