Wer kommt aus dem Kölner Raum?

Ich mal wieder. :)
Hab grad mal ein paar Minuten Zeit, um die Bilder hier reinzustellen.

Sieht irgendwie aus, als waren wir voll wenige... Dem ist aber nicht so. *g Einer ist schon vorher gegangen, zwei haben ihr Bild gelöscht und ich bin auch nicht dabei.

Sry dass es so wenige sind, aber es gab in diesem Sinne eigentlich auch nix zu fotografieren. :) Beim nächsten Mal werden es bestimmt mehr! ;)
 

Anhänge

  • 050507.treffen1.jpg
    050507.treffen1.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 144
  • 050507.treffen2.jpg
    050507.treffen2.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 151
  • 050507.treffen3.jpg
    050507.treffen3.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 147
Wenn ich dat selbst alles noch wüsste... :rolleyes: :D
Ne, ich werd die Bilder wohl nochmal editieren und mit Namen versehen! *g
Konnte mir bloß wirklich nicht alles merken, da ja nicht nur DJF-User dabei waren. Aber das krieg ich schon noch hin! :D
 
tossit schrieb:
Waer' dann ja auch nicht schlecht zu wissen, wer jetzt wer ist. :D

Kein Problem!

Bild 1:
(weißes Oberteil) E-Trancer
(schwarzes Oberteil) Ancoron

Bild 2:
(graues Oberteil) Worltrance
(grün/weiß/schwarzes Oberteil) Superbrill
(blau/weißes Oberteil) Patrick L

Bild 3:
(rotes Oberteil) Tom J
(graues Oberteil) Dave O´Connec
 
Öhm, weil ich nur vier gemacht hatte und davon eins gelöscht wurde.
Hab das schon dem Dom gesagt: Dachte ich hätte mehr gemacht, aber im Endeffekt gab's ja auch nicht wirklich was zu fotografieren, oder? Da wir ja die ganze Zeit "nur" im Poco Loco saßen. ;) Wenn wir das nächste Mal was anderes machen, kann ich natürlich gern mehr machen. Wollte aber auch nicht unbedingt die ganze Zeit dort Reporter spielen. *g Also sorry, aber falls beim nächsten Mal mehr geht, gibt's auch mehr Bilder! :)
Kann ja gern noch das kurze Video online stellen, falls es interessiert. Ist aber auch bloß knapp zwei Minuten lang, bis die hässliche, schwangere Braut angetrabt kam... :D

LG, Sascha
 
Hey Jungs,

lasst doch mal wieder was hören von euch. Dachte schon die ganze Zeit, dass jemand mal noch was schreibt, aber scheinbar (hoffentlich nicht anscheinend) habt ihr das Interesse verloren.

Hab ja nur kurz ein paar Statements zu Doms B-Day-Party gehört (wobei ich glaub ich nicht mal gratuliert hab; falls dem so ist: Alles Gute nachträglich - kann mich aber auch täuschen).

Was treibt ihr denn sonst alle so? Die Chilloutzone funktioniert bei mir leider immer noch nicht, dafür hör ich aber regelmäßig mal rein, wenn ich mal wieder vom Dom ne Nachricht wegen der Show bekomme.

Wäre cool, mal wieder was zu hören.

Grüße, Sascha
 
Wir können ja mal schon ein nächstes Treffen in Angriff nehmen. Vielleicht kriegen wir das dann auch mit dem meinsamen Wegehen hin.
Iconixx, du hast da mit Doms Geburtstag auf jeden Fall was verpasst.
 
Iconixx schrieb:
aber scheinbar (hoffentlich nicht anscheinend) habt ihr das Interesse verloren.

Niemals!!!

Iconixx schrieb:
Hab ja nur kurz ein paar Statements zu Doms B-Day-Party gehört (wobei ich glaub ich nicht mal gratuliert hab; falls dem so ist: Alles Gute nachträglich - kann mich aber auch täuschen).

Egal, trotzdem danke :)

Iconixx schrieb:
Was treibt ihr denn sonst alle so? Die Chilloutzone funktioniert bei mir leider immer noch nicht, dafür hör ich aber regelmäßig mal rein, wenn ich mal wieder vom Dom ne Nachricht wegen der Show bekomme.

Das Du Dich nicht bei uns einloggen kannst, finde ich echt merkwürdig! Kein anderer hat damit Probleme. Hast Du irgendwie ne Cookie-Sperre? Bezüglich Radio-Show, verzeih mit die heutigen Übergänge, mein Kopfhörer ist endgültig abgekackt :( !

Iconixx schrieb:
Wäre cool, mal wieder was zu hören.

Schon geschehen:)!

Lord Flashback schrieb:
Wir können ja mal schon ein nächstes Treffen in Angriff nehmen.

OK, dann sagen wir doch 11.06.2005 um 16 Uhr wieder im Pocco Locco!!! Dann würden wir den geplanten 4 Wochen-Rhytmus einhalten :D! Bezüglich gemeinsamen feiern, würde ich nen anderen Termin vorschlagen!

Lord Flashback schrieb:
Iconixx, du hast da mit Doms Geburtstag auf jeden Fall was verpasst.

Auch wenns meine Party war und Eigenlob stinkt, aber es war für ne private Geburtstagsfete richtig geil!!!!

E
 
[2005-06-11] E´s Deejay-Meeting Part 4 @ Cologne

Bei unserem letzten Treffen hatten wir beschlossen uns was öfters zu sehen und deshalb lege ich den Termin für das vierte Meeting auf den 11.06.2005 fest.

Datum: 11.06.2006
Ort: Poco Loco Köln
Uhrzeit: 16:30 Uhr

Für all die mit der Bahn kommen: Wir treffen uns bereits um 16 Uhr im Kölner Haubtbahnhof vor dem McDonalds und fahren dann gemeinsam mit der Bahn zum Poco Loco!

Bitte teilt mir in diesem Thread mit, ob Ihr kommt oder nicht!

E
 
Könnte mir auf jeden Fall vorstellen, diesmal auch dabei zu sein, bin mir da aber noch nicht ganz sicher, weil ich am Tag davor etwas weiter weg übernachte und nicht weiß ob ich rechtzeitig da sein könnte.
Müsste mich auch noch mit dem Superbrill absprechen, gell Brilli?
 
Der nette Onkel schrieb:
Könnte mir auf jeden Fall vorstellen, diesmal auch dabei zu sein, bin mir da aber noch nicht ganz sicher, weil ich am Tag davor etwas weiter weg übernachte und nicht weiß ob ich rechtzeitig da sein könnte.
Müsste mich auch noch mit dem Superbrill absprechen, gell Brilli?

Ja guckt mal ob das klappt! Wär prima....

Offtopic:
Am kommenden Samstag gehts zum Feiern hier hin....
Offtopic Ende!

E
 
Würde mir ja glatt überlegen da auch hinzukommen, aber ich hab vom 10 aufn 11. noch nen Gig der wohl bis in die frühen Morgenstunden geht und ich bin so ein Langschläfer.... ;)
 
djj schrieb:
Würde mir ja glatt überlegen da auch hinzukommen, aber ich hab vom 10 aufn 11. noch nen Gig der wohl bis in die frühen Morgenstunden geht und ich bin so ein Langschläfer.... ;)

Im Poco Loco gibts guten Kaffee :D !

E
 
Da haste recht.
Ist auch schon ne Ewigkeit her, dass ich da war.
Werds mir mal überlegen ob ich vorbeischaue.
 
djj schrieb:
Da haste recht.
Ist auch schon ne Ewigkeit her, dass ich da war.
Werds mir mal überlegen ob ich vorbeischaue.

Ich will jetzt nicht drängeln oder so, aber ne direkte Ab- oder Zusage wäre besser, weil wir einen Tisch reservieren müssen. Wir sind wahrscheinlich wieder so um die 15 Leute!

E
 
Kanns nicht 100% sagen, da wir die Anlage etc am nächsten Tag noch abbauen müssen.

Ich versuchs irgendwie.
 
Ok, ich kann jetzt def. sagen, ich kann nicht kommen.
Muss Samstags nen Chor abnehmen.
 
Schade, ich hab es zwar versprochen, aber leider kommt mir diesesmal auch wieder was dazwischen.

Ich gebs auf, ich werds wohl nie schaffen :(

Gruß M
 
So Jungs
bin grad nach Hause gekommen
war in Cologne im El Divino feiern
eigentlich war Dave Armstrong angekündigt der is aber irgendwie nich gekommen jetzt hab ich den Arsch voller KommerzHouse und bin voll drunken ass
egal
trefft ihr euch nochmal irgendwann?
wenn ja
ich bin dabei
 
Um diesen Tead mal ein wenig wiederzubeleben:

Wie wäre es mit einem Treffen am Samstag, den 17.09.?
Denkt mal alle drüber nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi alle,
wo wollt ihr euch denn treffen, am 17.09.05
war denn schon jemand mal im camouflage in köln

Club Camouflage

ich wollte schon immer mal hin aber nie geschaft - wegen arbeit undfaulheit
 
Hi, ich kann an dem Tag leider nicht, würde aber an einem anderen Tag gerne mitkommen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir nach dem Treffen noch in einen Club (Auf keinen Fall Prime Club! :D) gehen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben