Welchen Sport treibt ihr DJ`s ?

aktiv :
- Tauchen
- Fitness Studio

wenn es die Zeit zuläßt
- Eishockey
- Baseball
 
ich glaub bei mir im Fitness sind nur DJ´s :)

Kraft - und Ausdauertaining
Früher viel Skaten und Mountenbike
 
Kraftsport und im Sommer Schwimmen, im Winter hab ich kein Bock auf Hallenbad.
 
stimmt Wintersport gibts ja auch noch :-D
Boarden !
 
ganz klar Fussball, ohne geht nicht ... änhlich wie mit der Musik :)
 
Handball ist auch hier am Start. Nach Oberligaabstieg, Rheinhessenligaabstieg endlich mal ne stabile Saison...ich hasse absteigen :-D
 
Fitnessstudio
Boxen
Taekwondo

Und was sich sonst so an sportlichen Aktivitäten ergibt.
 
Ich bin bei der Wasserwacht und u.a. Rettungsschwimmer und Wasserretter. Heißt: 2x wöchentlich 2km Ausdauerschwimmen inkl. Rettungsübungen. Im Ernstfall muss ich mich auch bei Hochwasser in reißende Fluten werfen und Leben retten, da gehört neben Kraft auch Ausdauer dazu.
Ansonsten fahre ich gern Mountainbike. Was mich auch fit hält ist meine Freundin, besonders Nachts :d
 
Sport ist Mord !!

Mal abgesehen von Matratzensport und gelegentlichem Krafttraining im Fitnessstudio, dass sind so meine "sportlichen" Aktivitäten ;-)
 
Und jetzt hat er ne Mumu als Avatar. Respekt ;)
 
In deinem Alter wusst ich grad mal, dass das Ding da unten zum Pippimachen gedacht ist...:D

Woher weißt du wie alt ich bin =D...

Die Jugend von heute ist halt schon schlimm!! (Übrigens das Durchschnittsalter für das erste Mal liegt bei 16,1 oder so und das hab ich immerhin schon überschritten also ist das "normal"...)

Sag bloß du warst damals immer nur anständig mit deiner Freundin (?!) ;-)
 
Wie kann denn die sicherung des Spezieserhalt "unanständig" sein? Totaler quatsch. :D
Hat doch nur die Kirche für unanständig erklärt um die Menschen zu drangsalieren.
 
vor 11 Jahren (also da war ich 16) war die Welt noch nicht ganz so versaut wie heute...:D:D

Langweilig ! :d

Sag bloß ihr seit dann immer brav um 9 ins Bett und habt geschlafen wenn du bei ihr/sie bei dir übernachtet hast/hat. Gibs zu du hast auch Leichen im Keller ;-)
 
Ich fahre Skateboard. Aber auch schon auf höherem Niveau. Fahre seit ca. 8Jahren.
Außerdem hab ich noch diverse Kampfsportarten betrieben
 
das will niemand! oO

Eno irgendwie erinnerst du mich immer mehr an den hier:

2b58f96642a041d486773110.L.jpg

:D:D:D
 
Ich habe bis vor 5 Jahren noch aktiv Fußball gespielt und bin aber nun seit 5 Jahren Fußballschiedsrichter. Macht mir auf jeden Fall mehr Spaß und ich verdiene auch besser! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben