Wassertanks zum Dancefloor umbauen - Frage zur Beschallung

Es ging mir nur um den einen Durchbruch und das machst mit entsprechendem Gerät doch locker in zwei Arbeitstagen,
ansonsten machst was verkehrt und solltest lieber gegen entsprechendes Entgelt arbeiten lassen!
 
wer ich?:D
ich lasse nicht arbeiten, ich mache es selber:p
ich meinte nicht nur den durchbruch, sondern allgemein!
 
da hab ich so meine zweifel;)

man braucht cotainer (und das mittem am arsch der welt) strom, boschhammer, beton ,mischer blabla bla;) schon allein das liefern lassen von t trägern zu nem feld könnte ein probelm werden;)
dann die ganzen rohre da raus und so... das wird alles sehr viel zeit kosten;)

Der Kumpel, der auch dieses Haus gekauft hat, besitzt eine Dachdeckerei. Arbeitsmaterial, entsprechender Fuhrpark und was sonst noch alles anfällt ist also vorhanden :)

Die Rohre abzumontieren ist eig. das leichteste bis jetzt gewesen. Ob ihr´s glaubt oder nicht, teilweise konnte man die Schrauben/Muttern mit der Hand aufdrehen. Die ****** Fliesen von den Wänden zu kriegen hat sich als echte ****** Arbeit erwiesen...
 
hallo Lacerda!
hatte es mir auch etwas grösser vorgestellt,vorallem die Tanks,aber auf Bildern sieht meist immer alles kleiner aus als wie es in original ist.

eure Idee finde ich aber sehr gut,aber ein gewisses mass an aufwand werdet ihr schon haben,bis das alles mal fertig ist.
Mit den Durchbrüchen ist schon ok,wenn ihr das richtig und nicht zu klein macht und sie dann mit stahlträger abstützt.dann kommt auch nicht so schnelle ein beklemmendes gefühl auf.
oben an den Fenstern würde ich den DJ Platz hinmachen,wie schon vorher
gesagt.

Wenn ich es richtig gesehen habe geht nur die eine treppe nach unten zu den 2 tanks,dort ist dann ein kleiner vorraum.
das währe dann der einzigste zugang nach unten,den müsstet ihr dann als fluchtweg richtig beleuchten und ausschildern.
eventuell könntet ihr die wände mit uv-farbe neongelb/orange streichen und mit schwarzlicht zusätzlich beleuchten.Notfallschilder und batteriebetriebene notlichter währen zusätzlich gut.
1-2 feuerlöscher währen auch gut .
Strom über ein Dieselaggregat

terasse:
schöne aussicht,eventuell könnte man hier einen kleinen veranstaltungsraum draufmauern,weiss aber nicht was sowas kostet und ob das alles so klappt.
allerdings bräuchtet ihr dann einiges an material sowie maurer, statiker,u.s.w.

Toiletten:
eben einfach die freie natur oder ein dixiklo wie schon vorher ein kollege als tip gegeben hat,für die frauenwelt aber nicht so schön.

Sicherheit:
Hierzu wurde ja noch nichts genannt,da ist das riskant euer teueres equipment ohne beaufsichtigung dazulassen.zumahl ja nichts da ist was einbrecher aufhält. (Hund ,Zäune ,Alarmanlage)

Ihr könntet es aber auch in 19 cases u.s.w transportieren sodass ihr euer equipment immer in sicherheit zuhause habt,und nur an den tagen auf-und abbaut wo ihr eine fete macht.

ich werde aber mit begeisterung weiter euer vorhaben verfolgen,und wünsche euch gutes gelingen beim umsetzen eurer Idee.

mfg,DJ Popeye;):)
 
Ihr könntet es aber auch in 19 cases u.s.w transportieren sodass ihr euer equipment immer in sicherheit zuhause habt,und nur an den tagen auf-und abbaut wo ihr eine fete macht.

Genau so hatten wir´s eigentich geplant. Eben grad deswegen weil mein Kumpel genug Fahrzeuge mit ordentlich Ladefläche hat - da is das dann überhaupt kein Problem und keiner muss sich irgendwie sorgen machen, dass das Equipment kaputt geht oder im Haus eingebrochen wird.

ich werde aber mit begeisterung weiter euer vorhaben verfolgen,und wünsche euch gutes gelingen beim umsetzen eurer Idee.

mfg,DJ Popeye;):)

Viele Dank :)
 
Ich könnte mir da schon was drunter vorstellen, aber ihr braucht ne Menge Materiel und viel handwerkliches Geschick ^^
Kannste vllt nochmal nen Bild machen wo man das komplette Innere von einem Tank sieht, bzw die Raummaße hinschreiben?
 
mittlerweile (winter) sollte ja entweder was passiert sein, oder ihr habt die idee mehr oder weniger begraben.
kannst du ma n update geben mit evtl dem ein oder anderen erfahrungsbericht, falls ihr munter gewerkelt habt?
 
Hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen und nun würd´s mich auch mal interessieren, wie weit ihr eure Pläne umsetzen konntet.
Oder ist das Projekt gestorben? Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der das wissen möchte.
 
Wuerd mich auch brennend interesseiren was mittlerweile passiert ist udn wies jetzt aussieht!!!!
 
Warsch. haben sie gemerkt das es effektiver ist in den Dingern Weed zu ziehen.










:D:D:D
 
oder das es Billiger ist, sich einfach zwei Löcher zu buddeln :p:d
 
Schade, habe den Thread gerade gefunden und mit viel Freude durchgelsen und jetzt scheint er tot zu sein :(
 
echt schade mich würde mal intressieren wie es derzeit weitergegangen ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben