Welche DJ-Cases/Bags nutzt ihr?

[PlattenBag] UDG Slanted Bag small
pers. Note: 1
Handhabung: super

Ich hab auch schon mit der Tasche liebäugelt und nach Argons Bericht habe ich sie dann geordert. Als Restposten bei eBay kann man sie recht günstig kaufen.
Viel dazu sagen kann ich noch nicht, scheint aber ordentlich verarbeitet zu sein. Der Zusammenbau der Polsterungen war am Anfang etwas knifflig, und ich glaube nicht, dass man tatsächlich 60 Platten rein kriegt, außer sie sind vielleicht gequetscht. Aber das wäre zum Suchen bei einem Gig nicht gerade optimal. Wenn ich das Teil etwas länger im Gebrauch haben werde, schreibe ich vielleicht noch etwas mehr dazu.
 
[PlattenCase]
No Name Plattencase 100
Einsatz zum Auflegen ca 2-4 Mal pro Woche seit Anfang 2007 nur noch 1 mal Pro Monat!
50/50 Teilung, ohne Beine am Deckel oben
Kaufempfehlung heute nicht mehr, denn es gibt heutzutage bessere Lösungen für den Preis!
Das Case ist mittlerweile abbezahlt, da es selbst die gröbsten Einsatze mühelos überwunden hat!
Hält seit August 1996
Pers. Note: 2
Kaufpreis: 150 US-$

[PlattenCase]
Poeta D70
Einsatz zum Auflegen ca 2-4 Mal pro Woche, seit Anfang 2007 nur noch 1 mal Pro Monat!
Kaufempfehlung: heute nicht mehr, denn es gibt bessere Lösungen für diesen Preis.
Das Case ist mittlerweile abbezahlt, da es selbst die gröbsten Einsatze mühelos überwunden hat, es gingen in den letzten Jahren nur die Abdeckungen von den Verschraubungen verloren.
Hält seit August 1996
Pers. Note: 3
Preis: 180 DM

[PlattenBag/Trolley]
Numark LTX-2 (Trolley)
Einsatz zum Auflegen momentan 2-4 Mal pro Woche
Kaufempfehlung: ja
Sehr gut gelungenes Bag, da man die Front auch nach vorne klappen kann, einziges Manko ist, daß man den Deckel nicht komplett abnehmen kann.
Die Trolleystangen sehen zwar etwas Billig aus, sind aber aus Alu und halten hoffentlich die Nächsten Jahre noch problemlos.
Durch seitliche Taschen auch Ideal zum Verstauen von Kleinteilen wie Kopfhörer, Mikrofon, Rechnungen etc.
Von der Verarbeitung her geht dieses Bag schon sehr stark in Richtung Case!
Hält seit: Januar 2007
Pers. Note: 2-3
Preis: 140 Euro


[CDCase]
Amabilia CD-Case Soft Standard
Einsatz: Zum Auflegen, 2 - 4 mal pro Woche
Handhabung, schwere, saubere Verarbeitung, verglichen mit Koffern aus dem Baumarkt.
Kaufempfehlung: ja
Hält seit 2004
Pers. Note: 1
Preis: 170 Euro

[EquipCase]
Spezialanfertigung vom Casebauer
Inhalt 2 CDJ200, inkl Verkabelung und Stromzufuhr
Einsatzgebiet auf Events
Wird ca. 1-2 Mal pro Monat verwendet
Handhabung: Deckel abnehmen, stecker in die Dose, fertig!
Kaufempfehlung: ja
Pers. Note: 1
Hält seit: Februar 2007
Preis: 250 Euro

[CD-Mappe]
Zomo CD Medium
Einsatzgebiet: zum Auflegen ca. 2-4 Mal pro Woche
Mappe für 142 CD's
Mappe ist im 12" Format, einziges Manko, die Verschweißung der Platikhüllen geht minimal in die Fläche vom Cover, deswegen die schlechtere Benotung
Kaufempfehlung: Es gibt mit Sicherheit besseres!
Hält Seit: Januar 2007
Pers. Note: 3-4
Preis: 22 Euro
 

Neue Themen


Zurück
Oben