Welchen Monitorständer?

S

Schlampermichl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Aug 2011
Beiträge
116
Reaktionen
0
die moniständer sind wohl alle zum produzieren im sitzen ausgelegt
kannst du bei dir vielleich was mit wandhalterungen machen
bei uns hier sind die teile eigentlich standart für lautsprecher
 
vielen Dank für deine Antwort... genau das ist es ja :/ - die sind alle nur im Sitzen ausgelegt.... mit den Wandhalterungen bekomm ich aber die 50cm Abstand zur Wand nicht hin - ausserdem wollte ich nicht bohren :/

kannst Du mir noch etwas anderes empfehlen?
 
Danke für deine Bemühungen - ja mit mir ist es nicht leicht ;)

ABER ich brauch auch etwas hübsches... das muss halt GUT aussehen, nicht zusammengeschustert :(
 
selberbauen oder bei einer schlosserei/schreinerei je nach dem ob du lieber holz oder metall willst was nach deinen vorstellungen machen lassen und lackieren
fertige lösungen kenn ich sonst keine
 
danke vielmals für deine Tips ;)
 
die moniständer sind wohl alle zum produzieren im sitzen ausgelegt
kannst du bei dir vielleich was mit wandhalterungen machen
bei uns hier sind die teile eigentlich standart für lautsprecher

Die Teile machen nen recht anständigen Eindruck, sind aber doch für die KRK Rokit RP8 ne Nummer zu klein oder? Gibts die in der Bauweise auchnoch größer?
 
http://www.musik-schmidt.de/Adam-Hall-SKDB039-Universell-einsetzbarer-Boxenstaender-Paar-.html

habe die hier und bin sehr zufrieden. gehen bis 1,5m hoch und wirken hochwertig.
die meisten sind ja deutlich niedriger und deswegen nicht wirklich zum auflegen geeignet.

"nutzbare Stellfläche: 23 x 23 cm "
Rokit rp 8 is laut hersteller "26.5 x 33 cm"


Hat das schonmal jemand ausprobiert? :/

Edit: Grad mal nachgemessen....
Die gepolsterte Stellfläche des rp8 is 24x23 cm wird also vermutlich stabil stehen, wenn der Ständer nicht von sich aus wackelt.
Bestell mir die glaub ich gleich mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die werden von musik schmidt im bundle mit den RP8 angeboten, sollten also eigentlich passen...
schreib doch bitte ob das dann hingehauen hat, wollte mir die RP8 auch bald holen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben