Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weis immer nicht wenn ich das nächste lied im Kopfhörer habe, wann ich das neue Lied dann einspielen soll?
Acid, House und Mainstream von 1988 - 1989.Mit welchen Liedern hab ihr es gelernt ?
also Techno ( nicht Hands up oder sowas ?)
ich hab ne frage und zwar machen eig die bekannten profi djjaays alle ihre beats selber oda lassen die sich dich machen oda downloaden sie i-wo?
würd mich mal echt intressierne
und ja welches programm nutzen die für die beats??
sry dass ich hier schreib aba hab kein andan thread gefunden
mfg
das programm mixmeister fusion kann dir sagen welche lieder so vom ton her und von den bpm zusammenpassen können
Ich hab gehört dafür gibts die Tage auch n Update mit Webcam das erkennt
wenn sich die Tanzfläche lehrt und dann den richtigen Track reinmixt damit es wieder voll abgeht.In der Zwischenzeit kann man dann ne Runde baggern gehen oder sich an der Bar volllaufen lassen...![]()
das programm mixmeister fusion kann dir sagen welche lieder so vom ton her und von den bpm zusammenpassen können, is aber auch nur ein programm und hat nicht immer recht![]()
Schön. Und nun stell dir mal folgendes Szenario vor: Jeder DJ würde sich nach diesem Programm richten... Dann kannst du automatisch bei jedem DJ die Playlist im Voraus runterleiern, weil die Kreativität komplett auf der Strecke bleibt.