Wer kommt aus dem Kölner Raum?

G

Gast144

Guest
Mich würde mal interessieren, wer alles aus dem Kölner Raum kommt? Vielleicht können wir ja mal ein Treffen organisieren?!

E
 
ja hallo erst mal
ich bin aus dem kölnerraum aber
ja auch neu hier im Forum.
musste jetzt mal spontan schmunzeln,bad heino heisst bad münnstereifel oder?
Naja egal,denke es gibt aber wohl nich alzuviele aus dem rheinland hier oder?
würde mich nämlich auch mal interessieren.
kann mich aber auch auf diesem wege schon mal bischen vorstellen,
bin also 29 jahre alt,lege seit einiger zeit jetzt selber auf,da ich mehrere dj,s
(weiblich und männlich ) im bekanntemkreise habe hats mich irgendwie angesteckt,nur zu kucken macht lust auf selber machen.
naja hab jetzt mein Grundinventar zu hause,2 Techniks MK5,Behringer 700.naja und so übe ich sooft ich Zeit habe..hab jetzt auch schon das ein onder andere mal bei veranstaltungen meiner Freunde aufgelegt..macht sehr virl SPASS :p '
NAJA mein style ist haupsächlich Trance und Teckno...
so das wars erst mal von mir....
 
Hier, hieeeeer! :)
Auch aus Köln, steht ja auch unter meinem Namen! ;)
Sogar sehr zentral.

Nur leider nicht wirklich mobil, d.h. ich bin auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. KVB rules! :)
Style für ein Meeting: Sehr flexibel! :)

Herzlich Willkommen im Forum übrigens Miss Nachtflug! :)
Aber wo geht man denn in Köln auf Trance feiern? :) Vielleicht kann man sich ja bei Digweed im Butan mal treffen? ;) Ist ja bald so weit...
Gibt aber auch ein paar Kölner hier glaub ich, spontan fallen mir Ben mit seinem Früh-Avatar und Maik-L Moore ein (bestimmt falsch geschrieben *g).
Mal schauen, ob wir was hinbekommen.

Bin für alles zu haben! ;)

Gruß, Sascha
 
Iconixx schrieb:
Hier, hieeeeer! :)
Auch aus Köln, steht ja auch unter meinem Namen! ;)
Sogar sehr zentral.

Nur leider nicht wirklich mobil, d.h. ich bin auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. KVB rules! :)
Style für ein Meeting: Sehr flexibel! :)

Herzlich Willkommen im Forum übrigens Miss Nachtflug! :)
Aber wo geht man denn in Köln auf Trance feiern? :) Vielleicht kann man sich ja bei Digweed im Butan mal treffen? ;) Ist ja bald so weit...
Gibt aber auch ein paar Kölner hier glaub ich, spontan fallen mir Ben mit seinem Früh-Avatar und Maik-L Moore ein (bestimmt falsch geschrieben *g).
Mal schauen, ob wir was hinbekommen.

Bin für alles zu haben! ;)

Gruß, Sascha

Ja leider gibt es keine guten Läden für Trance in Köln, aber das Digweed kommt wusste ich ja gar nicht! Juhu!
:)
 
Ja, zwar leider nicht nach Köln sondern nach Wuppertal, aber irgendwie werd ich wohl versuchen hinzukommen.
Schließlich ja mal eine echte Neuheit in Deutschland, das hat man nicht alle Tage! :)
 
MissNightfly schrieb:
musste jetzt mal spontan schmunzeln,bad heino heisst bad münnstereifel oder?

Richtig!!! Eine Kennerin der hiesigen Volksmusik-Szene :p ;) :D !

@All: Seit letztem Jahr hab ich schon 2 gemeinsame Treffen mit Leuten von tranceforum.info und chilloutzone.info durchgeführt. Wir haben uns dann Freitags so gegen 14/15 Uhr in Köln am Haubtbahnhof getroffen und sind dann zum Musicman um Platten zu kaufen und dann ins Poco Loco um einen zu trinken. Das hat hat ziemlich viel Spaß gemacht, weil immer so um die 15 Leute dabei waren und 98 % davon DJ´s oder Nachwuchsproduzenten.

Also wenn Ihr möchtet, dann kann ich gerne nochmal so ein Deejay-Meeting organisieren! Und dann treffen wir uns halt mit 3 Foren!

Wir können uns auch gerne Samstags um 16 Uhr am Hauptbahnhof treffen, weil dann können wahrscheinlich mehr Leute. Und je nach dem wieviele wir sind, können wir den Music Man eh knicken!

E

PS: Steve Specs aka Superbrill kommt ja auch aus dem Kölner Raum!! Ich werd den heute Abend mal anrufen und fragen ob er mit kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch nur 18km von Köln entfernt, in östlicher Richtung.
So wie ich das hier sehe, jedoch vom fast älterem Semester, bin 28 Jahre. ;)


Gruß aus Overath, dem Bergischen Land :)
 
Das hört sich ja alles prima an!

Dann halten wir doch einfach folgenden Termin fest:

Samstag den 07.05.2005

16 Uhr im Kölner Haubtbahnhof vor dem McDonalds!!!!

Wir fahren dann gemeinsam mit der U-Bahn zum Poco Loco!

hier ist der Link zum Laden...

Ihr könnt ja hier reinposten, wer alles kommt, um damit ich dementsprechend Plätze reservieren kann.

E
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

eine ganz kurze Verständnisfrage: Wer hat denn wann hier diesen Termin vereinbart? Wart ihr mal im Chat oder was?
Kann nämlich leider an dem Tag nicht! Wäre aber trotzdem gern dabei... :)

Und außerdem wieso gerade Poco Loco? Gibt doch auch nettere Läden oder sehe ich das falsch?!
Und wie soll das denn ablaufen (schon gefragt für ein eventuelles nächstes Mal): Nur 'nen Kaffee trinken gehen oder wird danach noch wo gefeiert oder so? Oder zu jemandem in die Wohnung zum Mixen oder whatever... und außerdem würd ich erstmal noch warten, bis alle Kölner gecheckt haben, dass es diesen Thread gibt, oder nicht? Haben davon schon alle Wind bekommen? Haben sich ja noch nicht sooo viele geäußert dazu hier. Wäre nett, wenn ihr mal ein Feedback gebt. :)

Grüße, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohne zwar (noch) nicht in Kölle, wäre aber dabei!

Ist doch kein Problem das ich aus der nähe von Ddorf komme ? :D

Bestehe auch nicht auf Alt-Bier löl
 
@Iconixx, Danke für den Hinweis! Wenn Du direkt aus Köln kommst, könnten wir Dich (das nächstemal) mitnehmen/abholen (wohin auch immer).

@all, komme auch aus Köln, wenn keiner was dagegen hat, würde ich mich am 7.5. dazugesellen :D War ja ewig nicht mehr im Poco Loco *g*

Gruß M

PS: Ggf. könnte ich meine Bude anbieten (für demnächst) so zum grillen und zum Platten kratzen, müsste nur meine Frau davon überzeugen wildfremde Leute in die Hütte zu lassen *g* Aber geht auch nur begrenzt (<=10 Leute) EDIT: Ihr seid doch stubenrein, oder :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, find die Idee klasse, aber am 07.05. kann ich definitiv nicht, da bin ich abends nämlich auf nem Geburtstag im tarm eingeladen, und wenn wollt ich dann auch flexibel sein, was die weitere Abendplanung angeht. :)

@dpolli
Auch ein Overather!!! :)

Aber wat läuft im Poco Loco? Kenn ich gar nit... hört sich aber mehr nach ner Bar an.

Gruß Ben
 
Jepp, das Poco Loco ist ne Bar, in der ganz neutrale lateinamerikanische Musik läuft. Außerdem ist der ganze Laden sehr karibisch eingerichtet. Ich liebe den Laden.

Zum Thema Termin: Ich hab dieses Treffen bereits 2 Mal durch geführt, allerdings nur mit der Chilloutzone und dem Tranceforum. Beim ersten Mal hab ich auch gefragt, wer kann wann!! Dann wollten 50 Leute 50 Termine haben. Und so kommt man nie auf nen grünen Zweig. Deshalb hab ich jetzt ganz "knallhart" den Termin in den Raum geworfen. Wer nicht kann (was natürlich schade ist) kann ja dann beim nächsten Mal kommen!!!!

Zum Thema D´Dorf: Das gehört doch auch zu Köln, auch wenns nur ein Park & Ride Parkplatz von Köln ist ;) .

E
 
Für ein Treffen in Köln bin ich auch immer zu haben. Das Poco Loco ist doch an den Ringen, oder?
 
Ja, ist aufn Ringen. Immer noch besser als Zülpicher... :D
Was hört ihr denn eigentlich alle so? Scheint ja stark gemischt zu sein, oder?
Also von Trance über Vocalhouse bis hin zu Techno. Würd mich mal interessieren. ;)
 
Also ich höre jegliche Form von elektronischer Musik. Bis auf Dance, da mach ich nen großen Bogen drum!

Als DJ lege ich allerdings hauptsächlich Progressive-/Uplifting-Trance aus Benelux/Uk auf!

E
 
Aloha ihr DJs, (Fans und Freaks ;) )

so wie es momentan aussieht, werde ich wohl doch am Start sein. Mein Besuch hat mir nämlich leider abgesagt. Gleich auch mal ein Grund, das Ding hier wieder auszugraben. Nicht dass es der eine oder andere noch vergisst... Kommen alle zum Bahnhof oder gibts noch ein paar für die der Weg zu den Ringen kürzer ist? Dann müsst ich nich erst zum Bahnhof. Will aber auch nicht allein zur Runde stoßen. ;)

Weiß jemand, ob an dem WE was besonderes geht in Köln? Könnt man ja am Abend eventuell zusammen weggehen, falls Interesse besteht...
 
mh, eigentlich hab ich auch keine Lust erst komplett durch Köln zu gondeln um dann zu den Ringen zu fahren :/ Mal sehen, Iconixx, wir können nochmal im ICQ schwatzen, wie wir uns am besten organisieren ;)

Gruß M
 
Wer kommt denn jetzt alles definitiv zum Treffen?

bzw. wer kommt zum Bahnhof und wer direkt zum Poco Loco?

E
 
Ich komme definitiv. 16 Uhr vor dem Mc Donalds am Bahnhof, right?
 

Neue Themen


Zurück
Oben