Wer kennt eine housigen A-team remix?

• Ersteller Ersteller MisterT
  • Erstellt am Erstellt am
MisterT

MisterT

DeeJay
Servus!!

Ich nenn mich aufgrund meines Nachnamens MisterT.
Und in Anspielung an die Serie, in die der Schauspieler Mr.T mitspielt, (na? richtig: The A-Team)
will ich als Intro fürs DJ-Set ein Remix von der A-Team-Titelsound laufen lassen.

Das Problem ist: ich find kein ordentlichem RMX davon!

Im Moment starte ich mein Set mit dem "A-team Introducing", aber leider is da nur die Vocal "... If you have a problem, and no ones else can help, and if you can find them, maybe you can hire the A-Team"
Nur aber hat die nachfolgende Melodie garnichts mit der Serienmelodie zu tun ;-(

Dann gibts da noch A-Core, wo n paar Hardcore-Remixe drauf sind. Leider passt das nicht in meinen Stil, denn ich lege "massenkompatiblen" House auf.

Ein guten Remix hab ich mal auf ner Electro-Bastard-Platte von VinylForce gehört, aber die taucht bei eBay nich mehr auf (ich halt aber die Augen offen)
Wahrscheinlich hat "mazl" die auch in seinem Post gemeint: https://www.deejayforum.de/id-board/16851-suche-track-a-team-remix.html

Und weiß jemand, ob das Zeug auf der DJ-Toolz Vinyl namens "Turntable Trickery Of Mr.T" gut ist? Ich hab gelesen, da soll die A-team Vocal und die A-team-Melodie drauf sein, aber auf den Hörproben von Webrecords.com is davon nichts zu hören.

Also: kennt jemand andere GUTE A-Team-Melodie-Remixe außer:

• A-Team Introducing
  • A-Core
  • VinylForce - Electro Bastard bzw. MDJ productions - "A-Team"
  • GOR - The A-Team

Und kann mir jemand sagen, ob die angeblich enthaltene A-team-melodie auf "Turntable Trickery of Mr.T" brauchbar ist (wenn möglich mit Sample)?

Wenn möglich, gebt bitte Namen & Interpreten und Beugsquelle (welcher Shop,...) an.

Ich weiß, ich stelle hohe Ansprüche aber trotzdem für eure Mühe Danke schonmal

PS: kennt jemand von euch den "Kruder & Dorfmeister Crack Commander Unit Remix" vom A-Team-Theme?

Zuletzt bearbeitet:

MisterT schrieb:
Ein guten Remix hab ich mal auf ner Electro-Bastard-Platte von VinylForce gehört, aber die taucht bei eBay nich mehr auf (ich halt aber die Augen offen)

Ich hab die Vinyl zu Hause. Muss nochmal nachgucken, ob da für mich wichtige Tracks drauf sind, aber ansonsten würde ich die auch verkaufen.
Schick mir mal ein Angebot per PM!

Zurück
Oben