Wie gestaltet ihr eure Black Music Nights?

Das trifft schon auch die Disco gänger. Beobachte das mal, dann wirst du erstaunt sein.
 
letzte woche ist dieses helicopter lied gelaufen (sorry ka wie das heisst).
Ich fand das lied persönlich nicht sooo gut aber jeder ist drauf abgegangen.
 
^^ das war Raise Up und ist definitiv ein HAMMER TRACK!!
 
Ich ziehe immer meinen Ninjaanzug und meine Tabis an und spiele durch meine Unsichtbarkeit das Phantom der Oper! :D :D
 
Raise up ist ja wohl der Absolute killer Track, wenn du das richtige Puplikum dafür da hast!
 
so - meld mich nach einiger abstinenz wieder zurück :)

@ camo - das mit der ersten strophe stimmt leider - ich hasse es. z.b. wenn bei "move bitch" der mystikal part nicht gespielt wird - das geilste am ganzen song...

keep spinnin´
 
Oder bei Lean beak, das hammer geile intro. Wie ich das, das erste mal hörte lief mir die gänsehaut dem rücken runter :)
 
tonitonic schrieb:
Es reicht ja schon wenn du gute "underground" sachen wie gangstarr,tribecalled quests, pete rocks knaller remixe, alkoholiks, beatnuts etc.nur kurz anspielst ...

Welcher dieser Acts ist "underground"? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts bei euch mit partybreaks aus ?
Ich finde, die oftmals richtich granate ! nur wenn sich der kram mit handz up etc zu oft wiederholt, kann man ja auf das original wechseln. kommt eigentlich immer ganz gut !
z.b der break, wo "dont cha" von "i like to move it" eingeführt wird, ist richtich fett .. und die mädels gehn dabei ab.. uiui :D


Also wie benutzt ihr die breaks ? In welcher verbindung/kombination, wie oft ? auschließlich ?

lg
 

Neue Themen


Zurück
Oben