Wer kommt aus dem Kölner Raum?

Ich kann wie gesagt leider nicht, aber gibt's ein Erkennungszeichen?
 
Lord Flashback schrieb:
Ich komme definitiv. 16 Uhr vor dem Mc Donalds am Bahnhof, right?

Richtig!!!

Ben schrieb:
Ich kann wie gesagt leider nicht, aber gibt's ein Erkennungszeichen?

Ich hab mal ein Bild angehangen! Bin der Typ in dem blauen Tranceforum.info Shirt. Allerdings weiß ich noch nicht, was ich am Samstag anziehen werde :D .

E
 

Anhänge

  • 9760_userid_4.jpg
    9760_userid_4.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 183
Moin Leute,moin E :D

Das ist mein erster Beitrag hier.Ich werde auch bei dem Treffen dabei sein! So kann ich euch (aus dem Deejayforum) etwas kennenlernen. Je nachdem werde ich hier dann auch weiterposten :D :D

Ne,Spaß wech... Ich poste auf jedenfall weiter *g*
 
Vielleicht komm ich auch, werd das aber erst am Donnerstag oder Freitag entscheiden. Also rechnet mal mit +/- einer Person. Ich würde dann mitm Zug fahren, falls es da irgendwas billiges gibt. Besonders cool wäre es natürlich, wenn mich jemand an der Grenze zu Rheinland-Pfalz abholen könnte, dann kann ich ein RLP-Ticket nehmen. Anyone? Lord Flashback? :D
Achja, wie lange soll der Spaß gehen? Open End?
 
Hey Frttwo! ;)

Ich wollte eigentlich auch mit dem Zug fahren! :p
 
Mist :D

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 15 Zeichen erweitern.
 
Also, ich komme dann auch direkt zum Bahnhof allerdings wird es bei mir nich allzu spät (man wird alt *g*) also gemütlich im Poco Loco was trinken, dann mach ich mich auch wieder dünn (zum einen, die Arbeit ruft zum anderen bin ich nicht mehr so der Clubgänger).

Gruß M
 
SuperBrill schrieb:
Ich komme zum Bahnhof.
16 Uhr? beim Mäckes vor der Tür?

Richtig!!!!

Also kommen folgende Member zum Treffen:

Superbrill
Maik-L More
Lord Flashback
frttwo (vielleicht)
Worltrance
Iconixx
Mumpits
Flipskas
E-Trancer

E
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, wurd auch schon ein Plätzchen für uns reserviert? ich mein, wenn wir mit 10 Mann im Poco Loco aufschlagen, an einem Samstag Abend...oder ist das kein Problem mehr (war vor vielen vielen Monden im Poco Loco)?

Gruß M
 
Maik-L More schrieb:
Öhm, wurd auch schon ein Plätzchen für uns reserviert? ich mein, wenn wir mit 10 Mann im Poco Loco aufschlagen, an einem Samstag Abend...oder ist das kein Problem mehr (war vor vielen vielen Monden im Poco Loco)?

Gruß M

Ist schon alles in der Mache!!!

E
 
Ich bringe vielleicht noch nen Kumpel mit. Der ist hier im Forum als "der nette Onkel" registriert. Muss ihn nur noch überreden mitzukommen:)
 
Hab ich das jetzt also richtig verstanden, dass wir danach nicht mehr zusammen auf die Piste gehen, ja? :)
Dann nehm ich mir nämlich danach noch was anderes vor... Oder ist hier irgendwer, der nicht unbedingt mitm Zug um Mitternacht wieder weg muss? :)

I :D
 
Sodele, muss kurzfristig absagen, die Arbeit ruft :( Das ist sehr ärgerlich, aber leider nich zu vermeiden, das kommt davon wenn man internationale Kunden hat :/

Gruß M
 
Hi Freunde der Nacht! Also ich fand das Meeting absolute Spitze! Leider ist einer unserer Pappenheimer in nen schlimmen Autounfall geraten und konnte deshlab nicht an dem Treffen teilnehmen. Zum Glück ist ihm körperlich aber nichts Schlimmes passiert. Aber dennoch ärgerlich, weil der Wagen ist wahrscheinlich Totalschaden.

E
 
Dann schreibe ich hier nach langer Zeit auch mal wieder etwas...

Mir hats gut gefallen. Ich denke, es war auch kein Problem, dass Dom kurzer Hand die drei Foren zusammengelegt hat. Eigentlich wollte ich so um 21 Uhr wieder zuhause sein, aber es war dann so interessant, dass ich noch bis zum Ende (war wohl ca. 23 Uhr) geblieben bin.

Auf jeden Fall schöne Grüße an alle die dabei waren oder kommen wollten und bis zum nächsten Treffen!
 
Ich fand es gestern auch echt nett!
Wir können das gerne nochmal wiederholen. Bis dann!
 
Hiho,

kann dem ganzen ja nur zustimmen. War echt sehr cool. :) Bin auch dafür, dass wir das bald mal wiederholen. Und falls mal jemand von euch nach Köln zum Feiern oder Auflegen kommen sollte, gebt mir das einfach mal durch, denn meist lass ich mich ziemlich schnell überreden. Bin auch musikalisch für fast alles offen - solange es nicht diese typischen Ding-Studentenpartys sind! *g Oder falls man sich einfach nochmal so zum Auflegen treffen will... könnten wir gern hier machen, bloß nicht in so großer Runde wie gestern. Wäre ja aber fast mal ne Gelegenheit, meine ganzen alten Trancescheiben wieder zu gebrauchen! :)
House/Electro wär mir aber wohl noch was lieber! ;)

Die Bilder hab ich auch aufm Rechner, hätte gedacht, ich hab mehr gemacht. So sind es wohl leider nur drei. Danke in diesem Sinne auch an die beiden Herren, die an der Kamera zu Werke waren! ;) Aber keine Angst, ihr seid auf dem Video noch gut zu sehen! :D

Die Pics werden wohl in den nächsten Tagen beim Dom online sein. Link folgt! :)

Also wie gesagt, lasst uns das mal wiederholen!

Gruß, Sascha
 
Schoen zu lesen dass so ein Meeting geklappt hat. Der ein oder andere wird auch hoffentlich dann noch beim grossen offiziellen Meeting in Neuss dabei sein. :D
Donnerstag Nacht war ich auch noch in Koeln, allerdings in rein privater Sache. Wenn mal wieder was ansteht, laesst es sich ja vielleicht noch kombinieren und ich kann euch 1-2 Stuendchen Gesellschaft leisten.

Cheerio

p.s.: Ich will Bilder sehen!!! :D
 
Was habt ihr denn genau gemacht? Bilder und so würden mich auch interessieren, wenn's sich einrichten lässt, bin ich vielleicht beim nächsten Mal auch dabei. :)


Gruß Ben
 
Ben schrieb:
Was habt ihr denn genau gemacht? Bilder und so würden mich auch interessieren, wenn's sich einrichten lässt, bin ich vielleicht beim nächsten Mal auch dabei. :)


Gruß Ben

Wir haben uns um 16 Uhr im Kölner Hbf getroffen und sind dann mit der Bahn zum Poco Loco gefahren. Da sind wir dann auch so gegen 16:30 Uhr eingetroffen und haben uns dann bis 22:30 Uhr über alle möglichen Dinge unterhalten, die irgendwie in Bezug von Musik, auflegen, produzieren oder Party machen stehen :) . Wir waren insgesamt so um die 14 Leute und es hat sehr viel Spaß gemacht.

E
 

Neue Themen


Zurück
Oben