Was macht ihr gegen Erkältungen?

• Ersteller Ersteller Dave Kandis
  • Erstellt am Erstellt am
Ne Flasche Vodka auf ex austrinken .. danach Etikett auf die Stirn kleben und mit der leeren Flasche den Rücken einreiben!

Gegen die schwere Grippe empfiehlt der Hausarzt meist sich mit Klosterfrau Melissengeist für den gesamten Winter einzudecken! =D

Ne Flasche Vodka auf ex austrinken .. danach Etikett auf die Stirn kleben und mit der leeren Flasche den Rücken einreiben!

Vitamin C gegen Erkältung ist ein Mythos. :)

Es gibt überhaupt gar kein Mittel gegen Erkältung, deshalb kann man nur seinen Körper machen lassen, sich ausruhen. Aber mit ein wenig Placebo Effekt, geht alles gleich viel besser :)
Hab übreigens seit heute morgen wieder Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, deshalb schaute ich hier gerade rein ;)

schlafen:D

...Vitamin C gegen Erkältung ist ein Mythos. :)

MYTHBUSTER!!!!!!

Vitamin C-Tabletten wenn du bereits krank bist bringen überhaupt nix, da muss ich dir Recht geben!
Wenn man aber merkt dass man krank wird, kann Vitamin C (intravenös gespritzt) Wunder wirken!
:cool:

Vom Arzt krank schreiben lassen, so das ich nicht in die Schule muss und dann TV an, davor legen und einschlafen.:D

Nichts gegen die Erkältung tun, um so lange wie möglich zu Hause bleiben zu dürfen xD

Gute Besserung oder vielleicht doch lieber nicht? :-D

*Angst hat* :d

Quatsch, wenn man die Vene trifft macht des gar nix! Wenn man daneben sticht umso mehr, brennt wie Seuche das VitC...!

Augen zu und durch, und hoffen das man Vene trifft.