WAV wird nicht erkannt


F
Fhainer
New member
Mitglied seit
4 Aug 2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich habe mit Audacity eine Schallplatte digitalisiert. Die Datei liegt mir als WAV vor. Mein CDJ gemini 700 erkennt die Datei vom USB stick leider nicht. Mit Beatport Dateien ist das kein Problem. Was kann ich machen, dass der CDJ die WAV Aufnahme erkennt?
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.099
Reaktionen
527
Ort
Oberhausen
Hast du in 44,1kHz mit 16bit aufgenommen?
 
F
Fhainer
New member
Mitglied seit
4 Aug 2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ja hab ich. Ich habs auch schon mit anderen khz und biteinstellungen versucht. Bisher hats nicht funktioniert. Bei 48 khz höre ich den Track aber er läuft viel zu schnell. Ich hab keine Ahnung warum.
 
 

Neue Themen


Oben