Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist das eher ein Zeichen dafür, dass der Electro Zug abgefahren ist. Was im Underground angesagt ist kommt immer genau dann im Mainstream an, wenn es im Underground schon wieder out ist.
Bei mir war Electro genau ab dem Zeitpunkt entgültig tot an dem ich "Rock That Body" von den Black Eyed Peas gehört habe und im ersten Moment dachte, das wär ne verlorene Justice Nummer von vor drei Jahren.
Ŝtef;4507695 schrieb:DetroitZumindest ist das meine Richtung in naher Zukunft :d
"minimale Eslakation"
Also in berlin aufjedenfall Minimal, Electro ... das gibts echt auf jeder openair party oder in jedem szeneclub ...
Ja die (E)s(ch)lakation halt, so was ähnliches wie Eskalation.den musste jetzt erklären.... :d
Also in berlin aufjedenfall Minimal, Electro ... das gibts echt auf jeder openair party oder in jedem szeneclub ...
ich mag dirty dutch aber ob das die neue richtung ist kann ich nicht sagen.
House bzw. elektronische musik ist/wird ja generell immer beliebter
also tech-house is zwar nich meins aber ist aufjedenfall musik der stunde.
drum bass haben viele schon wieder genug gehört und wechseln auf was minimaleres..
"house" für die Massen "funk/disco/deep[...] für die Kenner - "geklicker" fürs Kaufhaus, "minimale Eslakation" für Liebhaber - "Kirmes" für Prollkönige, "Style/Core/Tech/Tekk" für Leute mit Geschmack - es wird immer das gehört was gefällt, in einigen Fällen auch das was das Umfeld vorgibt.![]()
Paul Kalkbrenner in der gerade heranwachsenden Generation und ab 2090 dann Hardstyle?die zukunft wird hardstyl gehören. was für uns jetzt oldi ist also NDW wird für unsere kinder Paul Kalkbrenner sein oder Andy Kohlmann oder so.
Mein Lieblingsthread ist wieder da
Einige Kenner sagen "Detroit Techno" eine blühende Zukunft voraus, aber ein richtiger Trend zeichnet sich derzeit noch nicht ab. Müssen wir wohl noch warten...
die zukunft wird hardstyl gehören. ...
Soso.
Bin ich wohl immer in einem anderen Berlin!![]()
was issen dirty dutch? der stress hier bei 6:30?
http://www.youtube.com/watch?v=bZljt4VYmy8
klingt wie hardstyle etwas mehr auf house getrimmt.
letztere aussage von dir ist nur auf die letzten 5 jahre zu beziehen. da war gerade black groß in den charts, nun auch wieder mehr dancefloor und housiger pop. auch die blackies machen inzwischen ja intensivst anleihen bei elektronischer tanzmusik (und JA, ich weiß, dass black music selbst auch elektronisch ist)