Was taugt ALDI?

Re: Was taugt BILLIG!

Man könnte den Thread ja mal in "Was taugen Billigfirmen" umbennenen. Ja dabei fällt mir ein ich hatte mal ein lustiges Gespräch mit Omnitronic.

Und zwar hat ein Kunde X sich zwei Plattenspieler gekauft. Das Ganze von der besagten Firma.
Nach 2 Tagen kam der Kunde wieder in den Laden und bemängelte ein "Leiern".Da wir den Fehler nicht finden konnten, haben wir die Geräte eingeschickt.
Nachdem die Geräte mit dem Vermerk "geprüft und i.O." wieder bei uns eintrafen und der Kunde wiederum mit den beiden Turnis unterm Arm 2 Tage später im Laden aufkreutzte haben wir dort angerufen.

Wir schilderten also die Problematik und bekamen als forsche Gegenfrage in welchen Pitchbereich die Geräte denn leiern würden. Der Kunde sagte uns im positiven Bereich und das gaben wir dann weiter.
Und nun der Klopfer:

Ja das ist normal, sie müßen den Pitchregler auch auf +-0 stehen lassen, dann leiert da auch nix...........KLICK

Seitdem bin ich ein bißchen vorsichtig geworden.
So das wars mal wieder.
CU
 
Komisch : Genau die gleiche Geschichte hab ich schonmal von einem Reloopkunden gehört. Ich glaub das war im Technoforum oder so.
 
[GLOW=pink,6]Komisch[/GLOW]
 
@Frederik: ungeöffnete Originalverpackung...kostet UVP 499,-
Was bietest Du? :D (Kopie der Rechnung kannste auch haben, um evtl bei Technics Garantie in Anspruch zu nehmen
 
Da wir glaube ich für das Thema Aldi im Moment wirklich nix mehr haben, schließe ich den Thread.
Falls irgendwer gerne noch etwas Posten möchte dann bitte eine Message an mich. Ich hole dann den Schlüssel. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben