welcher Kopfhörer

• Ersteller Ersteller Gast283
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast283

Guest
Hey leute bin ganz neu und fang grade an alle szu lernen brauch ejetzt noch kopfhörer welche würdet ihr mir empfehlen für einen neuling??? meint ihr trotzdem glei so ein fettes teil wei Sennheiser HD25 oder Pioneer usw. oder meint ihr eher so was wie Numark PHX oder so was würdet ihr mir so empfehlen????? brauch man eig einen kopfhörer was bringt der so genau ????wo drauf kommts an beim kauf???

brauch man eig einen kopfhörer was bringt der so genau ????

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder :confused: :D

Die bekannten Namen werden wieder fallen:

Sony MDR V700
Technics RP1200
Sennheiser HD25

Einige schwören hier auch auf die Denons, es wird auch gerade hier im Forum wieder einer angeboten! :)

hi benkler

Ich bin auch nur ein anfänger und da ich weiß wie schwierig das ist wollte ich dir antworten wofür man die hp braucht!!!
: Man braucht sie um zum beispiel 2 lieder zu syncronisieren zu können (hören ob es dann gut klinkt), effekte mit einzubringen ( manche effekte verändern das öied so, das man sie nur noch mit dem orginalsound arbeiten kann und der kommt über die kopfhörer) und um lieder vorhören zu können ( du kannst net die lieder ohne kopfh. vorhören ohne das sie von deinem publikum gehört werden)
ich hoffe ich konnte es dir ein bisschen erklären...
gruß Marc T

Die bekannten Namen werden wieder fallen:

Sony MDR V700
Technics RP1200
Sennheiser HD25

Du hast Technics RP-DJ1210 und den Pioneer HDJ-1000 vergessen
...und ein paar andere bestimmt auch noch :D

Aber in letzter Zeit sehe und höre ich immer mehr vom AKG K-181, der ziemlich schick und mit rund €135 auch noch bezahlbar ist.
Ich werde den mal antesten... schließlich ist AKG eine für ihre Qualität bekannte Firma.

Sony MDR-V700 bestes Teil was es gibt.

OH NO...nicht schon wieder ein Kopfhörer-Thread.