Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am CDJ 800 klappt das doch niemals nicht!
Wenn die Tracks eh ungerade sind dann erkennt der CDJ erst Recht nicht die genauen Loop Punkte. Trainier mal lieber das genaue Loopen dann sind auch solche ungenauen Tracks kein Problem.
Generell kann man auch bei Tracks mit zB Handgespielten Drums lernen sie zu mixen man muss nur Wissen wann der Drummer schneller und wann er langsamer wird. Ist halt nen pures Auswendiglernen.
...bei meinem djm400 klappt das wunderbar...
Seid wann hat der Loop Buttons? :O
ein Cut ist ein sehr kurzer Übergang. Einfach den CF rüberschubsen.
Wird hier als brauchbar beschrieben, weil dann die Tracks eben nicht so lange übereinander liegen, dass man irgendwelche double bass hört.
Solltest evn. mal versuchen, allein schon um den mix facettenreicher zu gestalten. (natürlich weitaus mehr als stumpf cut A<->B)dacht ich mir schon. nur sowas mach ich nie :d
Solltest evn. mal versuchen, allein schon um den mix facettenreicher zu gestalten. (natürlich weitaus mehr als stumpf cut A<->B)
"Nie" und "immer" haben beim auflegen imho nichts zu suchen!![]()
was ich auch gerne mach ich hau nen high filter bei dem aktuellen track rein, das baut schön auf und ich kann den anderen ohne probleme einspielen da die ganze schläge weg sind![]()
und was ist mit dem restlichen material, so hihats, hohe synths ect.? die bleiben doch rhythmisch gesetzt..![]()
Was auch in so Situationen gut klappt, kurzen Loop setzen (z.B. 1/4) dann den Loop schrittweise kleiner machen, bis man bei 1/32 erreicht hat, das noch so 2-3 Sekunden beibehalten und dann mit dem CF rübercutten. Erweist sich als ziemlich guter Übergang, die Crowd geht richtig ab, wenn sie merken dass sich da langsam die Spannung aufbaut und dann der nächste Song kommt.
Was auch in so Situationen gut klappt, kurzen Loop setzen (z.B. 1/4) dann den Loop schrittweise kleiner machen, bis man bei 1/32 erreicht hat, das noch so 2-3 Sekunden beibehalten und dann mit dem CF rübercutten. Erweist sich als ziemlich guter Übergang, die Crowd geht richtig ab, wenn sie merken dass sich da langsam die Spannung aufbaut und dann der nächste Song kommt.