W
will_lernen
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht von dem App!
Und wieso hast du meine Frage in der Signatur? Was isn daran so falsch??
Schade das ich manchmal kein Mod bin und solche Theads closen kann
Ferien....
..., dass man plötzlich meint, mit wenig Aufwand (sei dies Geld oder Initiative) sehr viel erreichen zu können...
Als ich damals angefangen habe, war die ganze Schose mit Computer-DJ etc. noch gar nicht existent... damals bist du in den Plattenladen getigert, hast die neuen Releases durchgehört und bei Gefallen gekauft... ...
Mein Plattenhändler war damals schon nen A.rsch... Der hat immer auf Kommi raus gegeben... nachm Motto: Zahlste wenn du Kohle hast...![]()
Ich hätte, würd's ihn noch geben, immer noch 50.- bei ihm offen...![]()
Okay wusste ich ja nicht...
Das manche Leute nicht verstehen wollen, dass man auch nicht alles weisst, nicht so viel Geld hat & einfach ein paar nützliche Tipps will...
Klau von Papas Schubkarre das Rad und versuch ne Seifenkiste draus zu bauen .. so hab ich auch angefangenWo is eigentlich der Ferien-Fredd?
"Ich will gern anfangen Auto zu fahren, hab aber nur einen Tretroller. Kann ich damit schonmal üben? Wenn ja, wie fang ich damit an?"