Webspace

[quote author=tossit link=board=27;threadid=7413;start=0#83839 date=1062441706]
beachte wohl, dass die preise ohne mehrwertsteuer sind, das ganze kostet dich also 36 euro pro jahr
[/quote]

Das verstehe ich nicht. 2,99 x 12 macht doch schon ca. 36 EUR. Kommt dann dann noch Mehrwertsteuer drazu? Wären also hierzulande 16% ~ ca. 6 EUR pro Jahr mehr?
ist doch immer noch ein Superpreis

EDIT
Denkfehler, hab mit 116% gerechnet usw :)
aber so grob stimmt die Rechnung noch.
 
so habe mich bei hightspeed.de auch mal angemeldet allerdings das angebot mit mysql.
bin mal auf die performance von hs.de gespannt und noch viel mehr auf die verfügbarkeit
 
damned, warum haben die leutz erst heute ihr partnerprogramm so richtig gestartet...

mittlerweile hab ich naemlich so einige leute "geworben" ;D :p

Oh, Verfuegbarkeit ist uebrigens imho absolut ok, das einzige was mal schlapp macht ist die Confixx-Admin-Oberflaeche, FTP und Website hab ich zumindest noch keinen Ausfall bemerkt...

Cheerio
 
habe mich auch bei highspeed angemeldet.
mal sehen. lasse ich aber nur als mp3 server laufen.
(für meine eigenen sets)

review kommt noch!

greatz
 
krass :)

www.highspeed.de ist echt zum empfehlen!

für 2,99 euro im monat bekommt man 250 webspace und 25 gb traffic(monatlich)!

das sind 90 kb/s keine seltenheit! mein erste erster hoster im vergleich zb levanzo.de waren 8 kb/s schon schnell!!!!

also dieses angebot beim hoster www.highspeed.de kann ich jedem nur empfehlen!
 
@s-phyte

Hört sich ja gut an...

Ist auch net teuer...

Ich werd mich mal auf der Site bissel umschaun...

Danke...
 
Hab mich jetzt auch bei Highspeed.de angemeldtet, um genau zu sein, schon vor zwei Tagen...

Wie lange hat das bei euch gedauert bis hier eure Daten (für den Zugang) bekommen habt...?

Cu
 
Jo habe die Daten jetzt bekommen...

Bringt mir aber jetzt grade nicht viel...

Sitze noch hier im Media Markt --> Inventur

----EDIT----

So zuhause... aber ich lade die Filter und die Bilder für den Testbericht erst am Montag hoch, da die Inventur um ca. 10 Uhr weiter geht...

Also der Testbericht vom Xone wird auf jeden Fall nächste Woche da sein...

Cuuuuuuuu
 
... hab den alten Thread hier mal rausgekramt, weil ich mir demnächst auch ein bißchen Webspace zulegen will:

Der Profi-Tarif auf highspeed.de klingt auch ganz interessant für mich. Deswegen, meine Frage(n) an alle "highspeedler": Seid ihr immer noch zufrieden damit oder sind inzwischen irgendwelche Probleme aufgetaucht oder gibt es inzwischen doch schon wieder was besseres?

mfG Bruce
 
ich bin ziemlich zufrieden mit dem Webspace von highspeed.de

Hatte bis jetzt nur 2 oder 3 mal Zugriffsprobleme. Hab den Webspace jetzt ca ein halbes Jahr.
 
Bisher auch keine Probs gehabt, im Gegenteil: Doppelter Speicherplatz und doppelter Traffic zum selben Preis! Wenn ich mir dahingegen 1&1 anguck mit 100 mb und 7,5 GB traffic, ohne Datenbank & eigene cgi's fuer ueber das Doppelte vom Preis...

Die paar wenigen kurzen Ausfaelle wuerden mich als privaten Besitzer nicht stoeren, vielleicht fuer reine Webshops und/oder Foren vielleicht nicht so gut, aber ansonsten...

Cheerio
 
Danke.
Na dann werd ich demnächst wohl auch zugreifen ...

Weiter oben hab ich was von "partnerprogramm" und "werben" gelesen: Kann ich da jemanden von euch angeben und derjenige bekommt dann was dafür oder wie oder wat? :)

mfG Bruce
 
Also ich bin auch noch bei Highspeed - bin super zufrieden...

Kann highspeed nur empfehlen...

Greetz
Slex
 
Sooo, hab mich jetzt mal bei higshpeed.de angemeldet ...
Aber ein Newbie-Frage hät ich da noch: Wenn ich meinen traffic überschreite (ja, ich weiß, 50GB wird nich so schnell passieren, aber nur mal so theoretisch), dann wird das doch extra abgerechnet und auch recht teuer oder? Kann ich das Überschreiten, wenn ich sehe, ah ick bin am Limit, durch abschalten der website o.ä. verhindern?
Wenn ich schnell alle Daten vom Server lösche, würde es zwar sicher auch gehen, könnte aber recht aufwenidg werden ...

mfG Bruce
 
Also, die Angebote von Highspeed.de sind ja sehr preiswert für das, was man als Leistung bekommt. 500MB Webspace bei 50 GB Traffic für 2,99 Euro pro Monat?! Das Styling der Site ist zwar eher auf dem Niveau, was ich vielleicht auch könnte, aber da muß doch irgendwo ein Haken sein?!
Davon malö abgesehen, wenn ich meinen derzeitigen Anbieter wechseln will, aber meine Domain behalten möchte, klappt sowas einwandfrei und problemlos?
 
Nun, das ist halt alles Preiskampf unter den Hostern! Die bei highspeed.de gehen halt davon aus, daß kaum einer ihrer Kunden von Anfang an gleich 500 MB verbraucht.

Der Hacken bei sowas ist: Die packen halt 100 oder mehr User auf ein und den selben Server. Daß heißt, wenn diese 100 User alle sofort die 500 MB verbrauchen und auch nen sehr hohes Traffic-Aufkommen haben, ist die Seite nur noch sehr schlecht (langsam) zu erreichen. Und ob sich das dann rechnet, ne Seite zu haben, die zwar günstig is, aber nur ganz schlecht zu erreichen sei dahingestellt.

Wenn Du mit einer Domain von A nach B wechseln willst, brauchst du einen sog. KK-Antrag. Der muss dann an den alten wie neuen Hoster geschickt werden. Ob du dafür was zahlen musst, oder ob das dann dein neuer Hoster übernimmt, musst du halt im einzelnen klären.

greetinx,
Darktrancer
 
also ich bin bei highspeed und ganz zufrieden.
aber ich hab auch nicht soo die große page und den hohen traffic!
 
schade, dass der beitrag von P-Lectro wohl irgendwie untergegangen ist, denn all-inkl.com ist auch meines wissens der momentan beste anbieter, wenns um preis-leistung geht.

gruß,
op
 
Stimmt, bin mit all-inkl.com auch zufrieden. Und wie ich festgestellt hab, auch super Support! (und das in der Service-Wüste Deutschland)

greetinx,
Darktrancer
 
nicht gerade die billigsten aber dafür zuverlässig und ohne einschränkungen beim download da dort selber dj s am werk sind: www.europa.dj

bp
 
Moin! Ich suche nen kostenlosen Webspaceanbieter. kennt da jemand nen empfehlungswerten. Sollte mindestens 50MB haben und keine Werbung bzw. nicht so wie bei Lycos.

Danke schonmal :cool:
 
Original geschrieben von Spezi
Moin! Ich suche nen kostenlosen Webspaceanbieter. kennt da jemand nen empfehlungswerten. Sollte mindestens 50MB haben und keine Werbung bzw. nicht so wie bei Lycos.

Danke schonmal :cool:
poah! Da verlangst du aber einiges! Wenn du was krist, dann aber nur was verdammt lahmar$chiges und mit nem lächerlichen Vol-Limit.
Kauf dir lieber ein günstiges Webpaket fürn paar € im Monat. Kaufste dir halt ne halbe Platte weniger für.
Ich hab bei Levanzo 1 Domain, 500MB Space, 500 Subdomains, PHP4 & MySql DB & CGI. Dazu kannste noch unbegrenzt E-Mail Adresskonten und Umleitungsadressen einrichten.
Für 4 € im Monat
für jede weitere Domain zahlste 20c im mom + 2€ Einrichtung

www.dj-dreambeat.de
www.rsv-crew.de
 
Webspace!

!!!!!!

Ab nächste Woche geht bei unserem Webradio (ProjectPOFS) ein tägliche Sendung am Start.

Wir werden in dieser Sendung mehrere Gewinnspiele am laufen haben in denen wir WEBSPACE für ein Jahr verlosen.
Beí bedarf können pofs.de Subdomains mitvergeben werden. ;)

Es lohnt sich also auf jeden Fall mal in den nächsten Wochen unsere Seite abzuchecken.
Genaueres dazu werdet Ihr in den News finden!

So far Stay Tuned and Tune in!

:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben