Welche "Ticks" habt Ihr ..... :-)

Ich fummel immer und immer wieder an den immer gleichen Potis rum, ohne die wirklich zu verändern. Ich fass die einfach nur an, nur um zu spüren, dass die noch da sind :d Mach ich sogar beim 3. und 4. Kanal, selbst wenn die gar nicht in Verwendung sind...
 
einen hab ich noch: die Farbtöne (meist schwarz) der Socken müssen immer gleich verwaschen sein. Suche manchmal minutenlang ne passende 2.Socke.......

loool

P.S. Bei einem Kumpel von mir verhält es sich genau gleich mit Eddingen und dem Quietschen das sie beim schreiben verursachen.

Oh Edding, ganz schlimm.

Ich kann zB nicht mit nem tickenden Wecker einschlafen und ich muss vorm pennen pinkeln gehen, auch wenn die blase gar nicht drückt^^
 
naja bei mir ist das so extrem, dass ich zB pinkeln geh, Zähne putze und dann nochmal für n paar Tropfen geh^^
 
Ich teile viele von euren Ticks, aber der hier ist mein einziger "echter" Tick:
-Ich kann nicht mit "dunklem" sprich reinem Metallbesteck essen, nur mit verchromtem oder Holzbesteck. Desweiteren Verursacht allein der Gedanke an unbeschichtetes Besteck das sich irgendwie berührt eine Gänsehaut.(Der Geschirrkorb der Spülmaschiene ist mein schlimmster Feind, jedesmal Gänsehaut und ein extremes unwohlsein während ich den ausräume. (Dieses Geräusch...uaahh)

Jaja, ich bin krank :D
...
Bei mir war es früher so (aber nur bei kleinen Löffeln :confused:) .. das MUSSTE ein Plastiklöffel sein! :D .. ne im Ernst .. als kleines Kind konnte ich Metall (besonders rostiges Metall) in den Zähnen spüren .. musste nur daran vorbei gehen, das reichte schon .. z.B. diese Eisengeflechte auf Baustellen haben mir echt Schmerzen bereitet, wenn ich daran vorbei ging .. sehr eigenartig .. hat sich zum Glück auch gelegt.
einen hab ich noch: die Farbtöne (meist schwarz) der Socken müssen immer gleich verwaschen sein. Suche manchmal minutenlang ne passende 2.Socke.......
Das geht mir ganz genau so :D
 
Ich stelle, seitdem ich mit dem DJM700 auflege, ständig die FX-Sektion zurück in den "Ursprungszustand", also Select > Channel 1, FX > Delay, Time > 1/1, Wet/Dry > 12Uhr.

Oder ich drück gedankenverloren abwechselnd auf die "Cue"-Taster der aktiven Kanäle bzw. vom Master. :D

Daher könnte ich mich beim Auflegen auch nie filmen, sieht vermutlich total verwirrt aus.
 
Herrlich, was hier so steht :D Kann mich aber ganz klar der Blinkerfraktion anschließen und ich wackel auch mit dem Bein, wenn ich sitze :D :d
 
mein neuster tick, ich trinke grundsätzlich meine flaschen nicht ganz auf und lass immer einen schluck drin weil das für mich immer der ganze speichel ist :d
 
mein neuster tick, ich trinke grundsätzlich meine flaschen nicht ganz auf und lass immer einen schluck drin weil das für mich immer der ganze speichel ist :d

Da gibts ne super coole Erfindung um das zu umgehen.

whisky_glas_mehrweg.jpg


:p :D ;)
 
Herrlich, was hier so steht :D Kann mich aber ganz klar der Blinkerfraktion anschließen und ich wackel auch mit dem Bein, wenn ich sitze :D :d

Also "Freud" sagt dazu, das derjenige "unbefriedigt" oder "hypernervoes" ist. Allerdings hat er auch dargelegt, das hypernervosität zwar wie weitlaeufig vermutet hauptsächlich durch Angst verursacht wird, aber auch aus unbefriedigtheit....

so, jetzt musst du entscheiden, warum du das machst :)
 
meine Ticks: ^^

-Ich drücke immer öfters auf den STOP Knopf im Bus weil ich denke er sieht es nich.
-Ich sage immer "was" obwohl ich alles verstanden hab.
-Ich drücke meine Fernbedienung fester wenn die batterien fast leer sind.
-Ich synchroniesiere auch viele sachen (blinker im Auto)
-kaue auf meinen Nägeln rum
-knirsche Beats mit meinen zähnen und zunge
-drücke frühs so oft auf sleep bis ich zu spät raus komm
-muss mir bei den kleinsten sachen die Hände waschen
-ich schau beim laufen oft auf den boden und versuch mit der fussspitze die Fugen der Steine zu treffen
-zahl mit scheinen obwohl ich passendes kleingeld hab

das wars glaub ich erstmal :d
 
ich bleib irgendwie immer an den "nicht so schönen" frauen hängen, wenn ich besoffen durch den club laufe.... liegt wohl aber daran, dass ich mir immer erst gegen ende eine suche:D
 
Also "Freud" sagt dazu, das derjenige "unbefriedigt" oder "hypernervoes" ist. Allerdings hat er auch dargelegt, das hypernervosität zwar wie weitlaeufig vermutet hauptsächlich durch Angst verursacht wird, aber auch aus unbefriedigtheit....

so, jetzt musst du entscheiden, warum du das machst :)

Naja, ich bin ja nicht der Einzige, wenn du mal liest und ich glaube kaum, dass hier alle unbefriedigt, hypernervös oder ängstlich sind :D
 
Ich verkaufe neue Ordner - frisch von meiner Festplatte
 

Neue Themen


Zurück
Oben