Wenn ihr Bookings braucht!

Hey Frederik, die Seite ist ja nicht schlecht, aber normalerweise bringt es am meisten sich in den Locations in seiner näheren Umgebung umzusehen.
Dann kannst Du gleich persönlich Dich vorstellen.

Hinterläßt meistens einen Guten Eindruck.

Was auch nicht schlecht kommt.
Ein eigenes Mixtape (Set) abzugeben.
O.K. dann machs mal gut C.U.
 
gegenfrage: welcher dj braucht keine bookings :)

LoTeX
 
Schade, dein Link ist tot! Hätt mich schon noch interessiert, was dort zu finden ist...
 
3,2,1 FEIERN
tja wer brauch das nicht?
ein paar gigs können wunder bewirken.
mfg
Dj Blaster
 
@ FEMTO

meinst du mich?
wenn ja... sorry meine seite braucht leider ca 20sec um den preloader zuladen... ich versuchs ja schon zu ändern nur... tja mal sehen...

LoTeX
 
@LoTeX
Nee, nee, deine Seite läuft einwandfrei (grosses Lob übrigens).
Ich meinte das Dj-Brachenbuch!
 
@ FEMTO
hey danke... aber die ist ja leider noch nicht so ganz fertig... habe leider zurzeit immer so wenig lust daran zu arbeiten... das dauert in flash ja auch immer so lange... naja ich glaube ich steige lieber wieder auf html um... geht wenigstens schneller :)

LoTeX
 

Neue Themen


Zurück
Oben