Wichtige  Dinge fürs 2. Meeting

Yo, hatte ich!

Nur heute is schlecht mit telefonieren, weil ich hab gestern die Weißheitszähne rausbekommen, ALLE :(
und nun hab ich nunmal 'ne dicke Backe...kann aulso schlecht telefonieren. Aber ich werde mich morgen spätestens nächste Woche drum kümmern. Da morgen auch der letzte Vertrag unterschrieben wird, denke ich, das ich die Flyer nächste Woche drucken lassen könnte...und da können die Flyer der Push-Up Tour ja auch mit bei.
Ich müsste allerdings jetzt nur wissen, welche Größe der Flyer haben soll.

greetz, frog
 
Hmmm, ich denke mal, dass DIN A5 schon am Besten wäre. Wenn das preislich aber zu heftig wird, können wir zur Not aber auch auf DIN A6 runter.

Muss ich halt auch wissen, damit ich mich ans Design machen kann.

@LeFrog: Alle Weisheitszähne? Ich leide mit Dir, gute Besserung! ;)
 
ich werd einfach mal beide Formate nachfragen.

greetz, frog
 
Also die liebe Peri hat auch mal nachgefragt da würden 5000 Flyer A6 ungefähr 450 DM kosten plus 22 DM Nachnahmegebühr :) Aber das wäre doch eigentlich ganz ok.....dann würde Peri ein Konto einrichten, wo jeder der lust hat was einzahlen kann...., dann wären die Kosten schon geteilt.
 
Jupp, so ein Konto ist angebracht, denke ich. Um eine Transparenz der Eingänge zu gewährleisten, würden alle Buchungen per Kontoauszug zur Einsicht frei.Weiter würde ich vorschlagen, das ich das Konto mit wem zusammen mache. was sagt ihr dazu?
Ähm...wenn jeder der hier angemeldet ist nur 2 mark überweist, sind die Kosten gedeckt, da es aber nicht mehr jeden Member hier zu bestaunen gibt der registriert ist, weil verlustig gegangen, ist der reale Betrag wohl höher. Dennoch ist es so, das wir uns die Werbungskosten wiederholen sollten z.B. durch die Clubs.
Das ganze was ich hier schreibe ist sowas wie ein Appell an Euch, mitzuhelfen, ne grössere Sache anzuschieben. Wem´s gefällt, der zahle bidde was ein.Ca. 10 DM pro Nase bei 50 Leutz wären doch okay-oder? Hm...sagt mal was... :)
Editiert von DJanePeri am 22.03.01 @ 13:07 h
 
Finde ich ne gute Idee, wird nur schwierig werden, 50 Leute zum Zahlen zu animieren. Auch den Clubtour-Gedanken finde ich gut - gehe mal davon aus, dass das DeejayForum dort als Initialzünder weiterhin mit von der Partie bleiben wird... ;)

Bleiben wir also eher bei DIN A6, oder? Müsste eigentlich auch hinkommen, gebe mir Mühe, alles übersichtlich zu halten.
 
Also ich finde das ganze so wie es nun vorgeschlagen wurde perfekt :)

Also denke ich mal bleiben wir bei A6, das ist doch auch schonmal was....

Übernimmst Du das mit dem konto Peri?

 
:) Das mit dem Konto is ne gute Idee finde ich! Ich denke das is die beste Möglichkeit das ganze nachvollziehbar und  auch transparent zu gestalten!

Und 5.000 Flyer zu 450,-- DM is auch n guter Kurs für die geringe Auflage!
 
das mit dem konto halte ich auch für sinnvoll... nicht nur um die flyer zu bezahlen, sondern auch um eventuelle einahmen zu verbuchen oder ähnliches ;-)
grüße
 
So, langsam scheint hier alles Formen anzunehmen. :) Also poste ich für Daywalker und alle anderen die es wissen möchten, das Line Up was bisher steht und was auch auf den Flyer kommt.


@ Daywalker Falls Du noch was brauchst an Infos sag bescheid.

LineUp

K-Kenny (Obstinacy/Hameln)
Djane Peri S. Weiper (Electric Delicate/ München)
Alex Harmony (Uplifting Beats/Heidelberg)
T-Witch (Uplifting Beats, klangterrosrist.de/HD)
Tommy M. (Ton aus Strom, Berlin030/Stuttgart)
Reiko Seefeldt (Szenemag.de, Atomic)
Clark Tyrell (Obstinacy/Hameln)
Le Frog (Future Parade/Brockhagen)
Teh'leth (?)
Pull Over (Resident)
Eddie Jones (Resident)

Wer jetzt noch auflegen will, bitte bei mir melden....wenn es geht recht zügig...da es auch darum geht, die Sache so gut wie möglich zu planen.

@Darktrancer Dein Dj-Pseudo? Wie ist der? Und willst Du noch auflegen?

Das war es....jetzt sollte nichts mehr im Wege stehen einen Pressetext zu verfassen :-D


 Editiert von TommyM am 24.03.01 @ 14:31 h
Editiert von TommyM am 27.03.01 @ 00:11 h
Editiert von TommyM am 30.03.01 @ 16:42 h
 
hab 'nen Fehler entdeckt!

bitte ändern:

Le Frog (Future Parade / Brockhagen)
und NICHT Brockenhagen!

THX

greetz, frog
 
ginge dat statt klangterrorists ==> klangterrorist.de zu schreiben??? ...die jungs wären uns sehr dankbar ;-)
ansonsten hört sich das alles recht vielversprechend an ;D ...und gas!
grüße
 
Ich habe jetzt auch mal ein Angebot für Flyer eingeholt, von der Firma Flyerwire. Die bieten an:

Flyer: Druck beidseitig 4-farbig auf 170gr Bilderdruckpapier glänzend, Auflage: ab 5.000 Stück

5000 Flyer A6 mit einem Logo von ihnen für 180 DM

5000 Flyer A5 mit einem Logo von ihnen für 290 Dm

Was haltet ihr von dem Angebot?
 
Spitze, das ist ja fast geschenkt. Ich wäre für A6. A5 finde ich schon wieder zu groß, ist aber bloß meine Meinung.


...Gigolo
 
:) *staun* das is wirklich fast geschenkt...da könnt man sich ja fast ne etwas grössere Auflage überlegen! A6 is OK denk ich...obwohl A5?...???....:D
 
Fast hätte ich es vergesse, es kommen natürlich noch MwSt und Versand dazu....aber selbst dann ist es noch günstig....
 
Klingt gut - bei beidseitigem Druck können wir auch A6 nehmen.

Brauch ich am besten die genauen Abmessungen des bedruckbaren Bereichs, Schnittkante, Logo von Flyerwire...
 
@Tommy: Wer spielt eigentlich auf welchem Floor. Ich würde wirklich lieber auf dem Techno Floor spielen! Oder kann man Minimal TechHouse (doofes Wort) bei euch auch auf dem Housefloor spielen?


...Gigolo
 
@Gigolo Wenn ich alle auf den Technofloor schicke, dann sind keine Leute mehr auf dem Housefloor....das kann ja auch nicht sein. Ich denke nicht das Du dort wirklich Deine Freude hättest. Der Sound den die anderen spielen ist um einiges härter als Deiner....es würde schwierig werden mal softer mal härter zu werden. Also lassen wir es lieber so....wenn Du das aber partout nicht willst, dann müssen wir uns was einfallen lassen.
 
Um Gottes willen, ich will ja nicht die ganze Planung durcheinander schmeißen. Sah nur so aus, als würden mehr House DJ´s als Techno DJ´s kommen.
Deswegen hab ich gefragt. :)


...Gigolo
 
@Tommy:
Klar möcht ich noch auflegen.
Mein DJ-Pseudo ist Teh'leth.
Aber wart doch bidde noch das Tape ab, was hoffentlich bis spätestens Anfang nächster Woche bei Dir eintrudelt. Bin zur Zeit etwas im Klausur-Stress...

greetinx,
Darktrancer
 
@Darktrancer Du bist dabei...kein Thema....warte Dein Tape noch ab...habe Dich aber schon mit ins Line-Up aufgenommen. Welchen Style legst Du auf? Und wo hast Du schon aufgelegt?
 
@Tommy:
mein Style is hauptsächtlich Trance - aber halt breitgefächert: von Ambient/Chill-out, über Goa, über Hardtrancer (grade so Hardtrancer-Classics spiel ich gern), bis hin zu "Abfahrt"-Trance / UK-Trance.
Aufgelegt hab ich bis jetzt noch in keinem nennenswerteren Club, deshalb sollst du ja auch erstmal mein Tape abwarten, damit du sagen kannst, ob ich gut genug bin.
Als Info könntest du ja vielleicht meine HP (www.dj-tehleth.de) nennen, wenn das okay is.

greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben