welches mischpult ist clubstandard?

Klejbors Eschweiler: Arena/Penthaus/K-Club: djm 800
Tanzsalon: djm 1000

Königkeller Aachen: djm 800

Monoheidi Aachen: djm 600

B9 Aachen: djm 600

Rockfabrik Übach: djm 800
 
Cosmopolar Erfurt (neuer club)

djm 800, was solls auch anderes sein

zum club: einlass ab 21 jahren (juhu:))
und es werden hier demnächst internationale top acts vertreten sein (wird ja auch zeit)

gestern hat ida engberg den laden gerockt, und das super :)
 
Pioneer hat es irgendwie in der Hand.
Funpark Königswinter: DJM 800
Dancedom Hennef: djm 800
 
hier in luzern fast überall djm 800. zumindest da, wo ich schon war. an rap-parties nehmen viele ihre rane's mit.
 
Mich wundert echt, dass das DJM 700 so wenig verbreitet ist! Es ist gut die Hälfte günstiger als das 800er und ist trotzdem über das 600er zu stellen!
 
Mich wundert echt, dass das DJM 700 so wenig verbreitet ist! Es ist gut die Hälfte günstiger als das 800er und ist trotzdem über das 600er zu stellen!

Das würde ich auch gerne wissen. Habe den 700er selbst und bin eigentlich zufrieden :)

Bei uns in der Region stehen meist DJM800er und vereinzelt DJM600 .
Im Nachtwerk Mülheim Kärlich kommt in einem Bereich sogar ein NS7 zum einsatz :D


Lg
 
boah sowas hasse ich wie nix ey :( regt mich immer tierisch auf, gerade eben weil das ja sowas in der art "siegel" is, dass die qualitätsansprüche des clubs angibt.

wie? ich finds gerade gut, endlich ohne kiddis:D ein anderer club, ähm eig disco hatte von 18 auf 16 runtergesetzt, lol, das ist ein embrioschuppen:D:D

ne, mal im ernst, ich finds ok so
 
Mich wundert echt, dass das DJM 700 so wenig verbreitet ist!
Wie gesagt: Ich habe 2 davon in der "Familie", eines sogar in der Main-Area und weiterhin damit absolut 0 Probleme.

einlass ab 21 jahren
Das hat leider nicht einmal in München dauerhaft (also länger als 2 Wochen) funktioniert und auch hier in der Stadt wo das ein neuer Club durchsetzen wollte ist das leider auch schon wieder ziemlich aufgeweicht...
 
offtopic zur altersfrage:

ich wäre froh wenn hier nicht auch alle vielversprechenden events von hipsterkindern im alter von 16(?)-20 übervölkert wären, die nur aufkreuzen weils "cool wird" oder weil "der eine ich weiß jetzt nicht wie der heißt aber der is ur bekannt, hat mein freund gesagt", und dann torkeln sie betrunken auf der tanzfläche herum und shaken nicht mal... ok, ist nicht immer nur altersabhängig, aber wenn mir dann ein 18jähriger wappler erklärt, laurent garnier hätt ihm grad zu trivialen house aufgelegt nachdem man in wahrheit eine stunde lang zu fetten detroittunes abgegangen is und der kerl sich aber super auskennt weil er is 18 und so fort, dann krieg ich schon einen grant =D

mittlerweile gibt es aber hier (graz) genau für leute denen dieser umstand aufn sack geht immer mehr veranstaltungen mit recht rigidem alterslimit, wobei ich die "über 30" parties dann auch wieder ein bisschen übertrieben finde.
 
also ich war damals mit 17 immer gerne im ultraschall in münchen sehr besoffen auf der tanzfläche... :) ich wusste auch nicht immer wozu ich tanzte aber geil wars... :)
heute bin ich 30 kenn mich denke ganz gut aus und hab garnix gegen kiddies die sich (noch) nicht auskennen. man wird halt älter... :)
 
also ich war damals mit 17 immer gerne im ultraschall in münchen sehr besoffen auf der tanzfläche... :) ich wusste auch nicht immer wozu ich tanzte aber geil wars... :)
heute bin ich 30 kenn mich denke ganz gut aus und hab garnix gegen kiddies die sich (noch) nicht auskennen. man wird halt älter... :)

hehe, ja, war bei mir im prinzip nicht anders. aber das zauberwort is: tanzen und geil wars.

die leute die auf diesen festln erscheinen damit sie sich betrinken und dann anderen menschen, die wegen der musik und dem shaken hingehen wollten, aufn sack gehen halt ich trotzdem nicht aus. und das sind halt zum größten teils mitglieder der jüngeren fraktion, vermutlich weil sie endlich das machen wollen was sie davor offiziell nicht durften.
 
um nochmal zur einen frage zurück zu kommen:
warum djm 600 & 800 aber selten 700,
denke mal die soundcolor effekte spielen da sehr mit ein, damit kann man dann in bestimmten momenten nochmal schön pushen und viele djs bei mir in der region verwenden die auch recht gerne. wegen der soundcolor geschichte ist auch meine auswahl auf den 800er und nicht 700er gefallen ;-) müsste dann die tage kommen, freu mich schon auf das ding :)

airport würzburg: djm 800
delight karlstadt: djm 800 & djm 600

mfg
neuro

ps: wer interesse an einem denon dn-x 120 hat bitte melden, preis ist verhandlungssache :)
 
würde eher behaupten das hat mit dem verkaufsstarts der pulte zu tun
 
doch. gut erkant sherlock holmes^^

ich treffe aber meistens diese kollegen an:

Pioneer djm 600/800
Xone 42/92

am meisten aber nen Xone 42, ist auch ein Top Mixer!
 
Gibt's in Österreich keine anderen Mixer? Is ja echt lustig, dene 464er hab ich hier noch nirgends gesehen. Wozu so viele und aufwändige Mikro-Kanäle benutzen?


Im Tresor unten stand des öfteren ein Rane Empath, aber ob dat immer so is weiß der Steki sicherlich besser...



Aber einen hab ich noch:
Base Club Falkensee - DJX700 :D
(aber der is ja mittlerweile auch zu...)


Also seine ausage kann ich nicht ganz bestätigen
was ich gesehen gehört habe steht im
Empire (Cameo so heisst der Club jetzt) ein Xone 92
und im Partyhouse (Partyhouse Realoded) steht manchmal ein Xone 92 oder ein DJM 800
 

Neue Themen


Zurück
Oben