Welchen Mixer für BlackMusic Mixes

Hmmh. Würd hier gerne schliessen, aber das mit dem Mixer ist noch nicht geklärt.

Ich fasse mal zusammen:
Er soll selber entscheiden (oder er lässt seinen Geldbeutel entscheiden) ob MK2 oder M3D. Sind von der Leistung gleich bis auf paar oben erwähnte Funktionen.

Ob er Shure oder Ortofon nimmt ist fast egal. Wenn er sich eher auf mixen beschränken will, dann einfach ne Ortofon. Ist ausserdem einfach zu montieren etc.

Und der Mixer... jaja. da am besten vielleicht mal "manuell" ;) antesten gehen...
 
[quote author=Arbraxas link=board=13;threadid=7339;start=0#72170 date=1053954394]
Sorry, aber das der MKII besser als M3D ist und Shure besser als Ortofon, würde ich nochmal überdenken.
[/quote]

so zum mk2 grade das der pitch einrastet find ich jut is schon kalr das die sich sonst nicht unterscheiden!

und ncoh was ich hab m44/7 und ortofon scratch da da werd ich schon wissen welche besser ist
wenn ich ne ortofon nichtclub E oder gold testen will muss ich ganze 3 strassen weiter gehn.

zurück zum thema
ich sag jez einfach mal geh zu nem laden und teste ma den 06er von vestax

ENDE
 
auweh, endlosdiskussion, ENDLOSDISKUSSION ;D

...
overhead, stimm deiner zusammenfassung voll zu, der rest liegt beim r1m, und somit bitte dichtmachn

elmar
 

Neue Themen


Zurück
Oben