Wichtige  Dinge fürs 2. Meeting

tommy, ich bin mir sicher das das mit Darktrancer klappen wird. weil, das is'n trancer ;)

greetz, frog
 
übrigens Darktrancer, ich bin grade auf deine HP und ich denke du bist genau mein Fall...wir könnten uns suuuper verstehen, weil ich gucke mir grade deine Vorbilder an und bin begeistert!!!

Paul van Dyk, Ferry Corsten, DJ Tiesto <----- GENAU MEIN FALL!!!!!!!!

greetz, frog
 
2. Meeting verschiebt sich

Hi ihr alle,

es tut mir ja leid, aber ich habe zwei Neuigkeiten mitzuteilen.

1. Das Meeting wird sich um einen halben Monat verschieben, auf den 03.06.2001, den Pfingstsonntag. Ich denke doch aber auch das dies ein guter Termin ist. Vor allem haben wir dann noch etwas mehr Planungszet.

2. Ein Hip Hop Floor kann doch angeboten werden. Also an alle Hip Hop Djs meldet euch. Ich habe das jetzt gedeichselt...das ist aber auch nur am 03.06.2001 möglich! Und wir hätten wieder alle drei Bereiche abgedeckt.

Es tut mir leid mit dem Termin, aber ich habe keine Einfluss auf den Termin...konnt enur Terminwünsche äußern.

Hoffe es gibt wegen der Terminänderung keine Probleme.

Gruß Tommy
 
Fett, ein Hip Hop Floor! ;D *freu* *freu*
Das Meeting is doch von Sonntag auf Montag, oder?
Ich hoff am Montag is keine Schule! Wenn schon mach ich blau.
Ich kann zwar noch nicht auflegen, aber ich hoffe, das mir einige Hip Hop Dj's mal ein bischen praktischen unterricht geben können , oder wenigstens ein paar tipps geben!!! wär cool ;D
peace
 
ähh...soweit ich weiß is nach Pfingstsonntag, Pfingstmontag und das is'n Feiertag!
k, Tommy, kein Problem, bei mir klappts auch so!

greetz, frog
 
Is ja noch besser!!!!
des wird fett, ich weiss bloß noch net wo ich penn.... (wenn überhaupt)
peace 8)
 
Der 03.06. paßt schon, wird zwar etwas streßig aber was solls. :)


...Gigolo
 
Dann ist ja gut! :-D Wenn das mit dem Termin klappt bei euch allen...es tut mir leid, dass es nicht am 19.05.2001 klappt, aber zwei Wochen späterr ist ja auch ok, oder?

Hoffe auch die anderen können den Termin wahrnehmen.

Jetzt fehlen nur noch die Hip Hopper, die auflegen möchten. Also meldet euch....

Hoffe jetzt sind alle zufrieden...war gar nciht so einfach das mit dem Hip Hop Floor hinzubekommen. Aber jetzt hat es ja geklappt :)
 
Yo hier is ein hiphop dj *lol*...kaum hat man ma ne weile keine zeit ins forum zu gehen entwickelt sich sowas..abre *grübel*..NEIN ich glaube da bin ich im urlaub..das muss ich ma schauen..wollte da nach lloret de mar...also ich kann dnan denke ich nur kurzfristig zusagen, sorry..und schade eingentlich...

GEM
 
bin auch am start!!!aber weiß noch nicht was an dem termin is werde mal schauen !!wenns klappt bin ich auf jedenfall wieder mit dabei!!mensch gemineye los push dich!!!zusammen auflegen ist echt viel relaxter!!!

peace
 
Der Pfingstsonntag is auch bei mir OK :) kein Prob.!
Ich denk nur, dass wir an nem Sonntag gaaanz fleissig flyern müssen, damit überhaupt jemand auf die Idee kommt weg zu gehen!
Klar, Montag is frei aber ich schätze, dass sich das "normale" Publikum doch mehr auf den Samstag verlagert!
 
Nochmal ein Aufruf an alle Hip Hopp Djs....wir sollten schon ein paar Djs zusammen bekommen. Sonst wird es diesen Floor nicht geben, oder ich werde den mit anderer Musik beschallen lassen. Also meldet euch...und es wäre schon gut wenn man erfahren könnte ob der Termin dann bei euch auch fest im Terminkalender steht.

@Kenny Ich denke schon das es mit dem Sonntag kein Problem gibt. Da in BaWü da auch noch Ferien sind, und der Montag ja eh frei ist. Also sollten da schon einige kommen. Aber mit der Werbung hast Du recht...die ist immer wichtig.

Also alle aufschreiben, wenn es noch nicht geschehen ist: [GLOW=red,2]03.06.2001 Deejayforum presents Push Up [/GLOW]
 
Jau, 3.Juni ist suuupi..





Sorry@All
*Bin grad immer eingespannt und kaum online!Und wenn online, dann am malochen...*
 
Ey was geht'n, gibst hier keine anderen Hip Hop Dj's
außer Knuckles und Gem die was draufhaben, ich will nämlich nicht auf den Hip Hop Floor verzichten,
also ich würd auflegen, aber ich glaub da würd dann niemand tanzen, auch net so gut ;) bin halt noch ein Newbie,
[GLOW=red,2]ALSO BITTE HIP HOP DJ'S HIER MELDEN, UND AM MEETING AUFLEGEN!!!![/GLOW]
[move]Hip Hop Dj's gesucht...[/move] peace 8)
 
wie wäre es noshit wenn du ei´nfach mal mit auflegst !!!!!bringt ne menge erfahrung!!!ausserdem kommt gemineye im doppelpack oder nicht!!!!;-)
 
Hey, also so wies im moment aussieht is der geplante urlaub dick am platzen weil n kumpel davor eingezogen wird, naja der staat macht alles zu nichte, und das würde bedeueten das DAS CAMELEON am start wäre, sagen wir ma zu 80% jetzt ma...

Peaze GEM
 
Wenn des ernst gemeint war, dann wers schon fett, wenn ich euch bei der Arbeit zuschauen könnte und vielleciht mal einen Übergang oder so machen darf..... peace 8)
 
yo klar wär doch cool, denke ma dass das klappen wird mim auflegen, mim knuckles war das scho ne chillige aktion, dieses ma den ganzen abend wird sicher dick!

PEaze GEM
 
auf jeden! Ich bin in letzter Zeit sowieso ewig am üben (üben kann man des eigentlich garnicht nennen, das macht einfach nur Bock!!!!!), und ich hoffe das wenn ich mal an die Turnies ran darf, das net gleich alle die Tanzfläche räumen ;)
peace
 
Also es scheint amtlich zu sein DAS CAMELEON wird beim 2. treffen dabei sein....
auf dem flyer dann DAS CAMELEON ohne soundsystem, der zusatz ist gestorben....

Peaze GEM..ich freu mich scho tierisch drauf....
 
leute was los?
hab ich irgendwas nich mitbekommen wg. dem Meeting? weil is so still hier...

greetz, frog
 
Also so viel ich weiss is doch alles klar fürs treffen. oder? also ich denk es findet statt..is irgendwas noch nich geklärt?

Peaze GEM
 

Neue Themen


Zurück
Oben