Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

aus welchem set haste denn das lied?

bleib mal logga :cool:
 
dann frag mal da nach, wo dus gehört hast ...
 
God Create, Techno Lied,

Hallo erstmals, wollte eine neue Frage stellen kann es aber nicht weil ich mich lt. Forenregeln ja erst bewähren muss um ein eigenes Threat zu eröffnen.
Also dachte ich mir, und ich hoffe das mir das keiner übel nimmt, "schmuggle" ich meine Frage hier herein. Über Google das Lied zu finden ist wie die Stecknadel im Heuhaufen. Habe alle möglichen Suchoptionen durchprobiert.

Von Andreas Dorau über Scooter bis hin über Aquagen und mir noch mehr unbekannten Gruppen, Sängern etc. wurde mir Google - Mässig schon alles vorgeschlagen. Aber ohne irgendwelcher konkreten Hilfe seitens eines Menschen bin ich total aufgeschmissen.

Hier die Info zu dem Lied:
Techno, stammt aus der 90er Zeit.
Am Anfang spricht ein Mann in etwa:
In the Beginning of the World... (o.ä.) ...God create ... (usw.) und dann am Schluss:
"E - N - E - R - G - Y" Und dann geht die "luzie" ab :D

Wäre über eine Antwort froh. Thx

Frank'n'Dancer
 
AW: God Create, Techno Lied,

Hier die Info zu dem Lied:
Techno, stammt aus der 90er Zeit.
Am Anfang spricht ein Mann in etwa:
In the Beginning of the World... (o.ä.) ...God create ... (usw.) und dann am Schluss:
"E - N - E - R - G - Y" Und dann geht die "luzie" ab :D

Wäre über eine Antwort froh. Thx

Frank'n'Dancer


Ahhhh ich weiß welchen Track du meinst, jedoch fällt mir jetzt spontan der Titel nicht ein:(. Aber ich habe den Track hier irgendwo auf Platte, wenn ich sie finde gebe ich dir mal bescheid.

GruĂź Marco
 
Habe wegen dem Lied weitergesucht und weitergesucht und...

Antwort habe ich bekommen: "Sound Creation" von The Alternative Creators.
Ist es aber leider NICHT :(

Also "Atmosphere" wurde geschaffen. Motherf.... garantiert nicht.
"Beat" und "Sound" sind denke ich auch dabei.
Und mit jedem Tag kommt ein neuer Ton / Sound hinzu eben bis zur "Energy" am letzten Tag
Vll. hilft das weiter.

Thx
Frank'n'Dancer
 
Habe das hier gefunden für alle die es Interessiert. Ist zwar auch nicht das was ich meinte (Glaube ich zumindestens - *Schäm*) aber ist echt gut.
Vielleicht versteife ich mich zuviel auf das ENERGY. Ist aber auch schon lange zurück wo ich es das letzte mal hörte. Bin mir sicher ENERGY kam vor.

http://de.youtube.com/watch?v=QfK7fdxew8Y&feature=related

LG
Frank'n'Dancer
 
Hi Leute, Sorry dass ich mich hier mit rein mogle, aber kann leider noch keine Threads erstellen...

Ich suche dringend ein Lied.... Stammt aus nem DJ Set (House) aus dem jahre 2003 Hab mal nen Schnipsel hochgeladen.... Ich hoffe irgendwer weiĂź wie die geile Scheibe heiĂźt:

http://www11.zippyshare.com/v/45790290/file.html

Danke schonmal und lg Chris
 
Hi, also das Original ist auf jeden Fall dieses hier: "Warp Brothers vs. Aquagen - Phatt Bass" Ist halt nur einer der unzähligen Remixe davon...

...vielleicht kann mir ja auch jemand helfen, suche ganz dringend den Titel dieser House-scheibe aus dem Jahre 2003. Hier die Hörprobe:

http://www11.zippyshare.com/v/45790290/file.html

Danke schon mal im Voraus Leute...
 
MĂĽsste eigentlich "Savas Pascalidis - Confusing" sein, soweit ich mich erinnern kann, auĂźerdem steht das ganze auch in den Trackeigenschaften;)
 
@Sid

..Danke fĂĽr die schnelle Antwort, aber der Titel ist weder von "Savas Pascalidis" noch heiĂźt er "Confusing". Soweit ich mich erinnern kann stammt er aus einem Set von Savas Pascalidis aus dem Jahre 2002. Hab den nur Confusing genannt, weil das so ziemlich das einzige Wort war das ich verstanden hab...

...also, es darf weiter geraten werden...
 
das is irgend ne hardcore version von Bladerunner
 
unqualifizierte aussage zurĂĽck, is aus dem film Blade :rolleyes:

ja und die original version steht ja schon oben(Phatt bass)
 
@djkingmue:

Dein Track heisst wie folgt:
ALI PAYAMI VS. AQUAGEN & WARP BROTHERS - BLADE 2008

Gruss
Pulse
 
Den Track kenn ich leider nicht, aber die Leute auf dem Video :d

Schreib doch den Rino direkt an (Google: Rino (Jackpoint) ).

Edit:
Oder frag auf Partyboard.ch nach. Die Leute auf dem Video sind dort On.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer sind die Leute auf den Video -speziell die mädels :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,
ich hoffe mal das ich diesen thread mal kurz mit benutzen darf da ich leider noch keine erechtigung habe ein eigenen erstellen zu können...
als 1. suche ich ein lied wovon ich 2 ausschnitte sogar habe ich die mal rein stelle und ich hoffe ihr könnt etwas erkennen
style wĂĽrde ich sagen geht in die richtung vocal house, das lied wird von einem typen gesungen und mĂĽsste etwas aktueller sein
http://www.zshare.net/download/546458860a3958e2/
http://www.zshare.net/download/54645914ff88a7ad/

und als 2. suche ich einen remix von dem lied let me think about it
das lied läuft ganz normal durch aber zwischen drin kommt dann mal ne passage mit nem anderen beat und ne männer stimme singt dann shake that shit it baby
das lied müsste schon etwas älter sein und nun in das lied gemixt worden sein
hoffe ihr könnt mir bei meiner suche helfen...
danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben