Welche Passive Topbox ist das??

I

Insidiousdead

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
12 Sep 2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hi, ich habe folgende Bilder zur Verfügung und möchte gerne erfahren, welche Box das ist, da vorne unten anscheinend das Emblem entfernt wurde und ich deswegen nicht erkennen kann, was das für ne marke oder modell ist :D:D

Danke!!!!!

Bilder :

http://imageshack.us/photo/my-images/257/20102011128.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/15/20102011130.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/4/20102011129.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/20/20102011131.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/9/20102011132.jpg/
 
Also normalerweise stehen wenigstens hinten an den Lautsprechern irgendwelche Angaben.
Da das nicht der Fall ist würde ich sagen es handelt sich um einen Selbstbau.
 
selbstbau?

was mir annähernd von der stange einfallen würde;
nova visio
omnitronic pas

puh... schwierig^^
 
sehen iwie nich so selbstgebaut aus^^

Vor allem sieht man, dass vorne die Embleme entfernt wurden. Und es ist wirklich NICHTS ersichtlich was einen namen enthgält^^ auch keine watt angaben oder ähnliches.

und oben sind so halterungen zum aufhängen!!

Bitte könnt ihr mir weiterhelfen? =)

Danke für die Antworten!!!
 
Was ist denn das für ein Quiz?

Selbstbau kann durchaus auch aussehen wie eine Box ab Stange - es gibt auch genügend Nachbauten, die fast 1:1 dem Marken-Vorbild entsprechen.

Woher hast du die Boxen? Sind dir wohl nicht einfach so zugelaufen, oder? Der Eigentümer wird wohl Bescheid wissen... :rolleyes:


Nachtrag: Flugschienen, Gummifüsse, Griffschalen, Anschlussterminals, etc, etc. kann man alle kaufen und sind kein Indiz für Markenlautsprecher. Es gibt so unendlich viele PA-Hersteller, dass es kaum möglich ist, das zu erraten. Wenn aber nicht mal am Terminal eine Bezeichnung zu finden ist, riecht das extrem nach Selbstbau.

Du kannst die Dinger mal aufschrauben und die Bezeichnung der Treiber/Weiche nachschauen. Das kann weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suuper!!! Danke für die Hilfe, hat mir echt geholfen =))))))!!!

Weißt du, ob es dazu Testberichte gibt weil ich leider keine gefunden habe, möchte ja wissen was ich kaufe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Suuper!!! Danke für die Hilfe, hat mir echt geholfen =))))))!!!

Weißt du, ob es dazu Testberichte gibt weil ich leider keine gefunden habe, möchte ja wissen was ich kaufe^^

Ich hoffe du hörst sie dir vorher an, Spreu und Weizen, es wurde beides von DAP in der Vergangenheit angeboten. Ich würde bei DAP kein Geld versenken, schon gar nicht ohne sie zu hören. Dann lieber noch sparen und z.B. als unterstes so was holen bzw gebraucht suchen.
 
hab sie im vergleich zu den rcf 310 a gehört. Nicht so kratzig, aber auch nicht ganz so laut, aber ausgewogenerer sound, also fand sie schon richtig gut!

Danke für eure Tipps =)
 
bitte hör dir noch weitere boxen in diesem preisbereich an... glaub nicht, dass die dap das optimum mit diesem preis darstellen...

wie genannt, ld stinger 12, achat112m, usw...
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
imyourdj
I
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJ AV
DJ AV
I
Antworten
0
Aufrufe
652
imyourdj
I
L
Antworten
0
Aufrufe
952
lilflip
L

Neue Themen


Zurück
Oben