WAVELAB - BPM "raufinden" - geht das automatsich??

HeavenSky

HeavenSky

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Jan 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich mixe House CDs...hab erst begonnen, meine 2te ist fertig und die meisten übergänge sind echt gut geworden (mach das aber nur privat f. mich, just4fun)

bis jetzt bestimme ich so die BPM: takte markieren (4/4), dem WaveLab angeben, dann zeigts die BPM an, dann die gewünschte BPM Zahl eingeben. ist sehr umständlich und bei vielen Tracks (für mich) unmöglich!!

FRAGE: gibts im Wave Lab nicht ein Tool (oder ein Plugin, oder sonst ein Prog.) mit dem ich einfach den Track laden kann, dann die Ziel-BPM angeben und das Prog. macht den Rest??????

bitte um Info!
danke, Nico
 
In der legal erworbenen Vollversion gibt es einen House-Mix-CD-Button!

Nur ein Knopfdruck genügt und Wavelab lädt automatisch die geilsten und neuesten House-Tracks von den gängigen P2P-Netzwerken runter, analysiert die Songstruktur mit genetischen Algorithmen, erstellt einen absolut burnermäßigen Mix, generiert mittels K.I. ein CD-Cover... Und gibt das ganze fertig im Jewel-Case aus der Brenner-Schublade aus! (Funktioniert mit jedem handelsüblichen Brenner!)

Seitdem ich die Vollversion habe, hab ich jedes WE mindestens 2 Bookings in ganz Deutschland und krieg nach jedem Gig einen geblasen!

Würde ich dir auch empfehlen!

Zu beziehen unter:

http://www.steinberg.de

Greetz,
Da Freek
 
Meiner auch :D
Zum Problem kann ich leider nix sagen. MFG
 

Neue Themen


Zurück
Oben