S
Silverbloddy
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Deinem 310 besteht auf alle Fälle schon mal der Unterschied, daß die Crossfader der beiden Anderen ne ganz andere Liga sind als Deiner.Silverbloddy schrieb:und wie ist der unterschied zwischen den ecler 360 und den pioneer 707 ??? ist überhaupt ein gr0ßer unterschied der beiden zu meinen ecler 310?
Toshimizo schrieb:Den DJM 707 würde ic hdir 100%ig abraten, weil der ein paar Macken hat... Vom CF her..
scout schrieb:auch die linfader sind sehr gut.
#2.. leider wahr, auch scho gehört.Andeejay schrieb:Der SA-8 hat scheinbar einen Serienfehler, ist nicht zum Scratchen zu gebrauchen, habe 2 Stück gehabt und dann mein Geld wiederbekommen. Außerdem ist an dem Gerät ALLES schief und schäl, sowas habe ich noch nie gesehen, verwelltes Faceplate alle Potis unterschiedliche höhe verkanntende Fader (wohl wegen Faceplate). Sehr laute Fader. War jeweils bei beiden so.
Kein Support...