Welche Notebooks setzt Ihr im Club ein?

HighTEK schrieb:
Auf dem Notebook läuft FS 1.5. Es ist leider schon ein paar mal vorgekommen, das beim Start der Track brutal kratzt. Kein Plan woran das liegt. e
HighTEK

Also ich habe zwar nicht FS aber des D-Vinyl und hatte das gleiche Prob am anfang. Lößung bei mir war Sicherstellen, dass die Festplatte im Ultra-DMA Modus Läuft. Je nach betriebssystem mehr oder weniger einfach einzustellen !
 
@phynix: Nix gut :cool:
tempo manipulation über tasten oder den sync button sind assi...
 
@CoarseBeat
Danke für den Tippp - werd ich mich heute abend gleich mal durchlesen.

@DeckFreak
Weißt du wie man in XP Home das mit dem Ultra-DMA-Mode einstellt???
 
ich warte ja immer noch drauf das jemand die software hackt und dann damit möglich macht das man jede soundkarte an die netten proggis anschließen kann..

z.b. die hammerfall an das ssl oder so..

tschüü
 
Napkin schrieb:
ich warte ja immer noch drauf das jemand die software hackt und dann damit möglich macht das man jede soundkarte an die netten proggis anschließen kann..
dazu muss man nix hacken... da brauchst "nur" einen dummi treiber der deien soundkarte als das entsprechende audiointerface ausgibt. be Fs2 solte das nicht so schwer sein, da dass ja eh eine ASIO Soundkarte is. Wies bei Digiscratch, SSL etc. aussieht weiß ich net...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3K
Steve Rotate
S

Neue Themen


Zurück
Oben