wenn nicht bald, dann...

M

Mr.Fusion

Aktives Mitglied
Dabei seit
5 Aug 2002
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Berlin/Brandenburg
tach leutz....

ich werd nochemal bekloppt im kopp.

ich glaube bei mir stimmt was nicht...

meiner einer ist jetzt 18 jahre alt, doch hab ich seit 2 jahren in keiner festen beziehung auch nur annäherungsweise gesteckt...

es ist ja nicht mal so das ich keinen sozialen kontakt zu anderen weiblichen bewohnern dieser scheisswelt hab, im gegenteil, ich hab fast nur mit mädchen zu tun, trotzdem gelingt es mir nicht eine frau für mich zu gewinnen........

selbst wenn mir eine ihre zuneigung gebeichtet hat und ich persönlich auch nicht abgebeigt war, kam es immer zu dem punkt, dass sie gemerkt hat, dass ich einfgach zu lieb bin und sie deswegen bevorzugen würden, mit mir eine richtige freundschaft aufzubauen, anstatt einer festen partnerschaft.

so passierte es summa summarum genau 6 mal in 2 jahren!!!
habe jetzt zwar einen haufen tolle mädchen im ständigen kontakt ( ja ich bin zu beneiden ;) ) aber die normalen bedürfnisse wie in den armen halten, küssen etc. bleiben einfach mal unbefriedigt.

das was ich am meisten vermisse ist ja nicht mal der körperliche kontakt ( den könnt man ja haben, aber ich hasse sex ohne liebe !!!!!!!) nein es ist vielmehr das gefühl, das da in dieser riesengrossen welt jemand ist, der genau in diesem moment an mich denkt, egal was sie oder ich gerade tun!!! hoffe ihr versteht meinen letzten gedanken!!!!

wie kann ich also mein image des guten kumpels ablegen ohne mich komplett zu verbiegen, denn auf verbiegen hab ich gar keinen bock!!!! das ist das gesetz was ich für mich festgelegt habe: kein mensch auf dieser welt ist es wert, das sich jemand anderes verändert, um gemocht zu werden!!!

falls mir hier irgendjemand helfen kann: tut es !!!!!!

ehrlich jungs, ich habe angst mich neu zu verlieben, angst davor dass es auf die selbe scheisse hinausläuft wie sonst auch, angst davor immer der "nette typ von nebenan" zu sein !!!!!!!!

CCCCrrrrrrrrrryyyyyyyyyiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnngggggggggg!!!!!!
 
Der Text hätte bis auf paar Kleinigkeiten auch von mir stammen können ;) Ich sehe das mittlerweile nicht mehr so tragisch keine Beziehung zu haben, wünschen würde ich mir es schon, aber wenn es nicht klappt?! Erzwingen kann man es jedenfalls nicht!!!

MFG RED

P.S: Ich habe auch Angst mich zu binden ...
 
let´s build a club, a club for loosers!!!!!!!!!! ;)

nein mal im ernst, ist schön zu wissen das man nicht allein ist
 
Hmm, gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich bei Dir um jemanden dieser Spezies handelt!? :D

...nun, es liegt an Dir. Entweder Du wirst zum A*schloch (zumindest in gewisser Weise) oder Du lässt es und hoffst darauf, mal eine Frau zu finden, die auf die total liebe Seite von Dir abfährt und Dich dann eben nicht nur zum Freund haben will.

Bei mir hats mit der letzteren Methode nun auch geklappt... es gibt so Frauen wirklich :)
 
[quote author=Mr.Fusion link=board=26;threadid=7008;start=0#68426 date=1051047269]
let´s build a club, a club for loosers!!!!!!!!!! ;)

nein mal im ernst, ist schön zu wissen das man nicht allein ist
[/quote]

Ich sei, gewähret mir die bitte, in Eurem Bunde der dritte.

Na bei mir sieht's im Moment sozial gesehen noch ne ganze Ecke düsterer aus... man betrachte meine 1,3 k postings hier *insider*

Aber einen Tipp habe ich schon noch (auch wenn von Frauen nicht wirklich Ahnung): Hör auf zu Suchen. Entweder es klappt dann erst recht und dann biste der glücklichste oder Dir gehts wenigstens ne Zeit lang mal besser ;)
 
sollten sich noch ein paar leute mit selbigen problem melden, so schlage ich vor eine therapiegruppe für "alleingelassene deejays" auzumachen ;)
 
[quote author=Mr.Fusion link=board=26;threadid=7008;start=0#68429 date=1051048138]
sollten sich noch ein paar leute mit selbigen problem melden, so schlage ich vor eine therapiegruppe für "alleingelassene deejays" auzumachen ;)
[/quote]
Ja, sofort.

Mit dem kleinen Unterschied, dass ich kein DJ bin, bzw. was gegen den Titel hab, weil ich noch nie vor Publikum aufgelegt habe.
 
nennen wir es eben : selbsthilfegruppe für alle alleingelassenen musikfetischisten!!!!

hört sich doch toll an, oder???


würde mich aber truotzdem freuen, wenn anybody mal ne solution für mich / uns hätte.... ( hope )
 
Gibt scheinbar nicht mehr viele Frauen die auf alte Tugenden wie Türe aufhalten, etc. stehen :-/

Das mit der Selbsthilfegruppe hört sich schonmal gut an *G*
 
ich kann selbst, auch als Frau sagen (aus eigener Erfahrung) das man solang man vergeblich nach einem Partner sucht, ewig suchen kann, aber keinen findet! weiß selber nicht warum das so ist, is halt so! :'(
Hab mich vor 2 Jahren genauso in die Sache reingesteigert und nix is passiert, dann hab ichs irgendwann aufgegeben einen zu suchen und "bum" hab ich einen getroffen!
So ging das bei meinen letzten paar Freunden so!

Aber warum du keine "richtige" Freundin findest, ist mir auch ein Rätsel!!
aber wie du gesagt hast "weil du zu lieb bist" bekommst du keine, ist sehr seltsam!
"Wir" Frauen wolln ja eigentlich liebe "Männer" *hmm*
Vielleicht bist du ja "zu lieb" ohne scheiss so etwas gibt es!
Is mir passiert und sowas hass ich irgendwie, wenn ein Mann immer voll lieb is, alles für einen tut und immer die Schuld an sich sucht und immer gleich des heulen anfängt, wenn man sich mal streitet. Streit gehört überall dazu, auch in eine gute Beziehung! Oder wenn ein Mann gleich voll die Panik kriegt, wenn mal sich nicht gleich meldet oder auf seine SMS nicht antwortet. wenn des einmal vorkommt das er Panik bekommt ist ja noch ok, aber wenn des andauernd ist *wahhh* da kriegt man echt die Kriseeeeee! Sowas mögen Frauen einfach net, außer sie stammen von euer sicht aus der Gruppe 3.
ich weiß ja nicht, ob du sein ein Typ "Mann" bist, was ich mal nicht hoffe!

Männer kann man auch in solche "Gruppen" einteilen wie Frauen!

1. Super-gutaussehend, aber voll der Macho *brrr*

2. Durchschnittlich bis gutaussehend, nett, lieb, zärtlich, einfühlsam, verständnisvoll mit dem man reden kann und der nen tollen Charakter hat ;)

und dann noch
3. Gut bis "Nicht mehr Tageslicht tauglich", die wie oben beschrieben voll die Weicheier sind! *brrr*

Also da würd ich scho den 2er nehmen!
 
machst das auch noch, so mit tür aufhalten, die dame im cafe zu erst bestellen lassen usw usf????

find ich klasse.....
 
Schließe mich deinem "Club" gerne an...mittlerweile bin ich 20 1/2 und außer einiger kurzer Beziehung war für mich auch noch nicht die Richtige dabei... :/
 
[quote author=Mr.Fusion link=board=26;threadid=7008;start=0#68438 date=1051050056]
machst das auch noch, so mit tür aufhalten, die dame im cafe zu erst bestellen lassen usw usf????

find ich klasse.....
[/quote]

Klar, ist für mich eigentlich selbstverständlich ...
 
na, des hab ich damit net gemeint, aber würde des dir gefallen jetzt mal weng übertrieben gesagt, wenn du nur mal angenommen ne Frau wärst und dir dein Freund ständig "am arsch" kleben würde und dir sogar aufs Klo folgen würde um dir den "arsch abzuwischn", das fänd ich a net grad toll

ich finds schön, wenn ein "Mann" was gerne für mich tut und des vielleicht auch öfters, aber net so zwanghaft und übertrieben!
 
urrgs etz hab ich mich irgendwie verhaspelt, ich blick da etz nimma ganz durch! *augenverdreh*
ich geh lieber ins bett :beam:
 
[quote author=Distess link=board=26;threadid=7008;start=0#68442 date=1051050528]
ich finds schön, wenn ein "Mann" was gerne für mich tut und des vielleicht auch öfters, aber net so zwanghaft und übertrieben!
[/quote]

Da haben wir schon mal eine Gemeinsamkeit :-D

Meiner Meinung nach gehört zu einer guten Beziehung (unter anderem) sich den nötigen Freiraum einzugestehen!!!

MFG RED
 
Hmmh, ich bin auch einer der Sorte der nix gebacken bekommt, allerdings auch nciht zwanghaft sucht.

Aber das mit Tür aufhalten etc. ist ja wohl das mindeste! Auch bei nicht-Freundinnen.

Ich denke, dass ich ebenfalls zu den sehr netten gehöre (nicht den ZU netten). Heute waren 3 Mädels da die mich ständig gelobt haben über die Gasfreundschaft, Zuvorkommen usw.
Aber weis nicht, das ist das mindeste. hab denen Was zu trinken angeboten, kissen hergeschleppt, mich wegen der temperatur und der gemütlichkeit erkundigt etc. Normal halt...
mal sehen wqas die Zukunft bringt.

Was mich aber ärgert ist, wenn alles was man macht mit "oh... süüß" quittiert wird. Da komm ich mir vor wie nen Kind oder so, das irgendwas das erste Mal macht und das man von dem gar nicht gewohnt ist.

Lol, hab den text vor 12 Min angefangen *g*
 
bin auch so einer, der von sich behauptet zu der lieben Kategorie zu gehören. Habe auch lange gesucht, bis ich eine Freundin gefunden habe, die zu mir passt - und habe sie jetzt vor fast 2 Jahren gefunden... Also nicht verzweifeln - es gibt die netten Mädels. Wahrscheinlich geht ihr einfach nur an die falschen Orte, um solche Mädels zu finden... Tussig aussehende Mädels sind meistens nämlich nicht lieb... Haltet Ausschau...

JohnD.
 
Hee.....

Darf ich das vierte Mitglied der Selbsthilfegruppe werden? ;D

Komm mir auch irgendwie so vor, wie ihr das beschrieben habt.
Ich kenne sehr viele Mädels und hab auch nen recht guten Draht zu denen, aber mit Freundin klappts einfach nicht. Meine letzte Beziehung ist mittlerweile ein Jahr her und was neues ist auch im Moment nicht so wirklich in Sicht.
Hier in der Umgebung irgendwie eh nie, meine ganzen Freundinnen davor waren nicht von hier und puff, am Samstag hatte es sich wieder bestätigt. Wir waren bei jemandem in der Wohnung und hatten so ne kleine Party mit 8 Leuten und da war halt eine mit dabei, die mal hier gewohnt hat, aber vor 5 Jahren weggezogen ist. Und die hat halt nur mal ihre Freundin besucht. Sah eigentlich ziemlich gut aus und wir haben irgendwie auch den ganzen Abend zusammengehangen und gekuschelt, aber mehr ist auch nicht passiert, weil ich mich einfach gefragt habe, was es mir bringt, mit ihr an einem Abend was anzufangen und sie dann nie wieder zu sehen? Ich bin halt nicht so der männliche Schlampentyp, für mich muss da mehr sein!

Aber wie auch immer, mittlerweile bin ich nicht mehr krampfhaft am Suchen, weil eh jeder was anderes erzählt. Der eine sagt, wenn du suchst, findest du nie, lass dich finden! Der andere sagt, wer nicht sucht, der wird auch keine Freundin finden. Also, ich hab mich irgendwie schon mit meinem Single-Dasein abgefunden, vielleicht ergibt sich ja mal wieder rein zufällig was - ich würde es euch wissen lassen! ;)

So long,
Iconixx
 
Ich kann auch nur sagen :

Nicht suchen, finden!

Man muss das Problem ruhen lassen und irgendwie durch irgendeinen Zufall verliebt ihr euch wieder, passiert ists mir vor kurzen bzw. im Moment auch.
Wer wie Badtrans meine Geschichte in den letzten 6 Monaten verfolgt hat merkt, dass ich mir selber keinen Kopf mehr über dieses Thema zerbrochen hab und dann kam es einmal wieder. Nur dieses Mal war glaube nicht ich der Initiator, sondern eher beide.
Man darf sich nicht zu sehr aufdrängen (ist mir passiert), man muss Mädchen zum Lachen bringen können (aber nicht zu abwägig sein) und letztenendes sich präsentieren können.
Das kann man alles lernen wenn man Kontakt zu normalen Mädels hat, da könnt ihr übern ohne das etwas Gefahr läuft.
Hat bei mir Wunder gewirkt und ich geh anders ran, aber den ersten Schritt muss man(n) selber tun ...
 
[quote author=Mr.Fusion link=board=26;threadid=7008;start=0#68420 date=1051045742]
... kam es immer zu dem punkt, dass sie gemerkt hat, dass ich einfgach zu lieb bin und sie deswegen bevorzugen würden, mit mir eine richtige freundschaft aufzubauen, anstatt einer festen partnerschaft.
[/quote]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund dafür war (ist) ... hat man ja schon hier und da mal gehört das Gerücht BlaBla, aber ich glaube das ist eher ne Ausrede pubertierender Mädels für ... irgendwas.
Auf jeden Fall: Wird schon!

mfG Bruce
 
nee,nee bruce, als ausrede würde ich des nicht ansehen.

es ist mehr so wie die liebe distess es beschrieben hat, eben zu viel "nettigkeit" die die meisten mädels von heute glaub ich nicht mehr gewohnt sind, und von daher denken, das man selbst ne lusche ist und von daher zurückschrecken!!!

macht doch mal den versuch: stellt euch in die nähe eines cafes wartet bis ne richtig richtig schnucklige die eingangspforte zum kaffegenuss anpeilt und dann tretet ihr in aktion. lauft fix zur tür, täuscht an als ob ihr euch vordrängeln würdet und haltet ihr dann gentlemenlike die tür auf!!!!!!! hundert pro dass ihr nen lächeln geschenkt bekommt gepaart mit nem überraschten blick!!!

der blick rührt aber meiner meinung nach von daher, weil die mädels es nicht gewohnt sind das es noch kerle gibt die sich an den grundzügen der "alten schule" halten, aber sie freuen sich trotzdem darüber. tut mann sowas dann aber regelmässig, wird er gleich als lusche degradiert....

da stimmt doch etwas nicht.........
 
ja, also mit dem tür aufhalten, erstbestellen lassen und erst der frau gutentach sagen is für mich auch selbstverständlich.
falls ich in einer beziehunh stecke, naja, ich weiß nich ob ich nun lieb bin, aber ich denke mal auf meine weise schon irgendwie...zähle mich so auf zu der 2. gruppe *grins*
Also wenn meine kumpels und ich auf piste gehen und wir sagen "heute such ich mir mal eine", dann finden wir meistens "nur" (was heisst nur ;) ) eine zum fischen...
ABER
wenn man überhaupt nicht dran denkt, ohne zu suche, da hatte ich auch schonmal ein Beispiel beim Bäcker! *schwups* steht da 'ne super Fachkraft hinter der Theke und wir haben uns so unterhalten und dann ist es nach der Zeit halt passiert, verabredet und wieda *schwups* war'n wa zusammen.

greetz, frog
 
ja, Evening oder auch Night, genau und auch mit schwarzen Haaren. Also auf'm Kopf jetzt!
Weil irgendwie musste ja auch Druck loswerden. Und wenn sich Beide vorher drüber im klaren sind, dann is das doch auch erlaubt!

greetz, frog
 

Neue Themen


Zurück
Oben