Wichtige  Dinge fürs 2. Meeting

Also vielleicht sollten wir uns mal was mit der Fínanzierung überlegen.....das wäre doch keine schlechte Idee, oder?

Hat jemand eine Idee?
Editiert von TommyM am 16.03.01 @ 16:24 h
 
@Cyberhunter: Farbiges Papier klingt mir aber wieder stark nach Schwarz-Weiß-Kopie auf farbigem Papier und nicht nach Farbdruck!
 
vielleicht findet sich ja doch noch ein sponsor für die flyer... ist ja nix außergewöhnliches wenn noch werbung mit drauf steht...

PS:wenn niemand was dagegen hat könnte man aus dem "klangterrorists" hinter meinem namen ein "klangterrorist.de" machen... wär nett danke!! :)
 
Ich hab heute noch mal mit der Druckerei telefoniert. Denen ihre eigene Werbung ist nur bei dem A7 Flyer möglich.
@Cyberhunter: Das Angebot ist aber recht teuer. Wie gesagt bei 4-c in Stuttgart kosten 5000 Stck. 555,67.
Am besten wäre natürlich ein Sponsor. Allerdings müßte der dann schon aus dem Raum Kandel kommen, sonst wäre es ja sinnlos.
Am besten wäre wenn sich jemand von da unten drum kümmert.


...Gigolo
 
Ich wrte gerade noch aufdas zweite Angebot, da ich aber nicht davon ausgehe, dass es günstiger wird denke ich das man zu c-4 geht, oder?
 
also ich könnte ja mal bei der Druckerrei fragen, wo ich meine Flyer drucken lasse. Ich hatte vor sie in den nächsten Wochen zu drucken. Da könnte man ja einen Mengenrabatt ergattern. Ich drucke für meine Party 30000 Flyer und wenn dann noch die 5000 für's Meeting kommen, sollte da ja was günstiges rauskommen...

wie die druckerei heißt, könnt ihr auf:
www.owl-countdown.de unter sponsors sehen.

greetz, frog
 
Kannst ja mal machen.....das wäre super :))
 
Und was ist nun? Kommt das hier jetzt wieder alles zum erliegen?
 
Hab´s schon noch im Hinterkopf, nur solange weder Name der Party noch Line-Up steht, kann ich weder einen Flyer angehen noch den Artikel schreiben.

Sobald ich wenigstens den Namen der Party kenne und die grundlegenden Daten (Wann, Wo, Wieviel?) habe, kann ich den Flyer mal angehen. Da wäre es aber auch besser, wenn ich schon vorher wüsste, welches Format der bekommen soll...
 
Du hast recht....

Also Peri hat Push Up vorgeschlagen......

Ich könnte mir Frühlingsgefühel gut vorstellen, oder vielleicht auch Frühlingserwachen.....man könnte a vor alles dann DeejayForum presents schreiben, oder?

Die Location :


Bundesautobahn A 65, Abfahrt Kandel Nord -> Richtung Kandel -> Vor dem
Ortseingang die erste Straße rechts abbiegen -> Richtung Industriegebiet Horst
-> Geradeaus am Obi-Markt vorbei -> An der ersten Straßengabelung links ->
Geradeaus bis zum Straßenende.


Nigthmare - Dark Zone
Horstring 5
76870 Kandel/Pfalz
 
*looooooool* Ich bin für Push Up - Da sehe ich den Flyer (bzw. sein Motiv) schon vor meinem geistigen Auge! ;-)

Zustimmung, Gegenvorschläge?
 
Ich habe ja nur die zwei Begriffe angegeben die mir eingefallen sind... :) Da war halt irgendwie der Frühling drin....

Also dann Push Up...das ist Ok....
 
@ Daywalker
lach...woher weiss ich nur woran Du gerade denkst? :D Push Up is lustig...einverstanden

Was haltet Ihr davon wenn wir die Techno-Area "Druckkammer" nennen? ;-)
 
Hehe, also gut: Alle Mädels mal herhören - wir bräuchten da noch das passende Bild... Also: Bitte mal kurz freimachen, ab vor den Spiegel und - CHEESE! :D

Motive bitte an mich... :)
 
Es wird ja genug Motive geben die das zeigen was Du suchst :) Wer suchet der findet. :)
 
Also Leutz, ich würde Euch ja gern behilflich sein, wenn es anders nicht ginge, aber so´nen Push Up, habe ich nicht zu bieten! *lach*

Ausserdem ist das ein echt geiler Name...Wer ist denn darauf gekommen? *schmunzel*
Editiert von DJanePeri am 21.03.01 @ 19:40 h
 
"Deejayforum pres. Push up" ?
klingt irgendwie als wenn wir einen neuen BH presentieren würden. Also ich find den Titel nich so toll, allerdings hab ich auch keinen Gegenvorschlag - also halt ich jetzt mal lieber meine Klappe.

greetinx,
Darktrancer
 
Als mir der Name einfiel, hatte ich auch eher daran gedacht es die "Push Up Tour" zu nennen!-Weil...Tommy und ich überlegten/träumten davon, das es doch klasse sei einen festen Namen für unsere Combo zu haben, vorallem wenn man das Ziel anpeilen würde regelmässig ganze Partysound-Konzepte so an wechselnde oder auch feste  Clubs zu bringen.
 
Ja das ist es :) Also schauen wir mal....sollten keine Gegenvorschläge kommen, schlage ich vor diesen Namen zu nehmen. Oder?
 
Also ich bin, wie schon gesagt, dafür.

Mit dem Flyerdruck wird es meinerseits aus nix. Is alles zu teuer.
 
"Push Up" klingt gut! Ist nun mittlerweile was wegen der Druckerei rausgekommen?


...Gigolo
 
Also wegen der Druckerei, dass kannste bei mir vergessen. Die eine ist zu Teuer und die andere hat diese Woche Konkurs angemeldet.
 
Hatte Frog nicht irgendwas gesagt vonwegen Druckerei...?Wollte er nicht seine Flyer demnäxt drucken lassen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben