B
BuckSwope
Bekanntes Mitglied
Ich weiß ich weiß, einige Verteufeln Beatcounter, aber ich kenne einige DJ's die damit das Mixen schneller und besser gelernt haben, als welche die den BPM Counter nicht genommen haben.
ist ja auch egal, was haltet ihr von dem "Reloop Beat Controller silver"
Er besitzt einen BPM Counter und zusätzlich eine Steuerung, die zeigt wie weit die Lieder vom Takt her auseinander sind.
Ich werde wohl mit ihm zuhause üben, und wenn ich vor Leuten auflege, das mixen schon etwas besser beherschen.
Und was haltet Ihr vom "Frequency Touch silver" ?
Wie ich das verstanden habe, ist das ein gerät womit man den Bass ganz rausnehmen kann etc.
Kann man ja gut beim mixen einsetzen.
Verfälschen diese Geräte den sound, weil ja ein höherer Widerstand da ist (oder so
?)
Was sind die Vor und Nachteile dieser Geräte und hat jemand erfahrungen damit gesammelt.
Hier mal ein Bild vom letzteren Gerät
ist ja auch egal, was haltet ihr von dem "Reloop Beat Controller silver"

Er besitzt einen BPM Counter und zusätzlich eine Steuerung, die zeigt wie weit die Lieder vom Takt her auseinander sind.
Ich werde wohl mit ihm zuhause üben, und wenn ich vor Leuten auflege, das mixen schon etwas besser beherschen.
Und was haltet Ihr vom "Frequency Touch silver" ?
Wie ich das verstanden habe, ist das ein gerät womit man den Bass ganz rausnehmen kann etc.
Kann man ja gut beim mixen einsetzen.
Verfälschen diese Geräte den sound, weil ja ein höherer Widerstand da ist (oder so
Was sind die Vor und Nachteile dieser Geräte und hat jemand erfahrungen damit gesammelt.
Hier mal ein Bild vom letzteren Gerät