Was muss euch bei einer Frau gefallen?

Was muss euch bei einer Frau gefallen?

  • Ihre Augen

    Stimmen: 5 9,4%
  • Ihr Gesicht

    Stimmen: 37 69,8%
  • Ihr Busen

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ihr Hintern

    Stimmen: 7 13,2%
  • Ihre Beine

    Stimmen: 3 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
B

Ben-May

Power-User
Dabei seit
31 Mai 2004
Beiträge
341
Reaktionen
6
Ort
BELGIEN
Was muss euch bei einer Frau gefallen, wenn ihr sie das erste mal trefft?
 
wenn man das ganze jetzt wirklich nur auf äußerlichkeiten beschränken will (was nun wirklich nicht alles ist...oder doch *gg*) dann kommts mir als erstes auf das gesicht an, dann die beine, dann der arsch und dann der busen! und insgesamt muss die figur stimmig sein...sie sollte vor allem das gewisse etwas haben und einen verzaubernden blick...mehr fälltmir jetzt nicht ein...
 

So...hab mal fix beide Themen zusammengeführt, da kein anderer entsprechend "kompetenter" Mod zur Verfügung stand.

Sorry Jungs.;)
 
alles zusammen, die mischung muss stimmen, muss einfach alles zusammenpassen...
 
ach seid nicht so anspruchsvoll....

selber: bierbauch, mundgeruch, und hässlich wie die nacht dunkel, und dann solche ansprüche stellen....

glaubt ihr nur weil ih "DJs" seid, könnt ihr jede haben?
eingebildete bande...:D lol
 
Original geschrieben von dynamike
ach seid nicht so anspruchsvoll....

selber: bierbauch, mundgeruch, und hässlich wie die nacht dunkel, und dann solche ansprüche stellen....

glaubt ihr nur weil ih "DJs" seid, könnt ihr jede haben?
eingebildete bande...:D lol

:D:D:D

Nö, wie schon gesagt wurde, das Gesamtbild muss stimmen. Wenn man direkt bemerkt, da ist ja das gewisse Etwas. Das dann was weiß ich was sein kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dynamike: wer hat dir verraten wie ich wirklich aussehe ???

alles in allem gesehen ist es doch wurscht... du musst sie sehen und es muss bumm machen... auf dass kommt es doch an... stelle zwillinge nebeneinander die gut aussehen und du nimmst dann doch die mit der besseren ausstrahlung...... ist doch so
 
also, ich schaue einer frau kurz in's gesicht, denn das muss auf jeden fall stimmen und dann geht mein blick ganz schnell nach ganz unten, denn, wenn eine frau keine schönen schuhe trägt und dementsprechend gekleidet ist, ob's jetzt nun minirock oder hose ist, habe ich kein interesse...

klingt vielleicht hart, aber die schuhe sind schon verdammt wichtig! ;)

wenn's dann auch noch manolos sind - bingo! :D

desweiteren interessieren mich ihre beine und ihr hintern mehr, als die brüste, denn die finde ich, wirklich und allen ernstes, unwichtig!
natürlich müssen diese zum gesamtbild passen, aber ich mag kleine brüste ebenso, wie die grösseren...

ausserdem muss die frau eine gewisse aura haben, ohne die ich mich eh nicht nach ihr umschauen würde...

hach ja, die frauen...

ich denke, man(n) merkt's einfach, wenn die richtige vor einem steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Gesicht!----->vorrausgesetzt ihre Figur stimmt (Also keine 150kg oder so) Ja ich weiß, ich bin oberflächlich, aber ich stehe nunma net so auf "größere/breite" Frauen.
Das ist das wichtigste. Danach kommen die "Augen" :D , und ihr Popöchen.
Hmm und ihre Augen (zum sehn) sind auch relativ wichtig.

P.S. Damit ihr keinen falschen Eindruck von mir bekommt, der Charakter ist mir viel viel wichtiger als das Aüßere!
Ich bin einfach mal von den oben aufgelisteten Sachen ausgegangen
 
Figur muss stimmen. Und ich muss ihr ins Gesicht schaun und sagen können.... Das is es! Rein Äußerlich ist mir dann noch die Ausstrahlung wichtig!!

Rein von der Persöhnlichkeit is mir die Öffenheit und Ehrlichkeit wichtig. Mag auf keinen Fall Frauen die Nich den Mund auf kriegen und denken.... Der Mann muss alles Machen!
 
:D
Lieber hat'se oft die Schnauze gestrichen voll als das'se nicht mal den Mund aufkriegt.
 
Ach.... ihr mit euren Augen und so.
Seid doch mal ehrlich - wenn ihr nicht gerade eine sucht mit der ihr euer ganzes Leben verbringen wollt, zählt doch nur ob sie g*eil aussieht. Sie muss nen Arsch und Beine haben, dass ihr schon beim hinschauen ein Zelt baut! ;) Natürlich darf sie auch kein Tüten-Face haben.... is klar :cool:
 
Allso ne dünne Hüfte darf nicht fehlen und ich hasse dicke Oberarme!
Haare auf Arme oder Beine sind auch nicht so dolle!
 
also ich für meinen teil schaue mir bei ner frau zuerst das gesicht an und dann den restlichen teil... sie muss die für mich perfekte austrahlung haben und mein innerstes zum kochen bringen wenn sie mich nur ansieht... sie muss mich halt mit nem blick vom hocker reißen... modelfigur wäre okay... ist aber nicht unbedingt notwendig ;-) bei ihr sollte halt alles aufeinander abgestimmt sein.

nachtrag:
was die brüste angeht... die sollten nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein... sie sollten ebend handzahm sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Character; 2. Humor.......evtl. Interessen. Äußerlichkeiten sind nur Verpackung und insofern, wenn man auf langfristige Beziehungen aus ist, nicht zwingend primär, wenn auch nicht verachtbar. Aber die "Chemie" muß stimmen, so daß man auch ein gesunde Kommunikationsbasis hat.
 
Ich achte zu erst auf Gesicht und dann auf dei Gesammte äußere Erscheinung, wenn man jetzt mal nur vom außerlichen ausgeht.
Wobei dürre magersüchtig aussehnde Mädles kein Chance hätten, finde das sieht krank aus und würde denen am liebsten erst mal ne Pizza auf den Tisch stellen :) Zu dick darf sie auch nicht sein, wobei mir 10kg mehr auf den Rippen lieber sind al 10kg zu wenig, hatte ich ja schon geschrieben ;)
Sonst bin ich recht offen, was größe und Haarfarbe usw. angeht. Hatte auch schon eine die einen Kopf größer war als ich, meine jetzige Lebensgefährtin ist wieder kleiner.

P.S: mit zu dick meinte ich dann wenn sie schwerer ist als ich...und ich wiege bei 172cm schon gut 90kg *g*
 

Neue Themen


Zurück
Oben