Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der legt house auf ... aber absolut geil ... habe mich auch schon öfter mit dem unterhalten, echt nett der typ ... der hat mir letztens sogar seine aktuelle platte geschenkt ...Dj Freddy D. schrieb:Nein, was macht der denn?
Ich glaube es geht weniger um DJ History, sondern einfach nur, wer DERZEIT für jemanden eine Art Vorbild darstellt, auch wenn von Dir das Thema und die Auswahl der Umfrage nicht geglückt ist.Snaip schrieb:Kaum einer scheint sich mit der Historie des DJ'ings zu beschäftigen...
Snaip schrieb:Interresantes Phänomen!
Alle regen sich über das Wörtchen Gott auf...
Noch Interessanter!
Kaum einer scheint sich mit der Historie des DJ'ings zu beschäftigen...
...was von sehr viel Interesse am DJing zeugt..._jim.N schrieb:...Und mir persönlich ist die DJ-Historie auch eher unwichtig, geb ich zu. Warum auch...
dem muss ich mich leider anschließen... :roll: sollte man sich net mit seinen hobbys identifizieren? ich denke nämlich das identifikation auch einen zusammenhang mit der geschichte hat... :roll:Madman schrieb:...was von sehr viel Interesse am DJing zeugt...![]()
Jah85 schrieb:dem muss ich mich leider anschließen... :roll: sollte man sich net mit seinen hobbys identifizieren? ich denke nämlich das identifikation auch einen zusammenhang mit der geschichte hat... :roll:
LOLBenjamin Burnshine schrieb:wer zum teufel sind die?wo is tiesto? wo paul van dyk?
![]()
das sollte zum ausdruck bringen wie sehr ich hiphop magMando schrieb:LOL
Leute, ich glaub der Thread wandert langsam mehr ins Aus und gibt langfristig nur böses Blut....
Benjamin Burnshine schrieb:das sollte zum ausdruck bringen wie sehr ich hiphop mag![]()
_jim.N schrieb:Tja, in Deutschland wird gern haargespaltet.
Alles Atheisten, aber mit Gott darf man dann doch keinen vergleichen *seufz*
Grandmaster Flash und Ich ist der einzigste der mir vom namen her bekannt vor kommt.hyline schrieb:Das ganze hat hier ja auch weniger was mit "ich mag Hip-Hop" zu tun. Sondern mit den Anfängen der mixenden DJ-Kultur.![]()