Wer kommt aus dem Kölner Raum?

Wir können uns ja auch auf einen anderen Termin einigen!
 
HIER, ICH!!!! komme auch noch ausm kölner raum. hab zwar noch kein eqipment oder erfahrung, wär aber doch gern dabei. lasst mal was hören und wir sehn weiter
 
Wäre doch zu schade oda? Auch wenn ich neu hier bin wäre ich interessiert an so nem treffen ... :) weil ... ma son paar schon "ältere hasen" zu begegnen ... und vll tips und tricks auszutauschen oda eher nur von meiner seite aus welche zu bekommen ... fänd ich cool ...

würd mich auch dazu bereit erklären das mit jemanden zu organisieren ...
 
Wann war eigentlich das letzte Meeting?

Wär doch nochmal ne feine Sache, sowas in der Richtung zu starten! Bei lecker Kölsch und Grillfleisch vielleicht?! ;)


Also ich hab z.Zt. Urlaub, Termine müssen lediglich mit dem WM-Spielplan abgestimmt werden. ;) Würde also heißen, ich könnte auch unter der Woche.


Wie sieht denn bei euch das Interesse aus und die terminlichen Möglichkeiten?
 
ich wär auf jeden dabei


hab bis september frei
nur letzte juli woche im urlaub
 
wohn und lebe zwar zur zeit in HH, aber komme ausm kölner land, von daher wür dich diesen sommer kommen.

ich bin da recht flexibel!
 
... ok 4 Mann wären nen bissel wenig oder? Vll mal nen ganz neuen Thread aufmachen?
 
jop hier aus Aachen
wäre auch dabei wen die zeit es zulässt
 
Juuuut, also ich denke mal, das an nem WE zu machen, wäre wohl das Beste, oder?

Wenn's nur ein kleiner Kreis von Leuten ist, kann man ja nen Termin usw. individuell absprechen, ansonsten ist es meistens sinnvoller, ein Datum und Treffpunkt festzulegen, und wer kütt, der kütt.

Essen und Trinken bringt sich bei größerer Anzahl an Leuten am besten jeder selbst mit, so sitzt keiner auf Kosten oder noch schlimmer, auf Tonnen von Fleisch, das dann vergammelt. Grill hätt ich oder könnt ich dran kommen (man darf glaub ich in Köln nur noch hohe Grills verwenden auf Wiesen und in Parks).


Joa, das soweit mal dazu... ihr seid wieder dran, macht mal nen Vorschlag bzgl. Termin und Treffpunkt!
 
treffpunkt fänd ich am strand im jugendpark ganz gut, da braucht man auch keine hohen grills, da kann man auch feuer machen!
 
Hey Leutz,

ohne mich?! :cool:

Da ich ja den Ben ja kenne (ein Katzensprung von zuhause) und den Chrisnova ja mit *hüstel* :p bei der Trinkorgie mit Musik verführt habe, wäre ich gerne stehts dabei bei euren treffen.
Es ist nur die Frage welches WE - ich wäre ja mehr für einen Sonntag!

Greetz

rabbbit
 
Also mir wäre es auch am liebsten noch in den Ferien weil ... so könnte ich am besten dort hinkommen ... weil hab Ferienticket ...
 
@chris
Ja, wenn du den gleichen Jugendpark in Deutz direkt an der Zoobrücke meinst, ist das ne gute Idee (da sind ja auch jetzt Pollerwiesen schon mehrmals gewesen)

@rabbbit
Klar, fahren wir zusammen mim Zug hin, würd ich sagen.
Joa, sonntags nachmittags wäre natürlich auch möglich, wobei ich Bier lieber abends trinke. ;) :p Da bin ich aber flexibel, wenn die Mehrheit das auch lieber sonntags nachmittags machen will, bin ich natürlich auch dabei.
 
och, ich trinke bier zu jeder tageszeit gerne :D :D :D

welcher wochentag ist mir auch wurscht, da ich ja eh frei hab!

august fänd ich am besten, weil ich da eh mal so ein zwei wochen nach köln komme!
 
Hmm der August wäre auch ganz jut, aber ich kann leider nur Sonntag's oder in der Woche, die Samstage (inklusive Rom vom 12.8 - 16.8) sind bei mir alle voll bis mitte September.

Ich hoffe nur mal auf gutes Wetter, letztes Jahr war es ja richtig feucht! :D
 
Hm, 6. August ist bzw. war doch Nature One, oder?

Also eher 13.?!? Oder will eh keiner dahin? Ich bin noch am überlegen...
 
jedes we ist wohl im moment n festival! am 13. zB wär sms! wir sollten uns mal entscheiden!
 
!Fakten!

Wann: 6. August ab nachmittag (genaue Uhrzeit stimmen wir ab)

Wo: Jugendpark Köln-Deutz (direkt an der Zoobrücke)

Alles weitere überlegen wir dann weiter hier, so kann man schonmal konkret planen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben