was macht ihr beim ersten date??

D

Dj-stroke

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
117
Reaktionen
5
Ort
Saarland
Hallo , was ihr denn so beim ersten richtigen date mit eurer/m neuster erungenschaft??? So standart Kino, wo eh jeder nur den film interessiert das man nicht viel reden muss , oder das romantische verführ mitkerzenscheinimfeinenrestaurantsitzund die frage kommst du noch mit rauf? oder inne disse abschranzen und dann heissverschwitzt so halb aud der tanze gef.....?
Bitte mal um Meinungen und Erfahrungen, was die mädels überzeugt.
Tschö mit ö
 
P

Plattenhexe

Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2003
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ort
64347
Mädel schreibt.

Also ich finde das kommt drauf an bei welchem Gebiet man sofort auf der gleichen Wellenlänge ist. Würde ich nen Trance-Freak treffen, würde es zum weiteren Kennenlernen natürlich in nen Club gehen! :) Wenn ihr aber heiß über einen neuen Film diskutiert, würde ich dort hin gehen. Muss halt zur Situation passen. Das mit den Kerzen würde zwar bei mir unter Garantie gut ankommen (bitte doch selbst kochen, ja?), allerdings würde ich das eher als eine Möglichkeit für das 2. oder 3. Date sehen wenn es denn funkt. :)

Ja und wenn garnix passt... Hmm vielleicht passt ihr dann auch nicht?! ;-)) Nee mal im Ernst. Dann vielleicht eine Bar?

Plattenhexe
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Ich sach immer:
Kino ist nur was für Leute, die entweder noch nichts mit sich anzufangen wissen oder nichts mehr mit sich anfangen können. Ausnahmen sind wirklich gute Filme ;)

Ich greife da lieber zu anderen Möglichkeiten: Inlineskaten, Picknick, Schwimmen, Sehenswürdigkeiten besichtigen usw.
Zum Essen jemanden einladen halte ich persönlich für zu direkt, es sei denn, man kennt sich schon etwas länger.
Habt ihr übrigens gewusst, dass im Tierreich das gemeinsame Essen die Paarung einleitet? :)
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
@Steve - nicht nur im Tierbereich :))

Bei Blinddates finde ich Kino z.B. total okay. Da kann man vor dem Film viel reden, da ja immer total viel Werbung kommt. Und dann, wenn der Film läuft, kann man sich ja auch "beschnuppern" und näher kommen. Und wenn dir das Date nicht gefällt, geht jeder danach nach Hause...

Bei normalen Dates - wie Plattenhexe schon sagte... gemeinsame Interessen suchen und das dann machen. Mich würde jedenfalls keine durch Museen schleppen können.

JohnD.
 
E

Eldorado

Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
Am ersten Abend gepflegt ein Café aufsuchen.. fleissig zwei hartnäckige Coctails runterlehren... zwischendurch immer wieder zweideutige Witze machen, vorsichtig jedoch richtungsweisend. Immer schön mit den Augen flirten.. Nicht in den Ausschnitt schauen..immer in die Augen. Einen Blick auf die Proportionen kann man wagen, wenn sie auf's Klo geht. Das machen Frauen ständig..also auf's Klo gehen ;-)

Falls Du zu rollig wirst, keinen Cocktail mehr. ist sie zu unrollig.. stell ihr noch nen Baileys hin....

Danach zum Mc Donalds düsen und ein leckeres Eis holen. Kirschtraum, Mc Sundae oder Mc Flurry..Frauen lieben das Zeug (ich übrigens auch)..
Falls euch unterwegs die Polizei anhält, stets behaupten sie sei gefahren.... evtl. hinter einem dunklen Busch verschwinden bis das Auto beschlagnahmt und euer Date abgeführt worden ist.
(Mit einer geschickten Ausrede bekommt man den Wagen am nächsten Tag wieder zurück... das Date leider nicht !!!)

Nur in dem Mc Drive fahren.. .ihr wollt euch doch nicht zwischen die ganzen Idioten hocken und euch "ey mann yo yo.." oder ähnliches anhören...
Gut.. lässig ein Eis spendieren und dann ein gemütliches Plätzchen aufsuchen. So eins, wo man ein paar Stadtlichter aus der Mitteldistanz betrachten kann..jeder kennt sowas.
Bitte noch nicht handgreiflich werden... wartet bitte, bis es nach Hause geht... das erste Date muss nicht so auf dem Rücksitz enden..ihr wisst schon..
Eins noch.. .das Plätzchen sollte nicht allzuweit entfernt sein, ihr wisst wie schnell Frauen auf dem Beifaherersitz einschlafen. In Kombination mit einem Mc Flurry gibt das nur unschöne Flecken, die ihr euch am nächsten Tag nur unschwer verzeihen könnt. Also maximal 10 Minuten Fahrzeit.
Wichtig beim gemütlichen Eisessen und Stadtlichter gucken...Muusik.. bitte nicht gerade das neuste Chris Liebing Set reinschmettern, dass ihr an diesem Tag gerade frisch freudig irgendwo gezogen habt... nehmt was smoothes...einfühlsam... (bitte auch nicht die alte 5 Freunde Kassette rauskramen, dass könnt ihr mit den Kumpels machen, wenn wieder jeder mal ne halbe Kiste Bier verschlungen hat).

Wenn ihr jetzt so richtig rollig seid, dann versucht das bitte zu überspielen, denn sonst klingt folgender Vorschlag einfach nur bemitleidenswert, ganz so wie ein winselnder Köter:
"Hey, hast Du mal Lust meine Wohnung zu sehen, ich hab doch vorher extra aufgeräumt...und ich glaub, ich hab noch nen Baileys kühl in Reserve..."
Hast Du das mit den Trieben nicht ganz so unter Kontrolle bekommen wie gewollt, dann wirst Du jetzt wohl nicht mehr als einen skeptisch - erniedrigenden Blick ernten und ein kühles " ähm..ich denke nicht.." zur Antwort bekommen. Aber habt ihr euch einigermassen zusammengerissen und mit den Cocktails und Baileys - Gläschen gut kalkuliert geht's jetzt ab in die Liebeshöhle..... letzter Ausdruck wird natürlich nur schmückend in Deiner Fantasie verwendet; nicht laut sagen.. sonst war's das..

Gut.. zu Hause angekommen sieht es aus wie Sau und anstatt Baileys gibt nur ne saure Milch im Kühlschrank..
An dieser Stelle einfach gar nicht erst richtig Licht machen, sondern gleich nur die Sparflamme lodern lassen... behaupte einfach, dass Du zu so später Stunde einfach keine Festbeleuchtung mehr ertragen kannst ( hoffentlich hat sie Dich nicht neulich in Deiner Lieblingsdisse zum Strobo abspacken gesehen...)
Ausserdem ist ja so eine dezente (Puff?) Beleuchtung auch viel harmonievoller.. (evtl. noch betonen, wie emotional Du doch bist... ich lass das aber lieber, mir glaubt das eh kein Schwein)

Nunja... jetzt wird's spannend Jungs..nicht?
Tja... was nun an dieser Stelle folgt ist ein sehr dynamischer Prozess. Jetzt ist viel Einfühlungsvermögen gefragt...
Da es hier nun unendlich viele Möglichkeiten gibt zum Erfolg (oder Misserfolg) zu gelangen, führe ich euch nun ein Multiple Choice Szenario vor Augen:

a) die kurze und einfallslose Taktik (aber dennoch effektiv):
Da natürlich die Bude aussieht wie Sau und das Sofa voll mit lieblos zusammengerotteten Klamotten ist, bleibt leider nur die Möglichkeit sich auf's Bett zu pflanzen.
Als Hausherr lümmelst Du Dich erstmal gemütlich hin. Aber nicht irgendwie hinlümmeln. Köperkontakt suchen... also auf in den Schoss von ihr legen, dass müsste mittlerweile in Ordnung gehen, ausser sie hat den Braten immer noch nicht gerochen.
Und jetzt einfach ein bisschen über den Abend reflektieren. Wie TOOLLL der doch war, wie gut man sich unterhalten hat blabalbal.. immer schön lächeln dabei.. und dann fragt man mal ganz urplötzlich, was sie denn für ein Parfum benutzt.. es riecht vorzüglich (hoffentlich benutzt sie ein Parfum *rofl*).
Dann einfach mal drum bitten, ob man mal richtisch riechen dürfe. Die Antwort wird mich Sicherheit ja sein und schon ist man so nah an ihrem Hals, dass sich nun das Gefühl der Gefühle einstellt. Dieser kleine Moment des Zögerns, wenn man sich das erste mal so nah ist. Dann ausgiebig schnuppern.. kostet diesen Mooomeeeent eeeewig aus. Nun kann man entweder gleich anfangen den Hals zu liebkosen oder man ist einer von den ganz Harten ;-) und schaut ihr dann nochmal tief in die Augen und küsst sie dann gleich richtig.. ich denke ab hier gibts kein Halten mehr!!

b) ... es tut mir leid, Tatkik a) war leider immer so erfolgreich, dass ich noch nicht weiter berichten kann *kicher*...


Okay. Dieses Date ist natürlich vielseitig einsetzbar... Sexdate..naja ihr wisst natürlich wie das endet..

Kennenlerndate: ihr belasst es einfach beim Küssen, denn no sex on first date... (ausser eben beim Sexdate)

Date mit Kumpels:
Wehe ihr treibt mit euren Kumpels solche Spielchen *äheem*!!

Ja.. ich bin zu faul, alles nochmals durchzulesen... für etwaige Syntax- oder Rechtschreibfehler entschuldige ich mich im Voraus.

viel Spass beim Umsetzen..

Euer Dr. Eldo
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
:-D

Jaaaa, so in etwa wuerd' ich das auch machen, bzw. sieht es bei mir in der Bude aus. Eine Bar ist schonmal eine supi Idee, Suessigkeiten (Eis oder Schokolade) sind ebenfalls immer der Renner. Pasta tut's zur Not auch (wie in dem Film Susi und Strolchi(??)).

Was sich eigentlich immer bewaehrt, ist einfach mit dem "Flow" gehen, also die Dinge auf sich zukommen lassen und das machen was sich im Moment am besten anfuehlt.

Cheerio
 
G

Gast2436

Guest
ich geh grundsätzlich immer in die stadt eisessen
dannach bissl durch die geschäfte ziehen
dann was essen und abends in ne kneipe
 
Spider

Spider

Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Ich hab auch meine Standard-tour gefunden :)

Die lautet: "Gemütlicher Film-abend zu Hause"

Is echt super! Is ja eigentlich wie Kino, nur dass man unter sich is und variabel :)

Hat bisher immer gezogen der gute Filmabend zu Haus! ;)

mfg
 
D

Dj-stroke

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
117
Reaktionen
5
Ort
Saarland
so morgen abend gehts los (freu wie einkleineskind), sie wollte essen.....hab mir mal überlegt, so den feinen ich haltihrdietüraufrückihrdenstuhlzurechtundbringenenkleinenblümchen mit. darauf wird wohl die cocktail-bar (haben immer geile chill-slow-tech-bis house mugge in noch sichunterhaltener lautstärke), danach sehen, was der abend so bringt, obwohl ich glaube das ich mehr lust als nur essenfeiernfiggen und tschüüs habe, das mädel hats mir voll angetan. (lol, ich komm mir vor , wie mit 15.)
feedback erfolgt
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
[quote author=Eldorado link=board=26;threadid=8404;start=0#84816 date=1063230867]
...bitte auch nicht die alte 5 Freunde Kassette rauskramen...
[/quote]

Alter du wirst es nicht glauben aber GENAU DAS hat mal gefunzt!*stillschweigundgenossen*
DaZe
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
...und Videoabende haben echt eine hohe Quote. Vorher sollte man sich vielleicht so schonmal gesehen haben oder kennen, aber Videoabende sind echt der Bringer...

JohnD.
 
D

DJ-F.M.G.

Active member
Mitglied seit
4 Sep 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
hi!
Da kann ich nur zustimmen!
Videoabende sind meißtens sehr gut ;-)

CU
F.M.G.
 
J

Jennx

Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Also ich schreib einfach mal von meiner Erfahrung.
Jut, früher hat man bei sich vorm Haus uffe Treppe gesessen und Händchen gehalten, aber wir sind ja nun man bisgen älter...
Mein Menne lernte ich bei mir zu Hause kennen, als nen Kumpel ihn mitschleppte, weil wir danach auf Party fahren wollten, jut bla bla, Kaffe getrunken und los. er wollte eigentlich gar net mit, aber hatte sich dat dann doch anders überlegt.....
Uffe Party einfach hammer. Nebeneinander die ganze Zeit getanzt, kaum nen Ton gesagt und plötzlich keiner von den Freunden mehr da.
wir geguckt uns angesehen und plötzlich so blitz, zisch, ding, dang, deung und da wars passiert, dieser Moment kam mir wie ne Ewigkeit vor.....waren auch alle wieder da und wir waren irgendwie verliebt.
Haben getanzt, faxen gemacht, er hob mich plötzlich mal so hoch, dat ich über die Massen gucken konnte, wie er dat gemacht hat, keine Ahnung, denn zu dem Zeitpunkt wog ich etliche Kilos mehr als er!
Jdenfalls Sonntagmorgen nach de Party nach Hause, schön noch zu viert gelabert, ich eingeschlafen, wach auf, er weg.
ABER hat mir feines Briefchen hinterlassen...(wat drin stand is meen Geheimnis, hehe)
So, Sonntag Jenny voll happy.
Montag in der Schule, er schreibt mir, muß Dir was sagen, ich voll am kotzen, jetzt hat der ne Frau, na toll.
Hab ihn das auch gleich gefragt, kam zurück nee, er muß mich wiedersehen, ich geh ihm net ausm Kopf und ich im unterricht voll am schreien gewesen vor Freude.
Und jetzt zum eigentlichen Thema!
Ich holte am Tag noch paar Dinge, die er mir gesagt hatte, den Rest brachte er mit. Somit hab ich ihn abends bei mir von der Bushaltestelle geholt, es hat gegossen und der Bus fuhr uns vor der Nase weg. was machen, warten, nee, zu kalt, war im März, also laufen und zwar 20 Minuten im Regen.
Zu Hause angekommen, schön gegenseitig abgetrocknet und ich in die Wanne gegangen, da ich vorher keine Zeit dazu hatte und was machte er...er fing an bei mir zu kochen. deshalb auch die Dinge die ich holen sollte.
Und als ich aus der Wanne kam, standen Kerzen auf dem Tisch, der Fernseher lief und es stand ein lecker Essen aufm Tisch und auf meinem Platz lag ein rotes großes Plüschherz, dat er am gleichen Tag gekauft hatte. Wenn ich ehrlich bin, dacht ich er hat es geschenkt bekommen und gibt es nun mir, weil es grad mal passt, aber nee, war wohl nicht so, sorry Dicker, wenn Du dat hier ließt. ;D
Wir hatten einen wunderschönen Abend und die Nacht dazu.
so kann man also auch sein erstes Date verbringen.
Ich fands schön, weil dat auch so lustig war und dit hatte nu gefunzt. Muß auch sagen, dat ich beim ersten Date, wenn man also mal wirklich so den ersten Abend allein verbringt, da find ich Eisessen gehen sooo blöd!
Aber dat ist immer Situationsbedingt. Wenn man halt bisgen verrückt und lusitg ist, dann ergibt sich nen toller Abend von ganz allein.
An dieser Stelle möcht ich meinem Dicken sagen, dat ich froh bin ihn zu haben und ihm danke, denn ich bin nicht immer leicht, da Jennx auch etwas krank im Kopf und halt bisgen anders ist. ;)
Ich dank ihm auch für alles andere, bist mein Halt in meinem Leben!
!!! Dicker, ick liebe Dir!!!
Viel geschrieben, bla bli blu, aber so war mein Date, für Fehler, tut mich sorry.

@ Dr. Eldo
dat ist ja mal nen hammer geschriebener Text!
Ich mußte so lachen, weil als ich bei meinem Dicken dat erste mal ankam, sah die Bude wirklich aus wie SAU! Das erste Zimmer war schön aufgeräumt, die Technik strahlte mich an, aber das Zimmer dahinter, da lag dann alles, was vom 1. ins 2. Zimmer geräumt wurde....echt geil, Kerl halt....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
6K
Razor
R
kaype
Antworten
41
Aufrufe
3K
Mick da Funk
M
 
Oben