Wer kauft sich Gothic 3????

Wer kauft sich Gothic 3??

  • Natürlich, bin dabei!!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Sicher nicht! Sowas kommt bei mir nicht ins System!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Ich spiel erst mal die ersten 2 Teile

    Stimmen: 0 0,0%
  • GOTHIC? Schice Musikrichtung! Hör ich nicht!

    Stimmen: 5 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Beak

Beak

Schumschumdidum
Dabei seit
29 Apr 2005
Beiträge
782
Reaktionen
34
Ort
Wien
Na, wer hat nen High End Computer, der das Spiel packt?
Wer hat Oblivion noch immer nicht drübergedreht (so wie ich) und will schon das nächste Rollenspiel??
 
:cool: Ich habe mir Gothic 3 gekauft

Allerdings besitze ich nicht den eigentlich benötigten Highend Rechner
aber da ich so ein riesen Fan dieser Reihe bin musste ich den dritten Teil natürlich auch haben!!!!
 
Und, wie rennts bei dir?? Diashow? oder annehmbar
 
Zum Glück hab ich meine exzessiven ZockTage hinter mir!

Ich hab früher Dark age of Camelot und World of Warcraft exzessiv gezockt, ich glaube ich bin zu anfällig für solche Spiele! Deshalb wird auch kein Gothic gekauft! Sons zock ich ja wieder 250 Stunden! Sieht schon Klasse aus, aber nein! Ich bleib stark :)
 
Nein, okay, für sowas war ich aber nie zu haben. Für solche online-rollenspiele hab ich einfach zu wenig zeit.

Da würd mein Charakter gegenüber manchen Hardcore-Zockern total eingehen. Außerdem mag ich nicht monatlich für ein Spiel bezahlen.

Da find ich das normal system ala Gothic schon besser.....klar das System von WOW ist total super durchdacht und genial, aber nix für mich.......
 
Schau mal in den Zocker-Thread, da hab ich auch was über Gothic geschrieben. Und ich finde man kann das auch in eben diesem Thread diskutieren und muss keinen neuen extra aufmachen (das hier ist ja ein Deejayforum). Schluss jetzt:

Gothic 3 ist GEIL! Hab alle Teile durch und diesen werd ich auch durchzocken. hab das Spiel seit Freitag und am WE schon ne Weile gezockt (ist auch eines meiner wenigen Spiele, bin kein Hardcore-Zocker).
Und es rockt und rockt...
Bei mir läuft es akzeptabel gut: 3700+, 1GB RAM, 6800GT 256MB PCI
 

Neue Themen


Zurück
Oben