Welcher DJ Bag/Trolley?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CURRRSEDPHIL

CURRRSEDPHIL

Fleshdancer
Dabei seit
17 Aug 2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Gifhorn
Hi erstmal!
Ich bin ja noch neu hier, kann in den anderen Threads irgendwie nicht schreiben, also das ganze hier...

Ich suche einen DJ-Bag, in dem ich mehr oder weniger alles unterkriege, und auch mal mit dem Zug fahren kann, und nicht immer auf einen Fahrer/selbst fahren angewiesen bin.

Unterbekommen muss ich:
- Laptop (13")
- Audio-Interface (NI Audio 8)
- Midi Controller (Behringer BCD3000)
- Einige wenige Platten
- Ne Menge Kabel
- Nach Möglichkeit 2 Nadelsysteme
- Nach Möglichkeit Headphones

Trolley wäre geil, Bag geht aber auch, und möglichst das ganze bezahlbar.
Kennt ihr das was passendes?

Lg, Phil
 
udg trolley delux super duper pro

das alleine herauszufinden ist allerdings schon ne ganzschöne meisterleistung!
 
Ich bin seit letztem Freitag mit diesem hier unterwegs:
MAGMA Digi-Trolley

Beladen mit:
Sony VAIO 15"
Audio 8 DJ
4 Timecode-Vinyls
Headphones
Laoptop-Netzteil
Multicore-Kabel, USB-Kabel, 3-fach Verteiler usw...

Und da is' immernoch Platz für weiteren Kleinkram...

Optimal finde ich die individuelle Aufteilung im Inneren mit klettbaren Trennfächern, so kann man sich den Bag genau auf sein Equipment anpassen.
 
das alleine herauszufinden ist allerdings schon ne ganzschöne meisterleistung!

Ich denke Erfahrung von Leuten, die so n Teil benutzen und die Vor- und Nachteile kennen helfen bei der Entscheidung, das Richtige zu kaufen, ungemein, oder?!
Besten Dank trotzdem!

Floh Baerlin schrieb:
Ich bin seit letztem Freitag mit diesem hier unterwegs:
MAGMA Digi-Trolley

Beladen mit:
Sony VAIO 15"
Audio 8 DJ
4 Timecode-Vinyls
Headphones
Laoptop-Netzteil
Multicore-Kabel, USB-Kabel, 3-fach Verteiler usw...

Und da is' immernoch Platz für weiteren Kleinkram...

Optimal finde ich die individuelle Aufteilung im Inneren mit klettbaren Trennfächern, so kann man sich den Bag genau auf sein Equipment anpassen.

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, und Preis ist vergleichsweise glaub ich auch okay! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben