Overhead
iz picturizin'
- Registriert
- 12.11.2002
- Beiträge
- 5.319
- Reaktionspunkte
- 205
- Ort
- Stuttgart/Strasbourg
Ja, wer von euch kann mir ein bißchen Webspeicher mit PHP oder CGI-Unterstützung anbieten? Da soll nur ein kleines Gästebuch drauf.
So nen Gästebuch verursacht ja nicht viel Traffic und wird auch nicht groß... so 1-2 MB vielleicht.
Ihr würdet mit einem Link in der Linkabteilung belohnt werden
Im Gegenzug vielleicht ein wenig normalen Speicher? (Hab 100 MB normalen Speicher)
Wäre euch seeeeeeehr dankbar *g*
(www.reallycool.de/dj)
So nen Gästebuch verursacht ja nicht viel Traffic und wird auch nicht groß... so 1-2 MB vielleicht.
Ihr würdet mit einem Link in der Linkabteilung belohnt werden

Im Gegenzug vielleicht ein wenig normalen Speicher? (Hab 100 MB normalen Speicher)
Wäre euch seeeeeeehr dankbar *g*
(www.reallycool.de/dj)
