KamilPelo
loves house
Deswegen sieht man in letzter Zeit auch Leute wie Chris Liebing, Ritchie Hawtin und Tanith in der Schlange vor dem Arbeitsamt. Die arbeiten nämlich auch mit Controllern, bekommen aber keine Aufträge mehr, weil ja bei ihnen der Showeffekt fehlt
Klar macht's mit Vinyl mehr Spass (hab ja selber ein DVS), aber Fakt ist, dass es 90% der Leute total Stulle ist, woher die Musik kommt und womit du sie kontrollierst. Jeder so, wie er will.
wir sprechen hier vom 0-8-15 club dj. nicht von leuten die allein mit ihrem namen massig publikum ziehen. meine persönliche erfahrung ( und ich hebe es hier nochmal ganz klar hervor, da es anscheinend in meinem anderen post nicht herauskam) war, dass die betreiber von clubs und die dort zuständigen leute für die dj´s schon wert darauf legen womit aufgelegt wird. wäre das anders müssten doch alle clubs von möchtegern dj´s überfüllt sein, die mit ihrer gecrackten traktorversion für umsonst auflegen
@ piloty
ohne dir jetzt zu nah treten zu wollen, ich schätze deine gepflegte und eloquente ausdrucksweise aber hey: mach dich mal locker ! Um nen "dj-posten" bewirbt man sich nicht, da kennt man die leute und die fragen einen schon, eventuell geht man mal auf die zu, aber mit bewerbung + bewerbungsmappe läuft da nich viel