Welcher USB Stick?

B

BeatBuddys

Aktives Mitglied
Dabei seit
3 Apr 2013
Beiträge
27
Reaktionen
0
Nabend allerseits,

Ich bekomme nächste Woche meine CDJs und mein DJM und wollte schon mal anfangen meine Musik von Rekordbox zu exportieren.
Ich suche einen mit USB 3.0 (wegen der Übertragung beim exportieren) und 64 GB (möchte alles auf 1 Stick haben)..
Preis ist relativ egal, sollte aber natürlich nicht der teuerste sein..

Welches Dateisystem muss der Stick haben, damit der eine ordentliche Übertragungsgeschwindigkeit bei meinem MacBook Pro hat und bei den CDJs funktioniert? Oder ist das egal (bezüglich der CDJs)?

Danke schon mal für Antworten :)

MfG BeatBuddys

Edit// ok, Dateisystem habe ich rausgefunden: FAT32
Damit können Windows, Mac und die CDJs arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lieber USB Sticke nehmen, weil abwärtskompatibel zu CDJ 900 und jedem Computer und man die SD Karten ganz gern mal vergisst um 8 Uhr morgens, wenn sie im Gerät drin sind und nicht raus stehen.
 
Ich bin auch eher der USB-Typ..
SD würde ich mir eine kleine mit ein paar GB holen für Hot-Cue-Banks oder dergleichen, wenn überhaupt..
USB finde ich besser, weil man ihn nicht vergisst bzw nicht so schnell übersieht und die nicht so schnell kaputt gehen wie übliche SD Karten..
 

Zurück
Oben