Wer "spendet" mit bissl Webspeicher?


Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ja, wer von euch kann mir ein bißchen Webspeicher mit PHP oder CGI-Unterstützung anbieten? Da soll nur ein kleines Gästebuch drauf.
So nen Gästebuch verursacht ja nicht viel Traffic und wird auch nicht groß... so 1-2 MB vielleicht.
Ihr würdet mit einem Link in der Linkabteilung belohnt werden ;)
Im Gegenzug vielleicht ein wenig normalen Speicher? (Hab 100 MB normalen Speicher)

Wäre euch seeeeeeehr dankbar *g*

(www.reallycool.de/dj)
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Wo?
Beim gb oder was?
Das ist ja der Grund warum ich Speicher brauche... Denn das ist o nen kostenlos-Teil.
Und der linke Teil kommt manchmal einfach nicht. Nicht fragen warum ;)
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
NIX mach ich... das isses ja...
Also bei funzt immer die ganze Seite wunderbar, ausser der LINKE Frame, der manchmal erst nach F5 Orgien kommen will, und eben das GB
Nu hab ich aber den Linken Frame erneut hochgeladen. Vielleicht ist es jetzt behoben ;)

Aber: hat keinen bissi Webspeicher? (Wobei das jetzt nicht sooo dringend ist)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben