Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matt noncom schrieb:Jetzt kommt mal wieder runter. Ich gehe nicht davon aus das euer Intellekt es euch verwährt, die tatsächliche Bedeutung hinter diesem Thread zu verstehen. Also tut nicht so, als wäre das hier ein 'Skandal'. "Wer ist euer DJ-Gott" ist nicht wirklich schwer zu verstehen. Gebt euch einfach mal mühe, ihr schafft das. Wahrscheinlich meint er "Wer ist euer großes DJ-Vorbild?", nichtwahr? Dieses ewige rumgemecker und geheule ist anscheinend ein generelles Problem in Deutschland. Und wen die Sache nicht interessiert: Thread wegklicken.
Tschakaa.
oder den hier...Snaip schrieb:Wollte den Treat halt nicht "Ich wollte eine Diskussion starten die den Inhalt hat welchen von den Großvätern des DJ'ing eurer Meinung nach wohl am meisten geleistet hat" betiteln!
Weil ohne Herc und Grasso gäb es nun mal kein auflegen wie es heute ist!
Wenn ihr findet das es andere wichtige Persönlichkeiten gibt postet das doch einfach... Ist ja schließlich nen Forum hier!
Snaip schrieb:Es geht hier halt nicht um Djs wie Tiesto Morillo Van Dyk Väth oder ihre Vettern auf dem HipHop Lager sondern um Pioniere.
Da ich 10 auswählen musste, konnte ich halt nicht alle nennen!
telekenaut schrieb:Vorbilder bei mir Dieselboy und Dj G-I-S
julchen2005 schrieb:rush Und VÄth Sind Die GÖtter
Snaip schrieb:Das sind ja keine Leute die von den Medien gehypt werden sondern wirklich wichtiges fürs Dj'ing getan haben.
Es geht hier halt nicht um Djs wie Tiesto Morillo Van Dyk Väth oder ihre Vettern auf dem HipHop Lager sondern um Pioniere.
Danke. Ich dachte ich sei der einzige der hin und wieder mal sein Duden aus dem Regal HOHLT und sich darin schlau macht.lolo schrieb:Mein Vater hat auch eine Uhr.
Mann, habt ihr im Deutschunterricht alle gepennt??? Es wird immer schlimmer hier.