Was macht ihr mit 38 Millionen? :D

erstma ganz lange urlaub + grundstück aufm mond sichern :D
versuchen was zu investieren, aber n großteil auf dem konto lassen
 
Achso, würde erstmal bei deejay.de anrufne udn sagen sie sollten mri von ejder Platte die si eim sortiment ahben eine schicken...


und viele weitere träume..;-)
 
Also ich würd mir ne eigene kleine firma aufbauen...
Mit was is natürlich noch unklar.
aber da würde sich schon was finden.
Und wenns nur ne hinterhof garagenfertigung is ;)
 
Eines würde mich doch mal interessieren: Was veranlasst diejenigen, die nicht einen einzigen Cent spenden würden, zu dieser Einstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was veranlasst die Dauer-Lotto-Spieler dazu die 6€ mal X, die sie pro Woche in Lose investieren, nicht an Unicef zu spenden? Denkstu Lotto-Spieler sind Philantropen?
 
Das ist zwar bis zu einem gewissen Grad ein berechtigter, im Übrigen aber äußerst schwacher Vergleich. Zwischen sechs und 43 Millionen Euro liegt dann doch ein großer Unterschied!

Außerdem beantwortet man Frage nicht mit Gegenfragen! :p
 
Es geht nicht um die Größenordnung, sondern darum, was für Leute überhaupt Lotto spielen, also die potentiellen Gewinner sind. Überleg mal, die Sekte nimmt ca. 70 Millionen (oder so?) ein für diesen Jackpot? Denkstu die 30 Millionen differenz hätten Unicef nicht gut getan?
 
Er meint wohl die Lotto Gesellschaft.
Eigentlich ist Lotto Bauernfängerei und da ich zu realistisch dafür eingestellt bin, spiele ich es auch nicht.
Da Themen wie diese aber momentan in allen Foren rumschweben habe ich schon mal kurz dran gedacht auch zu spielen, aber ich werd's sein lassen...
 
Ich würde noch fix Abi fertig machen dann zivi und nur noch chillen:p

Sagen wir ich sterbe wenn ich 90 bin,
dann habe ich noch 71 Jahre zu leben, und könnte im Jahr 535211 € im Jahr aufn Putz hauen,
(Mit Zinsen natürlich noch viel mehr :p)

Arbeiten könnte man dann erstmal vergessen:p
 
Da ich keine Ahnung von Lotto hab, frag ich einfach mal hier fix nach... :D

Bei 6 aus 49 ist doch die Reihenfolge egal, oder? Wär zumindest ganz gut, Chef hat drei richtige + Superzahl richtig... :D Ich geh nachher auch noch zocken, mir latte... :eek: :p
 
Schwierig schwierig, ich glaube ich würde eeersteinmal meiner ganzen Sippe, also allen Verwandten ein schönes Leben verschaffen. Aber nicht übertreiben..
Dann würd ich ne risikoarme Firma gründen, irgendwas solides.. mhh was braucht man denn wohl für immer.. keine Ahnung, ach ich bau ne Toiletten-Fabrik mit Edelschüsseln für Stars und so.. :D nee auf jeden Fall was sicheres, sodass meine Nachkommen die Firma übernehmen können und auch noch reich sind :D soo, dann hoffe ich bleiben immer noch ein paar millionen übrig. Für´s Gewissen gehen ein paar Millies an eine Hilfsorganisation und dann erst kommt Spielzeug :D Großes Haus mit viel Platz für Party und nem großen Garten :) Und der Rest bleibt auf dem Konto, denn ich denke mit der Zeit hat man eh immer noch ganz viele Gelegenheiten,Geld auszugeben :D
So is der Plan, nun nur noch die glücklichen 6... ;D
 
ne suite kriegst aber nicht für 500-1000 euro / tag ;)
rechne mal mit mindestens das doppelte ;)

beispiel : Adlon in Berlin gegenüber vom Brandenburger Tor.
Presidentensuite : 20000 / Tag exkl. Frühstück ;)

wenn dann würd ich mir einfach eine nobel residenz samt Butler und Concierge zulegen. da hat man mehr freiraum :)

Naja zum einen kann man das Intercontinental nicht mit dem Adlon vergleichen von preislichen her jedenfalls.

Zum anderen kann man Konditionen aushandeln wenn man über Monate dort wohnt.
Aber eine große Wohnung bzw Haus + Koch + Putzfrau ist denke ich trotzdem noch billiger :)

Und um mich jetzt zu profilieren immer wenn ich in Berlin bin wohne ich im Adlon also sind mir die Zimmerpreise wohl bekannt.
(auch wenn ich nicht in der Präsidentensuite wohne :D )

Aber was ihr noch sagt wegen Steuern es gibt immer Wege das Geld wegzuschaffen.
Bei 43millionen sogar noch mehr als bei einer Millionen.
Was denkt ihr wie kulant Banken sein können^^

Aber ein schöner Wagen und ne tolle Wohnung + Putze reicht erstmal dann noch immer schön Party machen mehr braucht man ja nicht.
 
Ich würde auch erstmal jeder familie meiner engen verwandtschaft 1 Millionen abdrücken... das wärn dann so ca. 5 millionen. (glaube aber nicht dass es alle annehmen würden ^^)

meiner mutter würde ich sofort 8 millionen überweisen... sie hats verdient ;)

und dann würde ich erstmal 2 monate um die welt reisen.
und der größte teil wird angelegt...

gut anlegen ist das A und O... wieviele sind schon nach einem millionengewinn Hartz IV empfänger geworden......
 
ne menge von dem ganzen Geld würd ich spenden, dann nen fettes Studio baun, mir neues Equipment kaufen, gaaanz viele Platten bestellen und den Rest würd ich anlegen und von den Zinsen leben :D
 
Für die Familie was ablegen.
auf die bank und von den Zinsen le´ben

endlich mein Traumauto (AUdi A8 oder R8)
mein Traumeuqipment
und ein eigenes Studio.

eins würde ich auf jedenfall tun. AUSWANDERN!!!!!!!!!!!!!!;) :D
 
wie wäre es mit nem eigenen Club???
wenn man ne gute Lage hat, sollte man das duchsetzen.
 
Also anlegen würde ich es auf keine Fall, weil der Staat dir dann die ganze Kohle wegnimmt. Ab einem bestimmten Kapital muss man eine weitere Steuer zahlen, die sowas verhindert wie von Zinsen leben...

Ich würde meinen Feunden und meiner Familie schon mal einen beträchtlichen Teil abgeben, so ca 20 Millionen.

Einen weiteren Teil so ca 10 Millionen würde ich spenden.

Dann noch für mich ein schönes Haus mit richtig geiler Einrichtung kaufen und ein schönes Auto noch dazu. Natürlich mein Traumequipment, evt alles für mich selber angefertigt... und einen fetten Save wo ich den Rest des Geldes lager.

Jetzt mal ehrlich, was wollt ihr mit so viel Geld. Es reicht schon 1 Million um richtig gut zu leben. Arbeiten würde ich sowieso noch weiterhin...
 
Also anlegen würde ich es auf keine Fall, weil der Staat dir dann die ganze Kohle wegnimmt. Ab einem bestimmten Kapital muss man eine weitere Steuer zahlen, die sowas verhindert wie von Zinsen leben...

Ich würde meinen Feunden und meiner Familie schon mal einen beträchtlichen Teil abgeben, so ca 20 Millionen.

Einen weiteren Teil so ca 10 Millionen würde ich spenden.



Der staat nimmt einiges. Das stimmt. Aber es gibt auch eine sog. Schenkungssteuer. Diese beträgt in steuerklasse 1, also nahe verwandte, 27% bis 25,565,000€. Und freunde würden in steuerklasse 3 auftreten. D.h. du musst bis 25,565,000€ mit 47% rechnen. Natürlich sind die steuersätze nach höhe des vermögens besteuert. Außerdem kommt in steuerklasse 1 noch ein freibetrag von 30700€ und in steuerklasse 3 sind es 5200€ freibetrag, die nicht zu versteuern sind;)

10 mio spenden ist da schon besser. Spenden ist immer steuerfrei. Kann man sogar von der steuer absetzen;)
 
so...der thread hat sich erledigt: der jackpot ist geknackt!

lt. lottogesellschaft mit einem "super-systemschein". es können aber noch weitere gewinnscheine hinzukommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

dadurch, das an einem systemschein durchaus mehrere tausend gewinner hängen können, und / oder / bzw. tausende spieler mit prozentualem anteil könnte es durchaus sein, das...jeder einen gewinn von'na mikrowelle einfährt :D.

dann doch heut lieber nicht den pot gewinnen :D
 
So ein Mist... nur 2 Richtige + Zusatzzahl... also 0 Euro :(
Selbst die Superzahl hatte ich richtig :(

Btw.: 1000-Leute-Super-System-Gedöns finde ich sch**ße. Es entspricht nicht meiner Auffassung davon, wie Lotto funktioniert und wie es gespielt werden sollte.
 
So ein Mist... nur 2 Richtige + Zusatzzahl... also 0 Euro :(

Hehe,
sign70.gif
!!! Ich hab gewonnen!!! EinhundertfünundzwanzigCent :D
Die hau ich am WE auf'n Kopp :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es hat ja wohl einer von den von Bild verlosten Systemscheine gewonnen, also ich find das mal richtig sch e iße.

Nicht das ich mitgespielt hätte, (das währe wohl erst zur 15ten Ziehung in Betracht gekommen), aber trotzdem ...das ist doch irgendwie :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben