Welches Pseudonym

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paranoit

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Ich bin neu hier bin 25 Jahre alt

und bin derzeit im internet radio unterwegs und habe ebenfalls auf chattertreffen und ähnlichen aufgelegt

nun ist es so das ich ebenfalls in discotheken auflegen will und werde auch noch dazu diesen s.g. DJ Führerschein machen

nun ist so ich bin nur mit meinem normalen Namen " Heiko " unterwegs

und mir will kein Pseudonym einfallen

Ich bin eher Richtung House / Dance aber auch Hardstyle - Hardcore

ich möchte ein Pseudonym damit ich nicht meinem normalen Namen benutzen muss oder was haltet ihr davon?

ich werde mich demnächst selbstständig machen als "DJ"

Wäre schön wenn ihr ein Paar Infos oder Ideen hättet

ich habe schon etwas rumgeschaut

wegend em Pseudonym was ich hier habe "Paranoit"

an und für sich gibt es diesen namen schon allerdings Nicht patentiert

ich bin mal Gepsannt was ihr so Schreibt bzw eure Meinungen sind .

Mit freundlichen Grüssen Heiko
 
Hallo und willkommen im Forum ;)
Bevor Du einen Thread aufmachst, schau doch erstmal ob es passend zum Thema nicht schon einen Beitrag gibt.

Zum Thema DJ-Namen und Hilfestellung gibt es diesen hier:

https://www.deejayforum.de/18-in-th...-nach-dem-dj-namen-teil-3-inkl-tipps-523.html


Dankeschön und Hallo moodyzwen

ja werd ich mal schauen und Vielen Dank für den link
werde mir das thema durch schauen

vll meldet sich ja wer mit einer Idee:))

Mit freundlichen Grüssen

Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben