Wichtige  Dinge fürs 2. Meeting

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Also ich finde es zwar etwas dumm, dass ich einen neuen Thread aufmachen muss....aber ich will nciht das es im anderen untergeht.

1. Der Termin ist nun am 19.05.2001 definitiv....da kann man auch nichts mehr dran rütteln....also alle Djs schnell als festes Date ansehen (genauso die anderen)

2. Der Flyer muss gestaltet werden dazu brauche ich jemand der das in die Hand nehmen kann....ich habe nämlich leider keine Zeit das in die Hand zu nehmen, genausowenig wie die Sachen drucken zu lassen.....wäre mir recht wenn das jemand anders machen könnte. Also falls es jamand gibt, das Libe Up steht in Punkt drei

3. Line Up:

K-Kenny (Obstinacy, GrooveClub/Hameln)
Djane Peri S. Weiper (Electric Delicate/München)
Alex Harmony (NewLoft, Uplifting Beats/Ludwigshafen)
T-Witch (Klangterrorists, Uplifting Beats/Heidelberg)
Tommy M. (Ton aus Strom, Uplifting Beats, Berlin030/ Stuttgart)
Reiko Seefeldt (?)
Le Frog (Future Parade)
Pull Over (Resident)
Eddie Jones (Resident)

Alle Djs deren Klammern ich jetzt nicht mit Clubs und Veranstaltungen und Ortschaften füllen konnte, sollen dies selbst tun.... :) Also mir zukommen lassen was reinkommt.

4. Wer gute Artikel verfassen kann sollte dies vielleicht auch noch tun... :) Ich würde gerne einen Universalartikel haben, den man dann als Pressemeldung an die verschiedenen Szenemags und so weiter schicken kann. :)

Das wärs fürs erste
Editiert von TommyM am 15.03.01 @ 19:10 h
Editiert von TommyM am 15.03.01 @ 19:24 h
 

JungleWarHead

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
145
Ort
Paderborn
Sorry wenn ich jetzt hier etwas abseits desThemas poste, aber als ich eben das Line-Up gesehen hab, habe ich mich docht etwas (positiv) erschrocken:

Hab ich das die ganze Zeit verschlafen (oder ist die Sprache noch nicht auf dieses Thema gekommen)? K-Kenny, Du legst in Hameln auf? Wohnst Du auch in HM?

Mehr Platz will ich hier auch schon gar nicht mehr verschwenden .... die Sache ist bloß die, daß ich auch in Hameln wohne. Please, give me a reply!
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Reiko Seefeldt (Szenemag.de / klangkollektiv / Atomic)

Ich werde einfach mal einen Flyer entwerfen und dir zukommen lassen. Aber bitte nicht drauf versteifen, ich kann nicht garantieren, daß er gut wird. Um den Artikel werde ich mich auch mal kümmern.

...Gigolo
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Re: Wichtige Dinge fürs 2. Meeting

Huch, das geht ja auf einmal alles so schnell: Termin steht, sogar das Line-Up schon.

Also, ich biete meine Unterstützung bei Design des Flyers an. Eine Presseinformation kann ich auch schreiben, verdien´ ja schließlich mein Geld mit sowas.

Wer organisiert den Druck? Das muss diesmal klappen! Hatte nicht mal jemand was von einer Druckerei in Stuttgart gesagt?

Fände es übrigens auch gut, wenn wir im LineUp ein bisschen Fluktuation reinbringen könnten. So wie ich das sehe, stehen da schon wieder exakt die gleichen DJs drauf wie beim letzten Mal.
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Ich würde das auch gut finden...aber von denen habe ich eine definitive Zusage bekommen.....und ich wenn andere noch dazu kommen wollen kein Problem...aber melden sollten sie sich schon
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Also nochmal den Aufruf an alle Djs, die lust haben aufzulegen...es würde mich auch freuen wenn sich mal ein paar neue Leute melden würden. :)

@Daywalker Das mit dem Angebot für Flyer und Presseinformation finde ich super... :-D

Ach übrigens...ich wollte mal nach einen Namen fragen...Deejayforum meets Nightmare kommt vielleicht nicht so gut...das hört sich dann wieder irgendwie gleich an...hat jemand Vorschläge?
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
@Daywalker: OK,dann übernimm du eben den Flyer und die Pressemitteilung.
Die Druckerei hat ´ne eigene Seite:

http://www.4-c.de

Da steht allerdings nix von dem Angebot mit 199,- DM. Ich ruf mal dort an und frag nach, nich daß die s/w Flyer meinen.


...Gigolo
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
@ Gigolo ok, das ist perfekt...dann ist ja alles klar....
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
uuhh, das ging ja n bissel schneller als letztes Mal!
5-6 tage...wir könnten das Deejayforum auch in ein  Organisations-Büro umwandeln...und die vom Techno-Forum haben das immer noch nicht geschafft...:)
Allerdings könnte das Line-Up mehr Hiphop vertragen...


Frederik
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Ok, hätten wir das: Ich designe Flyer und mach eine Pressemitteilung klar, Gigolo klärt die Druckerei. 4-C klingt übrigens stark nach 4-Farbdruck.

Wie machen wir´s mit den Druckkosten? Sammelaktion?
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Sorry, ich hätte gerne wieder Hip Hop mit dabei...aber da wir nur zwei Floors zur Verfügung haben, und das Samstagspublikum nicht unbedingt von der Hip Hop Fraktion kommt, ist es leider nicht möglich einen Hip Hop Floor zu machen. Mir wäre das auch lieber...aber was will man machen.

Ja das mit den Flyern wäre wohl am besten wenn man das über eine Sammlung macht....oder wir finden einen Sponsor...aber ich glaube da kann man sich nicht wirklich drauf verlassen :) (siehe erstes Meeting)

Bei 200 Mark ist das ja nicht wirklich teuer...und wir dürften genug sein die spenden können.

Danke an alle die ihre Zeit für das meeting opfern.
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Ich hab grade mit der Druckerei telefoniert. Der Flyer würde tatsächlich nur 199,- DM kosten, wenn denen ihre Werbung auf der Rückseite ist. Das ganze wäre dann ein 4 Farb Flyer im Format A7.
Ich denke mal das ist ganz OK. Die Flyer werden per Nachnahme verschickt, am besten gleich zu Tommy.


...Gigolo
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
DIN A7 ist aber sehr klein... Falte mal ein normales DIN A4-Blat dreimal, da bleibt nicht mehr viel übrig.
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Ist ein längs gefaltetes A6 Blatt A7? Ich find die
Größe eigentlich OK? A6 kostet immerhin schon 555,67 DM!


...Gigolo
 
G

Gast30

Guest
Hmmm.... ;-) ich find auch, A7 is ne etwas grössere Briefmarke!! Etwas grösser würd ich nicht verkehrt finden!


Oooops...ich seh gerade bei "Obstinacy" isn n zuviel hinter meinem Namen :) Editiert von K-Kenny am 15.03.01 @ 18:52 h
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Also ich finde A7 auch etwas klein, da wir zu viele Djs sind....da brauchen wir schon noch A6..ich werde mal mit 4C nochmal reden ob man da was rausholen kann....oder ein anderer Geldgeber bereit wäre etwas für die Flyer zu zahlen :)

Sonst müssen wir uns halt was anderes überlegen....aber wir gehen auf keinen Fall zu Sotrax, das sage ich euch gleich ;-)
 

Cyberhunter

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
11
Ort
Heilbronn am Neckar
Ich werd morgen mal bei er Druckerei bei mir ums Eck vorbeifahren  (wohne in Heilbronn am Neckar (Stadtteil Neckargartach))und werde mich da mal erkundigen wie es mit Flyern aussieht. Geht das ok?


Editiert von Cyberhunter am 15.03.01 @ 19:27 h
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
@Cyberhunter das ist perfekt... :) mach das mal...umso mehr Infos wir haben umso besser für uns
 
Oben