Wie bewahrt ihr eure Platten auf? Originalhüllen?

ich pack alle platten so wie sie sind ins case oder ins regal. die plastikhüllen hab ich mal benutzt. ist mir aber dann zu umständlich geworden. mich stört es nicht, wenn man sieht, dass mit den platten gearbeitet wird
 
verwende ebenfalls für platten mit höherem wert Plastikhüllen.....einfache blackcover bleiben wie sie sind......
der schutz dient dem reinen gewissen....jedoch beim auflegen nicht zu empfehlen ergibt ein leichtes wirrwar....also das was wichtig is rein in die folie......wobei man auf die platten schon eh sorgsamer achtet....

bei dem ganzen rest muss es halt schnell gehen jedoch achte ich immer auf ein sauberes innenleben was zum schutz der plattenoberfläche beiträgt aber selbst die standradaufbewahrung reicht....


fazit.....Eindeutiges Schützen der Cover-> dann empfehlenswert ansonsten unpraktisch
 
lazy_pet schrieb:
Was zur Hölle sind denn nun Plastikinnenhüllen?
:rolleyes:
lazy_pet schrieb:
Wie packt ihr eure Platten ein, wenn ihr auch Plastikaußenhüllen drum habt?!
Du weißt also, was Plastikaußenhüllen sind...

Plastikaußenhüllen = Schutzhüllen aus Plastik (PVC), die außen um das Cover sind


lazy_pet schrieb:
...wenn man beim Auflegen die eine Platte zuerst aus dem PVC-Außencover, dann aus der Papphülle und letzten Endes aus dem Papierinnencover fummeln muss...
Du weißt anscheinend auch, was Papierinnencover sind...

Papierinnencover = Cover / Schutzhülle aus Papier, die innen im Cover der eigentlichen Hülle ist


Nun frage ich mich ernsthaft, ob es dann eventuell auch eine logische Schlussfolgerung gibt, was Plastikinnenhüllen sein könnten... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt's 'ne logische Schlussfolgerung:

Entweder sind es nun diese Papierinnenhüllen, die im inneren diese Platikfolie habe, oder es sind eben ganz andere Innenhüllen, komplett aus PVC, die MIR bisher noch nicht untergekommen sind, weil ich ja noch nicht wirklich lange dabei bin.

Dank dieser LOGISCHEN SCHLUSSFOLGERUNG stehe ich nun wieder vor der selben Fragestellung wie gerade. Anstatt also mit deinem ausführlichen Post und vielen Zitaten meine Unwissenheit zur Schau zu stellen, hättest du meine Frage mit einem Satz beantworten können.....

Blöd bin ich nun auch wieder nicht!
 
Houzar schrieb:
Also ich lasse den ganzen Hüllenkram zuhause und packe die Scheiben einfach so ein.....
:eek:
Wie jetzt? Einfach die nakten Platten nebeneinandergestapelt?
Hab sowas mal bei nem "DJ" gesehen, da hats mir echt die Schuhe ausgezogen. Waren wohl nicht seine Platten, aber wie kann man nur so mit Vinyl umgehen.
 
Freak Biz schrieb:
:eek:
Wie jetzt? Einfach die nakten Platten nebeneinandergestapelt?
Hab sowas mal bei nem "DJ" gesehen, da hats mir echt die Schuhe ausgezogen. Waren wohl nicht seine Platten, aber wie kann man nur so mit Vinyl umgehen.
Das war ein Scherz! Hatte nich gedacht, dass das echt welche machen! Mit alten ****** Platten, die sowieso niemanden interessieren,is das egal.....

Also,frohe weihnachten!
 

Neue Themen


Zurück
Oben