Wenn ihr Bookings braucht!

F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Ich wollte nur mal diese Adresse hier bekanntgeben!
Is bestimmt einigen von euch ganz nützlich, falls ihr sie noch nicht kennt!

http://www.dj-branchenbuch.de/startbr.htm

Sagt mal, was ihr davon haltet, und wie viele das schon kannten!

Frederik
 
D

DJustice

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
113
Reaktionen
0
Hey Frederik, die Seite ist ja nicht schlecht, aber normalerweise bringt es am meisten sich in den Locations in seiner näheren Umgebung umzusehen.
Dann kannst Du gleich persönlich Dich vorstellen.

Hinterläßt meistens einen Guten Eindruck.

Was auch nicht schlecht kommt.
Ein eigenes Mixtape (Set) abzugeben.
O.K. dann machs mal gut C.U.
 
L

LoTeX

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Kiel
gegenfrage: welcher dj braucht keine bookings :)

LoTeX
 
G

Gast407

Guest
Schade, dein Link ist tot! Hätt mich schon noch interessiert, was dort zu finden ist...
 
D

DjBlaster

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
3,2,1 FEIERN
tja wer brauch das nicht?
ein paar gigs können wunder bewirken.
mfg
Dj Blaster
 
L

LoTeX

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Kiel
@ FEMTO

meinst du mich?
wenn ja... sorry meine seite braucht leider ca 20sec um den preloader zuladen... ich versuchs ja schon zu ändern nur... tja mal sehen...

LoTeX
 
G

Gast407

Guest
@LoTeX
Nee, nee, deine Seite läuft einwandfrei (grosses Lob übrigens).
Ich meinte das Dj-Brachenbuch!
 
L

LoTeX

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Kiel
@ FEMTO
hey danke... aber die ist ja leider noch nicht so ganz fertig... habe leider zurzeit immer so wenig lust daran zu arbeiten... das dauert in flash ja auch immer so lange... naja ich glaube ich steige lieber wieder auf html um... geht wenigstens schneller :)

LoTeX
 
 
Oben