[quote author=BuckSwope link=board=22;threadid=5966;start=0#56402 date=1042735303]
2.Habe ich, denke ich mal n bisschen mehr Ahnung von Hip Hop denn ich hab früher HH aufgelegt....
[/quote]
:-/ woher willst du das denn wissen? Also FK sind sicherlich irgendwelche NICHT abgehobenen, realitätsfernen Typen, die irgendwelche "pseudo-intelligenten" Texte machen...sind vielmehr eine der wichtigsten Gruppen in der Geschichte HipHops hierzulande...aber das weißt du ja sicher schon
[quote author=BuckSwope link=board=22;threadid=5966;start=0#56402 date=1042735303]
3.Ists für mich einfach nur laberei immer von Gott und der Welt zu reden, aber man mekrt ja schon das es in diesem Forum immer wieder Streitereien gibt zwischen Elektro und Hip Hop, also lassen wir dass.....
[/quote]
:-/ was soll denn der Beitrag bitte?? In diesem Board gehts ja wohl wirklich harmonisch zu...zeig mir mal ein Board, in dem zwei so unterschiedliche Musikrichtungen so gut in einem Board nebeneinander existieren können... 8)
Ich hab meine Meinung gesagt und feddich.....
[/quote]
Das is n Diskussionsforum...