Was sammelt ihr?

Pokerflat Recordings, Broque Vinyl extracte, Miditonal Rec.

und

Kompakt Extra
 
ich sammel mosquito, cristian vogel alte detroit sachen (transmat, UR)
find es geil immer wieder längst verlorene schätz irgendwo in den dunklen, feuchten ecken der plattenläden aus dem dreck zu kratzen :rolleyes:
 
ist auf jedenfall ein geiles gefühl so vom feeling her mein ich :D
 
vance schrieb:
au ja, super Label
hab mir letztens ne Platte von dem Label gekauft (Dextro - Do You Need Help...extrem geile Scheibe), und ich hab da schon noch so'n paar "im Warenkorb" ;)
 
Alles von Jeff Mills, Aphex Twin und alles heilige von Underground Resistance sowie Tricky
 
Negator schrieb:
Alles von Enzyme Records.

Warum sind alles so scharf auf die Enzyme platten?
Ich höre seit 10 Jahren Hardcore aber an Enzyme is echt nichts für mich dran... aber Geschmäcker sind ja verschieden ne :)

Ich persöhnlich sammle alles von Shockwave Recordings da es einfach ein legendäres Hardcore/Gabba Label war und schon damals gezeigt hat was wahrer Hardcore ist! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin totaler Kniteforce, Slammin' Vinyl und Next Generation/Blatant Beats Fan!
Hole mir fast alles von diesen Labels.

Wovon ist sonst noch sehr viel habe ist X-Trax, Bitshift und Bonzai. Gezielt spezielle Künstler sammle ich nicht. ausser vielleicht Robert Natus :D

*knuddl*
 
Groß und Schwarz....kein Neger******!*lol

Ich sammle diese großen schwarzen Scheiben aus Plastik oder so *g*

Nein, ich hab alle Scheiben von MILES DYSON!
 
Ich sammle alles von "Guidance Recordings", sowie die Releases von "Audiomatique" und "Vakant", wobei ich von beiden letzteren eher zufällig komplett bin.

Desweiteren sammle ich, wie noch ein anderer aus diesem Thread, ebenfalls dvds und comics :)
 
ich glaub', ich sammle gute schallplatten. :rolleyes:
hab' keine vollstaendigen "diskographien" einzelner label/artists; wenn ich aber meine kaufgewohnheiten der letzten zeit beobachte, hab' ich fast alle releases von m_nus, underl_ne & co gekauft :D
 
Wie wärs mit einem Deejayforum-Comic-thread im Offtopic Forum ?

Scheint ja doch einige Sammler hier zu geben :D
 
Alles von Jeff Mills.

Axis, Purpose Maker, Tomorrow und Mission 6277
 
Alle Hed Kandi CD-Serien (Hed Kandi Mix-CDs, Disco Heaven, Beach House, Back to Love, Winter Chill, Twisted Disco, Disco Kandi ....)
 

Neue Themen


Zurück
Oben