Welche Sound/Recordingkarte passt zu mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BeneG

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Aug 2005
Beiträge
64
Reaktionen
4
Wollte fragen was ihr mir empfehlen könnt.
Hier ein paar Vorgaben:
Möglichst viele Anschlüsse
kürzeste Latenzzeiten
sollte mit cubase 3.0 kompatibel sein(habe gelsesen,dass manche programme soundkarten rumzicken)
Preisrahmen: max 2000€

Achja,wenn mehr Angaben gewünscht, sind gerne.Suchfunktion habe ich auch benutzt bloss habe ich nichts passendes für mich gefunden.

mfg: Benny
 
Ruf doch mal an und stelle denen die Frage:
(030) 88 77 5 • 566


1.
Wir führen hier keine Kaufberatung durch.
Dazu sind Fachhändler da.

2.
Du hast ja schon ziemlich genaue Vorstellungen von dem was du willst. :D
Der nächste Schritt wäre a) ab zum Händler und vergleichen + beraten lassen, b) Webshop des Händlers besuchen und Produktbeschreibungen+Tech Sheets+Tests büffeln oder c) die 50000 Soundkarten Threads anzugucken die es hier gibt.

Das nimmt dir hier niemand ab. ;)

3.
Wenn du dann ein paar Soundkarten gefunden hast und zu denen konkrete Fragen hast, kannst du hier nachfragen ob jmd. Erfahrungen hat.
Dann eröffne bitte einen neuen Thread mit vernünftigem Titel.
Also nicht "Klappt die Soundkarte mit Fruity??". ;)

Mal für alle:
Alle weiteren Threads, die in die Sparte "Ich will das und das, sucht mal !" fallen, werde ich auch zukünftig schließen. Sonst können wir hier bald'n eigenes Soundkarten-Sub aufmachen.

Beschwerden, Einspruch, Hochzeitsgrüße, etc. bitte per PN an mich. ;)

Gruß,Pete

~Closed~
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben